also wenn du mich meinst,,,der war etwas weit weg^^
Brain
Offline Besucher
07.02.2008 17:48
jau meinte dich
Naja wenn der sau weit weg war kann man denn auch net bombadiren !
Gek
Offline Besucher
08.02.2008 12:51
naja, impuls mal 5 -1
das ist schon sehr weit^^
so, anscheinend geht der wettbewerb 3 monate, dann kommt wahrscheinlich noch ne menge zusammen
hab mit NORDIC und krootOx zusammen noch einiges vor
hauen wir mal bisschen auf die pauke
ein bissle is gut..wenns klappt..dann dürften wir die führung verteidigen..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
@Advestaro ..gratz zum win...nur..war der mond schon da???ansonsten...sauber..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
Gratz zu den Atts, aber Aayla, magst du den Skin so sehr? Der brennt ja förmlich in den Augen.
Gek
Offline Besucher
09.02.2008 11:56
@aayla: Wie kann man seinen eigenen Skin machen?
@KrootOx: Rechnest noch deine units aus und schreibst beim schrottwettbewerb rein?
ziehst einfach von den gesamten units meine ab und der rest hast du
jop, würd auch mal gern wissen wie das mit dem skinkram geht...wollte mir schon einen machen, allerdings hab ich es nur geschafft ein anderen bild einzusetzen
P.s. gratz an alle, schöne Atts^^
[color=orange] Pirates are cool! [/color]
Gek
Offline Besucher
09.02.2008 13:41
Habs Gek schon angeboten, aber das gilt natürlich auch für alle anderen:
Wenn ihr einen Skin haben wollt und selbst kein CSS könnt, schickt mir ein Hintergrundbild (man kann auch hinter den Tabellen ein anderes Hintergrundbild anzeigen lassen als das gesamt-hintergrundbild. Sollte dann aber auch zusammenpassen) und welche Farben ihr haben wollt.
edit @Krootox: Nein, ich mag die Farben auch nicht, aber gestern wars zu spät als dass ich da noch Lust hatte was zu ändern
aber jetzt ist er geändert, hoffe jetzt bekommst du keinen Augenkrebs mehr beim anschauen ^^
Zitat:
wieder erster und mit neuem Skin^^
@don wenn ich mal dazu äußern darf: der skin is ganz ehrlich sch***
tut mir leid...das musste jetzt mal raus.....nims nich so hart ;-)
ein sternchen muss weg, ,,schön" hat nur 5 Buchstaben
[color=orange] Pirates are cool! [/color]
also ich gratuliere guter konter.....und mir fällt jetz nichts mehr ein...ach egal auf jeden fall guter gewinn^^ gratz
ich finde der Skin paßt zu Don ^^
das Bild ist nicht mein Ding, aber das ganze paßt zusammen und sieht gut ^^
Aaylas Skin finde ich klasse *sabber* ^^
also.ich stelle mich ma hinter den leader..
mir gefällt das bild..man muss nun mal auch mit der vergangnheit umgehen können...
Für die Öffentlichkeit
| - Bewerbungen
| | - Bewerbungen für die Main
| | - Bewerbungen für den Wing
| - Handel
Spam
| - Offtopic
| - Spiele
| | - Rätsel
| | - Neuer Spielekontest
Sprung