Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 312 Antworten
und wurde 6.116 mal aufgerufen
 Sonstigesarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
Don Roberto Offline

19.01.2008 17:25
Tratsch & Klatsch zum Schrottwettbewerb Antworten
der Mond war leider schon, hat sich aber trotzdem gelohnt.
leider noch kein kriegsKB, da ja noch nicht sicher ist ob nun mitmachen kann, oder nicht.
Aber, er hat mich wegen meines wahrscheinlichen kriegseintritts geattet .

war eigentlich ne lustige Geschichte,
ich hab grad etwas Battlefront II gezockt und hab zwischendurch mal geschaut ob sich was bei OGame tut.
plötzlich war da dann der Angriff von rocky auf meinen plani in g2(45 min waren noch zeit). da er den plani und nicht den Mond angriff, konnte ich keinen sprungtorabfang machen, also hab ich meine zerris genommen, bin von g4 in g2 gesprungen und sie dann auf den plani stationiert (zum Glück hatte er nicht gephalanxt). anschließend hab ich noch das deut was auf dem Mond fehlte (durch den Flug zum plani) durch welches vom plani ersetzt, was dann letztendlich auch rocky zum Verhängnis wurde.
zwischendurch scannte der gute Rocky noch 2 mal, die brachten allerdings nix, da er den Mond scannte, statt des planis, vermutlich wollte er den deutpegel auf dem Mond prüfen.

naja, da er den plani nicht scannte brauchte ich im Grunde nur abwarten und was raus kam war dann dieser KB.

P.s. nett gratuliert hat er dann auch noch....is übrigens der erste, der so was bei mir gemacht hat.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

blink182 Offline

Besucher

19.01.2008 17:37
siehste..die guten gamer gratzen immer..er hat deinen plani net gescant weil er dich in der phlanax hatte
Don Roberto Offline

19.01.2008 18:09
hmm, das is ziemlich dämlich, schließlich müsste er mindestens alle 3 min phalanxen um zu schauen ob ne flotte vom mond zum plani unterwegs ist.

blink182 Offline

Besucher

19.01.2008 18:13
naja normal fliegt man ja erst in den letzten drei min also so würde ich das machen
Don Roberto Offline

19.01.2008 18:32
würd ich nicht machen, in den letzten 3 min wird ein plani nochmal gephalanxt(sollte man jedenfalls machen) und dann wird der flug entdeckt, also is es ja wohl viel besser entweder zwischendurch die ganze zeit zu phalanxen oder den plani scan und dann phalanxen (und hoffen das die flotte nicht per statio auf den mond vor dem scan versteckt wird).

blink182 Offline

Besucher

19.01.2008 19:32
lol nein....normaler weiße machst du ja save scan verzögerst und deswegen muss du die fleet ja genau abfangen also vom mond runter schicken und hoffen das er das nciht tut..wen man dich in der phlanax hast hat man den eig eh die arsch karte...wen du vorher runter schickst kriegste stern
Don Roberto Offline

19.01.2008 19:48
tja, aber genau so hab ich das gemacht.
der stern hat ihn offenbar nicht interessiert, zumindest nicht viel ein sicherheitsscan am mond und das wars, da sich nix im deut getan hat dachte er sicherlich ich wurde gescannt.

wenn man während des scans aber gerade da ist, dann kann die flotte auch schnell verschoben werden, so dass es mit dem stern kaum auffällt.
außerdem ist es sicherer den statioflug auf den plani zu machen, wenn der gegner noch lange unterwegs ist und daher die warscheinlichkeit das der flug zum plani in der phalanx entdeckt wird ziemich gering ist.

Jason Bourn Offline

19.01.2008 23:09
naja...hin oder her...gratz zum att..

Why so serious, let's put on a smile on that face

KrootOx Offline

20.01.2008 11:50
So, ich dachte nicht, dass ich das erwähnen muss, aber ich bitte euch darum, die Kb´s thread auch wirklich nur mit Kb´s zu füllen, alle anderen posts in den Kb-threads werden ohne vorherige Warnung einfach von mir gelöscht.

Gz Don.
Wie mans macht is immer so ne Sache, deine Technik is besser gegen ne phalanx, die von Blink gegen nen savescan, beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Don Roberto Offline

20.01.2008 13:17
hehe, du vergisst das bei nem savescan die flotte einfach per stationieren und rückruf auf den mond wieder versteckt werden kann.
dank der wunderbaren neuerung der GF, das statioflüge nur noch am ziel phalanxbar sind, is es sogut wie unmöglich für den gegner das zu erkennen.

P.s. ich liebe gravis, heute schon wieder eine geschliffen

Jason Bourn Offline

20.01.2008 15:42
und don?? waren schon ein paar rips bei dir??...wie kann man nur so hohl sein...du machst nur verluste..es sind keine ress mehr da...

omg...

Why so serious, let's put on a smile on that face

RexY Offline

Besucher

20.01.2008 17:00
hehe den miiiika habe ich auch schon ein paarmal geattet und einen anderen aus seiner ally auch. und bei mir hat auch noch keiner vorbeigeschaut, ausser einmal 20 iraks.
no_mercy Offline

Besucher

20.01.2008 17:37
sieh zu dass du die restlichen solsats auch noch runterholst...gratz
blink182 Offline

Besucher

20.01.2008 18:27
hey nordic du kannst die hälfte deiner kb´s wieder raus nehmen da sie unter der 1,5mio grenze liegen!!!
Don Roberto Offline

20.01.2008 18:39
@the dead: gratz, ein wirklich schöner gewinn.
warum steht der Kb nicht noch in der erbeuteten ress wertung?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
«« Flotten
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz