So Leute es ist wieder soweit.
Zwar hat es etwas länger gedauert, als geplant, aber jetzt hat es dann doch endlich geklappt.
Ein neuer Schrottwettbewerb ist ab heute 20.00 eröffnet.
Und hier die Regeln:
Der neue Wettbewerb besteht aus zwei Teilen, dem "Die meisten geschrotteten Units" Teil und dem "Die meisten erbeuteten Ress" Teil.
Das ganze läuft wie folgt:
Im "Die meisten geschrotteten Units" - Teil dürfen folgende Kb´s gepostet werden:
Main: 2.500.000 geschrottete Units
Wing/Camp: 1.500.000 geschrottete Units
Wie beim letzten mal auch müssen die Atts win oder zu 0 atts sein um gültig zu sein (allerdings gibt es diesmal keine Mindestwin Grenze).
Es werden dann einfach die geschrotteten Units aus den einzelnen Kb´s zusammengezählt und wer am meisten geschrottet hat, hat gewonnen.
Im "Die meisten erbeuteten Ress" - Teil hingegen kann jeder Kb, unabhängig von der Menge der geschrotteten Units gepostet werden, wenn er folgende Bedingungen erfüllt:
Main: Einen Gewinn von 400k ress oder mehr
Wing/Camp: Einen Gewinn von 250k ress oder mehr
Hierbei gilt folgende Rechnung:
Erbeutete Ress + Eingesammeltes Tf - Verlorene Fleet =...
Das ein Tf eingesammelt wurde, muss mit der dazugehörigen Nachricht nachgewiesen werden.
Ausnahme hierzu stellt ein att da, der erst durch mehrere Nachwellen einen Gewinn erziehlt. Sollte dies der Fall sein, muss es am Anfang erwähnt werden und die dazugehörigen Nachwellen müssen auch gepostet werden.
Sollten weitere Fragen oder unklarheiten bestehen, fühlt euch frei hier zu fragen, wir haben hoffentlich auf alles eine Antwort
Und ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg und viel Glück, lassts ordentlich krachen!!!
na hoffentlich wird es diesmal ne noch größere beteiligung geben.
Als weiteren kleinen anreiz wird nun auch ,,Preise" in form von kleinen forensignaturbildchen geben.
ch werd mich deshalb mal etwas mit Paint beschäftigen^^, falls noch jemand gute ideen für ne gewinnersignatur hat, kann sich melden, wir suchen dann die besten signaturen raus.
argh, ich könnte kotzen...natürlich sind meine rips jetzt erstmal vier tage unterwegs, weil ich nordic die sols runterhole
genau das gleiche wie beim letzten wettberwerb..........
das wäre zu schwierig, das als nicht angreifer zu überprüfen, darum werden die außer acht gelassen.
die rechnung von krootox is nicht ganz korrekt:
erbeutetes Met + Kris + Deut + eingesammeltes TF - verlohrene Units
da das verlohrene deut in den Units des KBs nicht mit einberechnet wird, wäre es viel zu aufwendig, das für jeden etwas größeren att zu berechnen, darum wäre dies die einfacherer variante.
naja, allen eventuallitäten kannst nich begegnen, denn wenn jemand ne gravi killt und ne mio kris erbeutet, aber 1,1 mio verliert ( z.b. 500k kris und 600k met, dann hat sich der att gelohnt, aber zählt hier nicht rein)
aber find die rechenweise von dir don am besten!