Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 312 Antworten
und wurde 6.116 mal aufgerufen
 Sonstigesarchiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
Gek Offline

Besucher

31.01.2008 07:40
Tratsch & Klatsch zum Schrottwettbewerb Antworten
na, mal schauen wer am ende die nase vorne hat, hab mein mond in der 5

komm leider nicht in savekb rein, deswegen kann ich meine kb's nicht online stellen......
aber mal schauen obs heute abend geht

bis wann geht der wettbewerb nochmal?
Don Roberto Offline

01.02.2008 11:42
gek, sagmal was machst du eigentlich mit dem Figo?
hat er junge es aufgegeben zu saven oder was ?
sobald der wieder transporter hat hohlst du dir die doch ^^

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Gek Offline

Besucher

01.02.2008 11:43
keine ahnung, immer wenn ich ihn scanne stehen da um die 150 oder so

finds auch zu lustig, vor allem weil der 3 monde hat oder so

naja, mal schauen ob ich nicht ende nächster woche mal richtung zitterlatte schiele und ob ich mich danach um die fleet von flint kümmere
Don Roberto Offline

01.02.2008 11:45
mach aber nicht zuviel, den resswettbewerb will ich gewinnen

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Gek Offline

Besucher

01.02.2008 11:46
na, dann musst dich ranhalten, wenn ich zitterlatte wirklich knacken sollte, dann mit fast keinem verlust, da rip att und mit nem schönen tf

wie lang geht der wettbewerb noch?
Jason Bourn Offline

01.02.2008 13:48
lol...drei monde..und er setzt sie nie ein.. komisch...aber gratz gek

Why so serious, let's put on a smile on that face

Gek Offline

Besucher

01.02.2008 14:01
danke, aber wie lange geht der wettbewerb noch?????
Gek Offline

Besucher

01.02.2008 15:15
*Ding Dang Dong*
Es ist neun Uhr. Herzlich willkommen zu den neuesten Nachrichten.
Wie wir aus verlässlichen Quellen erfahren haben, findet unter den nettesten Spieler des Unis 55 (der Ally GaA) ein Wettbewerb statt, wer am meisten Units schrottet und wer am meisten Ress erbeutet und somit seine Fleet, Minen, Deff und Techs weiter ausbauen kann.
Das Ganze ist anscheinend in vier Bereiche aufgeteilt:

Ress Main
Units Main
Ress Wing
Units Wing

Wie wir aus geheimen Quellen erfahren haben, gibt es in der Main einen spannenden Zweikampf, da dem Gewinner die ehre zu teil wird, eine Widmung (inclusive Bild) in seiner Signatur zu bekommen.
Doch jetzt zu den harten Fakten:
Main:
Nach dem anfänglichen Vorsprung des Top-Fleeters "Don Roberto" kamen die neuesten Murmeln aus den Skywalkschen Nanis zum Einsatz und eine Deff nach der anderen zerbröselte unter der brutalen Gewalt dieser riesigen Kampfburgen.
Viele unforsichtige Schiffe hingegen, mussten sich in den Recyclern von Don Roberto wiederfinden, der sein hauptaugenmerk auf der Zerstörung der feindlichen Flotten liegen hat.
Hier steht es mittlerweile "96.822.000 abgefangene Schiffunits" gegen "163.733 k Units zermalmte Deff (inclusive Schiffen die sich dahinter zu sicher gefühlt haben)".
Ein relativ deutlicher Vorsprung, der aber theoretisch auch schnell wieder schrumpfen kann, hier ist noch alles offen.

Wenn man diese exorbitanen Zahlen an geschrotteten Units beachtet, dann muss da natürlich eine rießen beute mit gemacht worden sein. Lange fühlte sich Don Roberto alleine in seinem Feldzug und beschwerte sich über mangelnde Konkurrenz, doch nach nem einzelnen Att von "MasterOfDisaster" kamen die Murmel zu ihren Einsätzen und eine Million nach der anderen an erbeuteten Ress ging auf das Konto der "Gek Skywalker Cooperation". Nach kurzer Zeit war "Don" eingeholt, doch schnell machten sich die Fleetschrottungen gegenüber den Deffbasherei bemerkbar und deswegen führt trotz der 0,6 fachen Anzahl an geschrotteten Units, "Don Roberto" hier knapp mit "22.732k erbeutete Ress" vor der "Gek Skywalker Cooperation" mit "22.692.109 Ress".

