weil das tf noch nich bie ihm is;)
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
no_mercy
Offline Besucher
20.01.2008 21:19
ja der att war wirklichschön ordenlicher deut und kris gewinn!!
@masterofDisaster: nicht schlecht, solche farmen will ich auch mal finden
@Gek: würd sagen, allein wegen dem deut hat es sich mehr als gelohnt.
[color=orange] Pirates are cool! [/color]
Gek
Offline Besucher
21.01.2008 14:22
Jop, aber da waren zwei Wellen vor mir die durch sind, also kannst ja selber kurz rechnen was rausgekommen wäre, wenn die nicht wären
und noch ein tf von um die 4 mio met und 2 mio kris.......(allein von figo
)
das hätte sich dann noch mehr gelohnt
naja, egal^^
danke für den hinweis blink...aber die hälfte war es nich...es waren nur zwei...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
Gek
Offline Besucher
21.01.2008 14:56
kann mir jemand bei 5:124 meine LJ und KT runterholen? am besten gleich vier wellen? wenns geht morgen abend oder so?
dann kann ich paar große kbs schießen
damits für DON nicht soooo langweilig wird^^
@ don..bittebitte..aber der nächste tipp geht wieder an gek;) damits spannender wird...
Brain
Offline Besucher
22.01.2008 17:54
Zählen verlust kbs auch ?
Gek
Offline Besucher
22.01.2008 17:54
aber echt!!
Zitat:
Brain schrieb am 22.01.2008 17:54 Uhr:
Zählen verlust kbs auch ?
nein, gewinnatt oder zu null att, verlustKBs zählen nicht.
@Nordic: alles klar, wenn du schnell genug einen findest^^, bevor ich ihn finde
[color=orange] Pirates are cool! [/color]
Brain
Offline Besucher
22.01.2008 18:26
DAnn muss Nordic den wieder raus nehmen ! Oder täusche ich mich jetzt ^^ Hab es grob gerechnet und komm auf 1.300.000 Res und erhat 1.800.000 verloren !
stimmt...
aba meine recs sind noch unterwegs....
Brain
Offline Besucher
22.01.2008 18:47
Leigt das schon ne TF oder wat ?
blink182
Offline Besucher
22.01.2008 19:04
er muss ihn rausnehmen auch mit tf nen verlust att...und er muss einige davor raus nehmen die weniger als 1.5k units geschrottet haben
Für die Öffentlichkeit
| - Bewerbungen
| | - Bewerbungen für die Main
| | - Bewerbungen für den Wing
| - Handel
Spam
| - Offtopic
| - Spiele
| | - Rätsel
| | - Neuer Spielekontest
Sprung