bis meine fleet ihre angestrebte größe erreicht hat wirds noch nen bisel dauern:
24kt
150gt
40Xer
300ss
1Koloschiff(weiß auch net warum...)
115recs
17spios
50bb
51zerris
15sks
7980 Solsats, (irgendwie hat keiner lust mir die zu zerschießen...) 1RIP!!! (ohja fertig isser)
Auf Dauer wird mit saven und Atts fliegen sehr teuer mit den SS,
ich kann nur empfehlen auch gut auf SK zu setzen, da die nur die hälfte an deut verbrauchen und nen guten schild haben, wenn man da bomber und zerris beim att mitschickt kann nichts passieren..
MfG
so hab mir seit meinem reinfall wieder ne fleet aufgestellt die noch im bau is
359 kt
151 gt
252 xer
118 ss
117 recs
71 spios
7880 solsats ( möchte jemand ich glaub meine deff is eingetragen wenn nich einfach mal spion bei mir auf 6:313:5 )
4 zerris
so das is bei mir erstmal so der anfang ich baue jetzt erstmal 5k xer und dann mal schaun wer aufmuckt^^
also damit es ja net heisst das ich immer noch auf dem letzt standt hänge habe ich mal jetzt vor nen upgrad zu zeigen solange sie noch unter meiner kontrolle weilen ^^
kleine Transporter 367
Große Transporter 372
Leichte jäger 5 das sind meine obligartorischen killer ^^
Schwere jäger 0
Kreuer 197
Schlachtschiffe 475
Reycler 173
Bomber 10
Zerstörer 63
Schlachtkreuzer 46
hab meine Ress erstmal in 4 Mondschüße, 100 Zerris, 100 Bomber, weitere 125 Schlachtschiffe und weitere 200 xer gesteckt (wie oben zu sehen), aber demnächst werden wieder rips produziert, da ich morgen zwei mondschüße habe, die hoffentlich klappen, sonst werden doch weiter LJ produziert.....:-|