Im Wing gibts es einen spannenden Dreikampf!
Nordic hat die Führung durch viele einzelne KB's und besitzt grad " 24.016.000 units" auf seinem Schrottkonto. Wobei hier anzumerken ist, dass sich ab und zu einzelne falsche KB's eingeschlichen haben, die aber schnell wieder entfern wurden.
An zweiter Stelle liegt "Blink" mit schönen "11.064.000 Units" die er in einem einzigen KB erzielt hat!
Ein gute Leistung.
Doch er wird verfolgt!
"The Dead" und "Advestaro" liegen fast gleich auf mit "10.209.000" "deadschen Units" und "10.125.000 Units" die "Advestaro" mit einem einzigen KB erziehlt hat. Top Leistung!!!
Auch hier kann es noch sehr spannend werden und wer am Ende als Gewinner dasteht ist auf jeden fall noch offen!

Etwas eintöniger siehts bei den Ress aus.
Hier führt "Nordic" durch die Anzahl der Atts mit "2.117.208 units" vor "Advestaro" mit "1.577.388 Units", doch diesen Vorsprung kann "Advestaro" mit einem einzigen weitern dieser genialen Atts wieder weg machen und seinerseits in Führung gehen!

Wir bedanken uns bei allen die diesen Wettbewerb am Leben halten und ihn so unterhaltsam machen und hoffen, dass die kommenden Tage den ein oder anderen großen KB mit sich bringen und vielleicht ändert sich irgendwo die Reihenfolge, aber keine Angst, bei uns sind sie immer auf den neuesten Stand!
Mal schauen wie lange dieser Wettberwerb noch geht und wer am Ende die hart umkämpfte Trophäe in den Händen halten darf.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
blink182 Offline

Besucher

01.02.2008 15:21
hehe..naja ich würde im wing vorne liegen also mit den res aba ich stelle die hier nicht onlinexD zum der mit den 2 mio win von gestern oda wann das war...xD

aba schön gemacht gek
Aayla Secura Offline

02.02.2008 10:01
@Nordic: Du solltest deine KBs für die erbeuteten Ress nochmal durchgehen, du hast vergessen deine verlorene Fleet abzuziehen (beim dritten oder vierten KB oder so)

Erbeutete Ress + Eingesammeltes Tf - Verlorene Fleet =...

edit: äh... Nordic, nimm nochmal einen Taschenrechner und rechne alles im erbeutete Ress Wettbewerb nach, ich komm bei dir auf 2.123.706 erbeutete Ress, also mehr als du in deinem Thread stehen hast obwohl du einmal deine verlorene Fleet nicht eingerechnet hast. Im zweiten KB hast du dich auf jeden Fall verrechnet, weiter hab ich es jetzt nicht nachvollzogen, aber auf jeden Fall hast du mehr erbeutet als du dir da ausgerechnet hast ^^

edit2: Und bei dem geschrottene Units Wettbewerb hast du weniger Units geschrottet als du angegeben hast... insgesamt 361.000 Units sinds bei deiner Rechnung zuviel.
Jason Bourn Offline

02.02.2008 12:00
kann sein..hmm..werde das alles noch mal nachrechnen...
danke für den hinweis..

blink182 Offline

Besucher

03.02.2008 13:14
so nun bin ich mal wieder dabei...ähm krootox kannst du mal die threed umbennen??camp gibbet ja jetzt nicht mehr xP thx
Jason Bourn Offline

03.02.2008 17:53
boah...jetzt muss ich meine zweite murmel aber schnell fertig bekommen..sonst kann ich da ja garnich mehr mithalten...aber gratz zu den atts blink....

Aayla Secura Offline

04.02.2008 11:29
@the dead: sry, aber weder der erste noch der zweite KB haben einen Win von über 250k Ressis, daher dürften eigentlich beide nicht gewertet werden. (beim zweiten deinen Verlust vom Win abziehen, dann sinds nurnoch 213.960 Ressis)

edit: Der letzte KB im geschrottete Units Thread war auch kein Win Att, das war eher ein derber Verlust-KB
Brain Offline

Besucher

07.02.2008 17:32
Hättest net mit iraks die dinger wegbomben können die Plassis ?
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
«« Flotten
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz