Na wunderbar, Nordic hat die RIPs und kann die problemlos zweimal pro Tag sinnlos auf die Deff knallen lassen. Es sollte zumindest die Regel geben dass man dann auch DURCHKOMMEN muss oder der Win groß genug dafür ist, Ress Wettbewerb hin oder her.
Sry, aber irgendwo verliert man da die Lust überhaupt noch was zu fliegen, wenns eng wird braucht er nur ein paar Tage lang dauernd die RIPs los zu schicken und ist wieder auf und davon. Großes Lob an blink, die KBs sind wenigstens schön anzuschauen.
Also was mich angeht steig ich aus dem Wettbewerb für die geschrotteten Units aus.
Don Roberto schrieb am 18.02.2008 17:56 Uhr:
es wurde von anfang an gesagt, dass defbashs diesesmal erlaubt sind, dafür aber um es etwas fairer zu gestalten, der ress-wettbewerb gestartet wurde.
finde Deffbashen ganz ehrlich schlechtesten OGame-Stil... außerdem gehört da absolut GARNICHST dazu... mit RIPs auf Deff knallen um ein Unentschieden zu bewirken kann der letzte Noob... das ist jetzt nichts gegen einen von hier, einfach eine Tatsache
aus meiner persönlichen Sicht: sobald jemand bei mir anfängt Deff zu schrotten wird meine Meinung über den entsprechenden Spieler: "wie arm ist der den, dass er unbedingt die Deff mitnehmen muss?"
das hat nichts mit fairem Spiel zu tun, ganz im Gegenteil ich finde die Spieler fairer, die einen anfliegen und dann zurückziehen, wenn man sagt da ist nichts zu holen.... klar, einige ziehen trotzdem durch, das Deut für die ist ja weg....
und gerade wenn man nur wegen der Deff fliegt: solche Leute kann ich absolut nicht leiden....
finde es schade, dass jetzt Spieler, die sich absolut NICHT wehren können wegen einem blöden Wettkampf um ein paar blöde Pixel jetzt darunter leiden müssen, nur weil RIPs so einfach auf Deff zu hetzen sind.... würde EUCH das den gefallen? ihr saved aber der "Trottel" geht trotzdem wegen absolut garnichts über eure Deff? Nein ihr würdet euch auch denken: "was ist das den für einer? bekommt der nichst gebacken und geht deswegen über meien Deff?" keiner von euch würde sagen: "Hat der toll gemacht!"
das ist jetzt nichts gegen einen von euch, ihr solltet euch nur mal klar machen, dass DAS wahrscheinlich genau das ist, was eure armen Deff-Bash-Opfer über euch und damit über die GANZE Ally denken. ich glaube nicht, dass wir noch mehr negative Ansehen brauchen nachdem Krieg. Es kann uns durchaus passieren, dass jemand sich an einen der Tops wendet und der dann mit Aktionen gegen uns wendet...
haben wir uns nicht sogar selbst drüber aufgeregt, als jemand bei einem von UNS die Deff-Bashen wollte? wie niveaulos das sei? aber wenn WIR das machen ist das supertoll? besser gesagt: das Thema ist top-aktuell
Zitat:
KrootOx schrieb am 19.02.2008 00:17 Uhr:
So, hab mir das dann heute mit waahrg zusammen mal angesehen, nachdem Waahrg in dann angeschrieben hatte und höflich gefragt hat, warum er ihn attet, bzw. ob er wohl zurück ziehen würde, da es nun eh nichts mehr zu holen gäbe kam von Assassine (Platz12) nur zurück das er ihn eh mal atten wollte, so für lustig und gegen die Langeweile.
So ein arroganter drecksack, tut mir leid, aber wegen solcher Leute bin ich froh, wenn ich in kürze wieder anfange fleet zu bauen und wenn ich dann meinen Mond in der 8 stehenhabe, dann soll er das nochmal versuchen, so ein Penner!
