Hört auf zu spammen, jetzt is mein post schon soweit hinten, dass amn den kaum noch findet, da kann ja nichts bei rum kommen, ich lösch gleich ma euer rumgelaber wieder, grml
Also, meine Ideen kommen weiter vorn!
KrootOx schrieb am 01.09.2008 20:45 Uhr:
Hmm, ja also, ich finde wir sollten uns ein neues System überlegen und ich hab mir gedacht, wir klauen da mal bei anderen Spielen und hab mal nachgedacht und da is mir nen MMORPG eingefallen, dass (glaub ich) weltweit größte und da gibbet ja sogenante ARENA-Matches und die gibbet in Unterschiedlich großen Teams und das fände ich auch mal cool, um hier mal nen bisserl stimmung rein zu bringen und das fliegen von AKS zu steigern oder so.
Also könnte man den Wbw weiter splitten z.B. folgender Maßen:
- Einzelwertung
- 2er Teamwertung
- 3er Teamwertung
Größere Temas machen glaub ich keinen Sinn.
Problem, wie macht man faire Teams, denn ein Don/Blink/Advestaro-Team(is nur nen Bsp.) wäre wohl kaum zu schlagen.
Ka, ob und wie man da was faireres hinkriegt, aber bin für Ideen und Vorschläge offen.
Eine Idee wäre z.B. adss man in den Teams nur AKS der Teammember wertet um das größte organisationstalent zu ehren, aber auch hjier amchen große fleets irgendwo halt doch den unterschied.
Man könnte diesmal auch einen split zwischen Speedfleet und Rip-Fleet Wbw machen, da wir ja auf die Main/Wingtrennung verzichten wollten.
Also zu aller erst wäre ich aber erstmal interessiert, wer alles mitmachen würde, denn ich hab keien lust mir was ausm Kreuz zu leiern, wenn dann doch niemand mitmacht und jenachem, wie viele und wer alles mitmacht, werde ich dann versuchen, für alle etwas zu finden, was für sie interessant und möglich ist.
Blink hat schon glück das er erster mit geschreddeten units ausm wing is..normalerweise hatte ich mehr *blink nerv* mir is egal in welchem team ich bin auch wenns mit sorc und the dead is
also, das mit den teams find ich auch ne super idee.
würd da auch mitmachen, bleibt nur das alte thema mit den rips^^ also wenn die rausgenommen werden, bin ich auch schon draußen (kennt ja den rest der fleet^^) also man kann die units ja iwie reduzieren, teilen oder so. müsst mal n paar vorschläge machen, aber rausschmeißen ist nicht mehr, hab immerhin die diskussion ins leben gerufen ^^
Hmm, ja also, vorm We kann cih hier wohl nichts besonderes an Systemen zur Auswertung präsentieren, hab jetzt ne 45 - 49h arbeitswoche, da bleibt net mehr die Zeit, aber werdse mir am We ma nehmen.
Wer Ideen hat, kann sie gerne jederzeit hier reinschreiben, werde mich dann ihrere annehmen, sie auf Herz und Nieren prüfen und falls sie gut und förderlich sind, ins System mit einfließen lassen.
Ein Mathematisches System, welches man allerdings zur Kb-Auswertung benutzt lässt sich nur schwerlich im IRC erklären.
Nur schon zur Info:
Eine prozentuale Berechnung der Kb´s in Abhängigkeit der Punkte des Spielers zur Durchschnittspunktzahö der Wbw-Teilnehmer funktioniert nicht.