hmm..kann mir jemand sagen..ob das so da stehen kann..oder ob ich den lieber rausnehmen soll?? denn es war ja eigendlich nur glück..und ohne das hatte blink ja auch recht ich bin ratlos..naja..ich lasse es erstma da stehen..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
kann mans mal bitte unterlassen einfach irgendwelche KB's zu löschen???
Wenn einer nicht hier her gehört, dann kann man es demjenigen sagen und der entfernt ihn, oder stellt es richtig, aber einfach irgendwelche posts zu editieren und dann nicht mal den namen drunter zu schreiben find ich dann doch bisschen dreist!
Also, Gek, es gibt nur zwei Leute die editieren dürfen und Don editiert hier nur sehr selten. Ausserdem steht der Name desjenigen der editiert ganz klar unter dem post, daher kam es auch, dass ich nichts dazu geschrieben habe, dass ich ihn editiert habe, dachte das ist somit jedem klar.
Und das ich ihn gelöscht habe, obwohl er zulässig war, war ein versehen, sowas kommt mal vor, muss man sich ja net gleich so aufregen.
Ausserdem wars doch nen Save-Kb also is er doch in deiner Save-Kb Sammlung enthalten, kannst ihn ja also einfach kurz nochmal reinstellen und dann lasse ich ihn auch stehen, keine Angst.
Nordic, du kannst jeden Kb reinstellen, der die Anforderungen erfüllt, alle anderen bitte nur in den eigenen Kb-thread, nicht hierher.
1. hab ich zu schnell editiert um zu sehen wer das war
2. find ich das trotzdem bisschen unhöflich, ein hinweiß das der kb in 24 stunden entfernt wird oder sowas wäre netter gewesen, dann hätte ich mich dazu äußern können
3. klar hab ich den gespeichert, aber finds net toll wenn man einfach in meinem post sachen löscht
4. musste ich die ress auch neu berechnen, da die nächsten darauf basiert haben....
sicha..ich hab einfach von denen..die in ordnug waren weitergerechnet
aber ich werde jetzt leider erstma etwas zurückschrauben müssen...
irgendwo muss ichd as deut für den rip ja herbekommen...und die ss schlucken nun ma doch ganz schön viel...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...