ok...es wäre sinlos nur die deff zu bashen...aber..da hinter dieser deff ne menge ress liegen..und ich mit meiner normalen fleet nich durchkomme...mache ich es so...und weil die kb's nun mal die grenze für den schrottwettbewerb erfüllen kann ich sie ja auch da reinstellen..wenn der plani zuweit runtergedefft ist das ich mit meiner fleet durchkann werde ich das machen..denn..dann kann ich 2 mal am tag fliegen..die rips brauchen zz nen ganzen tag
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
ich muss dazu jetzt auch mal was sagen
1. NORDIC basht nur die deff eines inaktiven, der wird sich darüber bestimmt nicht aufregen
2. wie ich des bei whaarg verstanden habe, hat der angreifer sogar richtig dicken win gemacht
naja mich reg das ja nicht auf da er rip atts fliegt wen er fliegen würde und pro flug 60k win machen würde wo ist der sin der sache für mich sieht es so aus das er nur fliegt um hier mithalten zu können!!!! und sein wir mal erlich bis er die deff runter hat das er mit der normalen fleet durch kommt das dauert noch ewig 70% der deff baut sich wieder auf sprich es hat eig keinen sinn udn dient nur der units beschaffung...um mal ein beispiel zu geben gek fliegt auch gegen deff aber er mach da nen paar mille win bei und da kann ich das ja noch verstehen aba so nicht!!! ich fliege ja auch nicht mit meinen ss gegen i sonne deff und bashe da was ...ich stelle hier nru atts online wo fleet gekillt wurde weil ich denke das die anderen auch eine chance haben sollten hier mit zu spielen...ich habe hier auch noch einige farm atts die ich rein stellen könnte aba naja das bringts ja nicht weil wegen oben genannten gründen...also ich finde es wie gesagt nicht so gut ..aber wen er es fliegen will soll er es tun wir haben ja selber die regelm gemacht aba naja...wieso basut du halt nich ein paar ss udn fliegst da druch so dick ist die deff auch nicht oder jagst ebend nen paar iraks rein???bis du die deff runter geschoßen hast ist der spieler schon längst gelöscht!!!
naja blink, aber du kannst Nordic nun echt mal nicht mit gek vergleichen. gek besitzt viel mehr rips und hat so natürlich einen viel größeren spielraum als Nordic.
zu den atts hab ich ehrlich gesagt keine meinung...wäre der gegner nicht inaktiv dann würde ich hier einigen zustimmen, aber so...ka laut den regeln ist es ja erlaubt
es ist ja auch nicht der sinn im geschrotteten units wettbewerb möglichst viel gewinn zumachen
aber schön wäre es trotzdem mehr atts mit richtigem gewinn zu posten
vielleicht sollten wir auch alle rip atts durch zwei teilen
dann würde des auch fairer werden
omg, euch ist schon klar, dass ihr euch hier über 22Mio geschroteter units (in 5 Anflügen 8o) an nem inaktiven aufregt, oder?
Außerdem werden hier keine regeln geändert, weil NORDIC pro Tag gerade mal 4Mio units mit seinen RIPs kaputt macht!
Mein Gott, Aayla, du bist aber auch schnell beleidigt, wegen so was gleich aus dem Wettbewerb auszutreten zeugt von wenig Sportsgeist , wenn jeder so denken würde, würden die Chinesen die Olympischen Spiele gleich gewinnen, da keiner mitspielt, weil alle schummeln
@Shaak-Ti: Der Hacken mit deinem Beispiel ist, das Waahrg seinen Peiniger angeschrieben hat, NORDIC wurde von seinem allerdings nicht angeschrieben...warum solle er den dann auch aufhören? Die Umstände in Waahrgs Fall sind überhaupt nicht mit diesen hier zu vergleichen, zum einen ist Waahrg aktiv, NORDICs Freund allerdings hat ein (i) hinterm Namen, zum anderen hat Waahrg den Platz12 Spieler gebeten zurück zu ziehen, was sich aber in NORDICs Fall erübrigt wegen dem (i), von daher zieht das Beispiel nicht.
Außerdem ist das Defbashen diesmal erlaubt, also macht NORDIC nichts Regelwidriges und 22Mio Units sind nun wirklich nichts, das posten dieser KBs wird hier keinem untersagt...das einzige Hindernis, diese KBs nicht zu posten wäre höchstens die Moral des Posters.....
