Gek
Offline Besucher
26.01.2008 11:18
Haja, bisschen ärgern muss ja sein
Aber wissen beide wies gemeint ist ^^
und wo bekomme ich speedsim her...und außerdem..das kann man bei
www.drago-sim.com auch eingeben..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
gib in google "speedsim"ein und da hast du den ersten link
Gek
Offline Besucher
26.01.2008 11:36
habs...ma schauen..obs ein unterschied macht..ob ich speedsim oder drago-sim benutze...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
Gek
Offline Besucher
26.01.2008 12:46
so, von mir kommt erstmal nichts mehr.
meine rips sind jetzt 5 tage unterwegs, um nem allymember die gravi abzuschießen, danach kommt erst wieder was von mir
don geil gemacht
hehe..don..schieß ihm die satts von himmel..nur schade das die rips so lange brauchen...sonst..könnte man ihm sie innerhalb von 2-3 tagen vom himmel holen..
ja, aber so is es viel witziger, der gute brauch immer nur noch 50k energie und darf danach wieder bei 180k oder so weiter machen.
[color=orange] Pirates are cool! [/color]
hmm..wenn ich ihn finde..dann kann ich ja auch ma murmeln...
gratz zum winn Advestaro..
no_mercy
Offline Besucher
27.01.2008 18:44
mensch gek du bist echt gemein der arme figo baut und baut und du machst immer alles kaputt...
hmmm...wenn ich wüsste das ich mich vorm pösen figo nich fürchten müsste...
der is mein nachbar..ich glaube ich würde auch mitmachen...
Gek
Offline Besucher
28.01.2008 08:26
brauchst dich vor dem nicht fürchten
beim nächsten anflug fliegst mit,ok?
auja...der wird sich wundern...
Für die Öffentlichkeit
| - Bewerbungen
| | - Bewerbungen für die Main
| | - Bewerbungen für den Wing
| - Handel
Spam
| - Offtopic
| - Spiele
| | - Rätsel
| | - Neuer Spielekontest
Sprung