hab mir das auch mal so nen bisel durchgelesen...bin auch im wettbewerb, zwar ziwmlich weit hinten da ich seit beginn nur an einem tag mal atts geflogen bin weil schön was rumlag...ich kann muss ich sagen nicht verstehen warum aayla und advestaro ausgestiegen sind oder besser gesagt nur zum teil... vllt ist das system auch nen bisel blöd gewählt...
vllt sollten wir den wettbewerb in einen dritten unterbereich unterteilen
I. geschrottete units (auch deffbashs)
II. geschrottete units (nur schiffe werden gezählt)
III. meiste erbeutete ress
zu nordic muss ich sagen die rip-kbs warn wirklich nicht zu spannend anzuschaun da die meistens aufn unentschieden rausgelaufen sind...
und aayla/advestaro zu euch muss ich sagen ihr sollt gefälligst wieder einsteigen da eure kbs (fast) immer schön anzuschaun sind
achja und blink182 ohne worte/ nur ne kurze frage: hast du eigentlich noch zeit für was anderes außer ogame? du hast fast jeden tag nen schicken kb am start!!!
an sich ist das sys gut aba wir sollten halt nächste mal genau so machen nur mit sagen wir mal nen mindest win von 500k im wing und 1kk in der main i wie sowas
Hmmm...also von mir wird man in den bewerb nix mehr sehen nur im nächsten
weil: ich unbedingt beweisen wollte das cih durchaus fähig bin hier etwas zu reißen und damit zeigen wollte das ich mit fleet umgehen kann und nciht so we früher in deff knalle
weil: ich nichts mehr aufholen kann.
weil:es in der 5 zu blöd ist zu raiden aber wenn dann lohnenswert..
naja aufholen ist relativ...du kannst aba trotzdem kb schießen und auch so zeigen da du mit der fleet umgehen kansnt ich meien mit einer fleet umgehen ist relativ....ich denke si richtig kann das hier keiner( hat schon wer nen mond tf abfang hinter sich staio ??? mond zu mond staio etc das meine ich mit skill)
hey Don, hör mal auf Ress zu erbeuten, das ist mein Sieg
Naja, mal schauen ob ich nächste Woche endlich mal wieder fliegen kann^^
edit:
He, meine Lieblingsfarm ist mal wieder ausm Umod gekommen^^. Hat gestern dann gleich mal ne Expo geflogen mit 435 KT’s. Und das vom plani aus . Kellerkind hat direkt gemeint ich solle ihn abfangen, aber ich wollte ins Bett, deswegen wurde es nichts . Mal schauen wies in nächster Zeit so mit ihm aussieht. Werde ihn vielleicht besuchen wenn es sich lohnt . Vielleicht hab ich dann doch noch ne Chance um DON noch einzuholen. Will schließlich in der Main den Ress-Wettbewerb gewinnen.
Sry Brain, aber allein bei den letzten beiden KBs für den Ress Wettbewerb hast du dich um mehr als 500k Units verrechnet... bei den beiden davor sind es immerhin mehr als 400k Units (kein Abbaubericht vom TF, wird also nicht gewertet und selbst wenn es dir gehört hast du dich immernoch um 156k Units verrechnet).
Insgesamt hast du dir also knapp 1kk Units zuviel angerechnet (!!!), bitte korrigieren. (und könnte mal sonst noch jemand außer mir darauf achten???)
also zum einen hast du dich beim zusammenrechnen vertan, zum anderen hast du deine Verluste nicht abgezogen. Und selbst wenn du die Verluste nicht abziehst ist da noch ein Rechenfehler von knapp 500k Units drin was verdammt viel ist... aber laut Regel müssen die Verluste abgezogen werden