Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 312 Antworten
und wurde 6.116 mal aufgerufen
 Sonstigesarchiv
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
blink182 Offline

Besucher

20.02.2008 02:27
Tratsch & Klatsch zum Schrottwettbewerb Antworten
so also ich würde nicht sagen das ich besser war/boin als andere ich denke nur das ich glück hatte und einige fleet in der ein endeckt hatte!!!
Aayla Secura Offline

20.02.2008 08:17

Zitat:

blink182 schrieb am 20.02.2008 02:27 Uhr:
so also ich würde nicht sagen das ich besser war/boin als andere ich denke nur das ich glück hatte und einige fleet in der ein endeckt hatte!!!

Naja, besser in dem Sinne dass du die meisten Units geschrottet hast auf eine ansehnliche Art und Weise
Jason Bourn Offline

20.02.2008 12:41
naja...vllt hätte ich zu den ripatts schreiben sollen..das ich das tf...(war zwar nich so groß) abgebaut habe..also is schon ein kleiner win dabei...
und noch was...

ich komme wohl durch...wenn ich jetzt noch einmal drüberfliege mit den rips...
dann habe ich keiner probs mehr gewinnbringed druchzukommen

Why so serious, let's put on a smile on that face

McCoy Offline

Besucher

20.02.2008 14:29
wir sollten einfach beim nächsten mal wieder einen mindest-win einführen, dann erübrigen sich die diskussionen um die atts von rips, denn dann müsste man ja schon richtig flotte oder wenigstens einen plani mit gut res darauf erwischen.
Advestaro Offline

Besucher

20.02.2008 15:13
Ja aayla das regt mich genauso auf wie dich,,,ich werde die gravi erst in nem halbe jahr in angriff nehmen. denn wo liegt dann der spaß ???? jemanden der (i) ist deff zu schrotten oder mal ne schöne flotte zu schrotten???? Rip´s sind schön und gut aber nur wen man die auch gescheit verwendet (Gek ) Ich habe hier aufgegeben seit dem nur rip atts geflogen wurden...weil ich habe zwar eine gute fleet aber die kostet sehr viel deut.und wenn cih deffbashen würde würde ich sogar verluste machn -.- also lasse ich es komplett...denn wie aayla gesagt hat irgendwann vergeht wem der spaß wenn man dauernd rip atts sieht.

ich für meinen teil lege auf kb´s nen wert habe zwar nur 3 kb´s gemacht aber die waren kein deffbash
Don Roberto Offline

20.02.2008 16:06
naja, eine möglichkeit für den nächsten wettbewerb wäre evl. bei Atts mit nem gewinn von 0 die eingehende unitzahl zu halbieren...

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Jason Bourn Offline

20.02.2008 16:07
okok...ich werde die ripatts erst psoten..wenn ich mit der fleet durchgekommen bin

KrootOx Offline

21.02.2008 00:44
Also, ich muss gestehen, ich hab mir jetzt nicht alle Argumente durchgelesen, die hier dafür oder dagegen gesagt wurden, aber folgendes ist mir aufgefallen:
1. Andere Wingler haben keine Chance gegen Nordic aufgrund siener Rip-atts, nunja, das mag sein, genau das gleiche gilt aber auch für fast alle Mainler gegenüber Gek
2. Er hat die Leistung vollbracht, Gravi zu machen, nutzt dies nun indem er Rip´s baut und nutzt diese für atts, naja, jeder andere kann auhc versuchen Gravi zu machen, schafft ers kann er damit Rip´s bauen und hat dann auch andere möglichkeiten Atts zu fliegen als die Leute ohne Rip´s
3. Sollte Nordic dass, was er jetzt bei einem Inatktiven tut, bei jemand Aktiven versuchen, gelingt ihm dies vllt. ein oder zwei mal, aber dann wird er abgefangen. 2 Rip´s sind nun auch net die Welt und in Gegenden wie der 4 gibt es genug Leute, die sich dieser 2 Rip´s annehmen könnten, sprich sagt der betroffene Spieler einmal einem Top bescheit sind Nordics Rip´s geschichte. Der Kerl der Waahrg geattet hat, hat mit einer Masse an Rip´s angegeriffen, die nur ein fleeter mit ner relativ großen Fleet abfangen kann in einer Gegend, in der klar war, dass ihm niemand auf die schnelle helfen kann, ganz davon ab, dass, wie Don ja bereits gesagt hat, er damit noch nichtmal ein langzeit Ziel verfolgt hat, wie Nordic

Alles in allem finde ich es auch vollkommen okay, nem inaktiven die deff zu bashen, um schlussendlich an seine ress zu kommen, da dieser diese auch definitiev da liegen lassen wird und wenn man gerade eh keine besseren Ziele für seine Rip´s hat, kann man sowas ja ruhig mal anfliegen.

Ob diese Atts nun postenswert sind oder net, muss denke ich, jeder selbst entscheiden, aber und auhc hier muss ich Don recht geben, wir haben diesmal extra gesagt, dass es im Units Wettbewerb nur darum geht, keinen Verlust zu amchen und wie viel man schrottet.

Das einzige, was ich Nordic vllt. vorwerfen kann, is das er sich niemanden für einen AKS sucht, sofern hierzu die Möglichkeit besteht um direkt durch die deff zu kommen.