Desweiteren frage ich mich, warum ihr euch den so aufregt, Blink macht im Wing doch eh das Rennen
edit: Ohje, viel zu viel geschrieben , da lauf ich ja krootox fast den Rang ab
ja das ist schon kla aber sagen wir mal so so haben doch keien anderen eine chance i was zu reisen im wing da net jeder die fleet dazu hat...aber es ist jedem selbst überlassen was er on stellt udn was nicht meine meinung dazu kennt ihr ja
tja... wäre als Nordics Opfer nicht inaktiv würde er nicht fliegen? hab ich mehr als nur leichte Zweifel....
und selbst wenn die Leute aktiv sind, schreiben die Leute jemand nicht gleich an und saven einfach und denken sich eben: "Trottel..."
ich kenn auch genug Leute, die bei einem Att, der sich anfangs super gelohnt hat, aber wo das Opfer saved trotzdem durchfliegen, für sie macht es ja keinen Unterschied, das Deut ist weg.... und seh das ganz ehrlich auch als ok an. Für den der attet macht das absolut NULL unterschied, leiden muss halt der dessen Deff baden geht... passiert eben
ich seh es eben als etwas anderes, wenn man von vorne rein keinen Gewinn hat und fliegt umd Deff zu bashen...
aufgefallen ist halt nur, dass Nordic richtig schöne Atts gebracht hat... bis Aayla an ihn ran kam und plötzlich kamen die Atts mit den RIPs...
ich kann eigentlich nur sagen: blink hat Recht!
Nordic senkt die Deff nicht genug bis der gelöscht wird... und ganz ehrlich sind die RIP-Atts ohne Gewinn nicht fair den Leuten gegenüber, die keine Gravi haben... die brauchen so garnicht erst mitzumachen... natürlich sind die Leute mit RIPs im Vorteil
vielleicht sollte man den nächsten Wettbewerb in "Mit RIPs/Ohne RIPs teilen" zumindest den Schrott-Teil.... oder wieder einen Mindest-Win wenn man unentschieden fliegt, oder nur aktive Spieler zählen
und es GEHT ja auch mit anständig Gewinn! blink ist ja das beste beispiel für.... er fleigt nur MIT gewinn und führt trotzdem weit
Don Roberto schrieb am 19.02.2008 18:32 Uhr:
omg, euch ist schon klar, dass ihr euch hier über 22Mio geschroteter units (in 5 Anflügen 8o) an nem inaktiven aufregt, oder?
Außerdem werden hier keine regeln geändert, weil NORDIC pro Tag gerade mal 4Mio units mit seinen RIPs kaputt macht!
Mein Gott, Aayla, du bist aber auch schnell beleidigt, wegen so was gleich aus dem Wettbewerb auszutreten zeugt von wenig Sportsgeist , wenn jeder so denken würde, würden die Chinesen die Olympischen Spiele gleich gewinnen, da keiner mitspielt, weil alle schummeln
[...]
Desweiteren frage ich mich, warum ihr euch den so aufregt, Blink macht im Wing doch eh das Rennen
LOL "nur"... dass das für dich kein Prob ist ist wohl jedem klar, aber hier hat halt nicht jeder die Fleet dazu und ich bin froh wenn ich mal wen erwische dass ich 3kk Units schrotte (ja, mit der Phalanx hatte ich jetzt zweimal eine Fleet erwischt, das war aber auch die einzigste, siehe no mercys Kommentar dass er in Gala 1 auch nix findet). RIPs hab ich keine und bevor jetzt irgendjemand den genialen Kommentar "dann bau doch" ablässt: Ich hab noch keine Gravi und bis die fertig wäre ist dieser Wettbewerb definitiv vorbei.
Und ich hab kein Problem dass jemand besser ist, war blink ja von Anfang an, aber blink hat gezeigt dass er BESSER ist, Deff bashen ist eben nicht besser sondern einfach nur "billig" und kommt in diesem Fall eben wirklich so rüber dass es egal ist dass er da eh niemals durchkommen wird wenn der jetzt schon i ist, sondern dass es da echt nur drum geht genug Units zu schrotten um hier mithalten zu können. Ich könnte ja auch anfangen nurnoch gegen Deff zu fliegen, aber erstens hab ich da nur Kandidaten die aktiv sind und das ist nicht mein Ding, und zweitens würde es unmengen an Deut kosten ohne RIPs.
Und das ist auch der einzigste Grund warum ich aussteige und das hat nix mit "Sportgeist" zu tun, das wär genauso als wenn ich versuchen würde fairen Fußball zu spielen aber ein Mitspieler den Ball mit den Händen ins Tor trägt, den Schiri es nicht interessiert, und er so natürlich mehr Tore schießt. Da würde auch jeder aussteigen weil da der Sinn des Sportes verfehlt wird. Also spar dir deine hämischen Sprüche, das hat rein gar nichts mit Sportgeist zu tun.