mm, also ich habe zwar schon nen kb, habe aber erstens den bericht mit den recs schon gelöscht und zweitens komme ich nicht mehr bei savekb rein. ka, was da los ist. aber naja, bin mir nicht sicher ob ich diesmal mitmache, die zeit ist mom schon recht knapp
Würd auch gern was fliegen aber bei mir ist tote hose ! Aber sowas von ! Hoffe mondschüsse werden was ! Gucken ob es dann was zu holen gibt ! ODer ob Don da schon alles weggefarmt hat !
Brain schrieb am 19.01.2008 01:05 Uhr:
Würd auch gern was fliegen aber bei mir ist tote hose ! Aber sowas von ! Hoffe mondschüsse werden was ! Gucken ob es dann was zu holen gibt ! ODer ob Don da schon alles weggefarmt hat !
keine sorge, da müsste genug sein, hab darauf verzichtet in den letzten 2 wochen zu farmen^^
also habe den kb jetzt doch gespeichert bekommen. jetzt bleibt die frage: muss es wirklich sein, dass man den bericht mit den recs immer dazupackt? habe zb meinen schon gelöscht gehabt. denke aber mal jeder ist hier so fair, das nur zu posten, wenn es auch stimmt. außerdem wird es mir denk noch öfters passieren, dass ich die schürfberichte ausversehen lösche. liegt also bei euch. weiß zwar, dass KrootOx meinte man müsse ihn immer dazuschreiben, aber sagt mal was dazu. wenn ihr darauf besteht, dann auch gut.