Also, alles in allem finde ich es nicht arm oder dergleichen sondern mehr das ausnutzen der möglichkeiten, die man hat und die sind nunmal immer unterschiedlich.
Das er sie postet für den Wbw, nunja, dass muss halt jeder selbst wissen.
Shaak-Ti Niceris Offline

21.02.2008 10:51
natürlich könnte jeder Gravi machen...
mal jetzt ganz von deinen Argument bezüglich des "normalen" Attens abgesehen...
es geht hier in meinen Augen auch garnicht darum, was man mit RIPs tolles machen kann... das ist jedem hier klar.

ich denke hier geht es für "uns" um ein Spiel... um einen Wettbewerb, der doch dazu da sein sollte den Teilnehmern und denjenigen, die es verfolgen Spaß zu machen, oder?

aus diesem Grund heraus sollte man eben beim nächsten Mal etwas anderes machen... RIPs raus nehmen oder wasweißich, weil...
... es kann nicht Sinn des Wettbewerbs sein, dass 2 Leute mitmachen pro Ally-Teil, weil der Rest keine Lust hat und zwar nur weil eben jemand deutlichst im Vorteil ist, Aayla und Advestaro haben jetzt eben aus diesem Grund keine Lust mehr... das heißt Nordic vs. blink... sehr spannend bei 2 Leuten
... sind Nordics letzte Atts nicht schön anzusehen... 2 Rips fliegen an und ein wenig Deff geht kaputt, mehr sieht man nicht... geholt wird nicht wirklich was... da finde ich die anderen KBs wo Ress was geholt wird, Flotte runter geholt wird, etc... viel spannender anzusehen
... je weniger Leute mitmachen um so langweiliger wird es auch für den Zuschauer

und gerade bei einem Spiel wo es doch nur um den Spaß gehen sollte, sollte man eben eingreifen wenn man merkt: da verlieren Leute die Lust, weil sie eh keine echte Chance haben...
es gäbe eben die Möglichkeit wieder zu sagen: es muss ein Mindest-Win da sein, vielleicht kein großer, aber zumindest einer der da ist.
Oder man nimmt die RIPs komplett aus dem Wettbewerb raus, zumindest in dem Teil wo es um die geschrottenen Units geht. (finde ich übrigens die beste Lösung, weil gerade beim Deff-Bashen RIPs ja einen extremen Vortiel bringen)
Oder die RIP-Atts zählen eben echt weniger...

das Spiel kann so oder so NIE völlig gerecht sein... allein was die Plazierung der einzelnen Planeten angeht, der einige hat mehr und der andere weniger in der Gegend. Da muss man sich doch nicht gegenseitig den Spaß nehmen, oder?

ich kann die beiden nämlich echt GUT verstehen... da müht man sich ab Ziele zu finden, investiert Zeit, macht wie in Aaylas Fall eine verdammt gute Aufholjagd auf Nordic (er ist ja viel später im Wettbewerb eingestiegen) und muss dann feststellen: toll... sobald ich ihm nahe komme holt er seine RIPs raus, hetzt sie auf einen inaktiven und macht so täglich Punkte...
vorallem ist das eine fast unendliche Punktequelle, da 70% der Deff ja wieder kommen, zumindest reicht sie lang genug für den Wettbewerb.
Das frustriert und nimmt einem den Spaß, verständlicher Weise oder?
Vergleicht es mal damit: ihr spielt fange mit jemandem, der läßt euch immer bis auf 5 cm ran kommen und legt dann einen Sprint ein, dass er wieder 2m weit weg ist. Irgendwann habt ihr auch frustriert keine Lust darauf dem Kerl noch nachzurennen, wenn er euch eh veralbert.
ich will Nordic hier nicht vorwerfen, dass er jemanden veralbern will, aber ich denke so vom Prinzip taugt das Beispiel zumindest aus sicht des Fängers

ich finde es spricht auch ein deutliches Zeichen, dass hier niemand auf blink gemeckert hat, der WEIT führt und sich auch blink selbst gegen reine Deff-Bash-Atts ausgesprochen hat.
Jason Bourn Offline

21.02.2008 12:45
is ja gut...kommt erstma nicht mehr vor...
das ich mir keinen aks partner gesucht habe..hmm..ich habe gek gefragt..naja..seine rips sind..soweit ich noch auf dem neusten stand bin in der 5..
und da ich ja jetzt durch bin..kann ich mir ja mal ein anderes zielsuchen...

Shaak-Ti Niceris Offline

21.02.2008 13:10
@Nordic: das war doch jetzt nichts gegen dich
hab halt versuch irgendwie verständlich zu machen warum Advestaro/Aayla jetzt ausgestiegen sind...
du hast dich ja nur an die Regeln des Wettbewerbs gehalten, vorwerfen kann man dir also nichts
war halt nichts fürs Auge aber eben nach Regel

nur eben kann man es das nächste Mal besser machen
Jason Bourn Offline

21.02.2008 13:18
bin gerade dabei..muss nur sschauen..wo ich die ress für nen dritten rip herbekomme...dan sieht das nämlich schonwieder anders aus wenn ich dann noch ein paar iraks baue..könnte ich vllt den hp knacken...muss ma schauen..

Torby Offline

Besucher

21.02.2008 14:35
hier kam doch mal die frage auf wie man aks berechnen soll
ich hab da mal ein nützliches tool gefunden
http://www.aks-auswertung.de.vu/
Advestaro Offline

Besucher

21.02.2008 16:20