Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 312 Antworten
und wurde 6.116 mal aufgerufen
 Sonstigesarchiv
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
McCoy Offline

Besucher

15.07.2008 12:40
Tratsch & Klatsch zum Schrottwettbewerb Antworten
hehe, meinetwegen :b

also don, abstufen?^^ also so nen att krieg ich nicht unbedingt oft hin und so viel ich sehe sind 27kk units nicht gerad viel, oder täusche ich mich da^^
ne frage: gibt es noch zwischenstufen bei deiner einteilung, oder sind diese prozentsprünge beabsichtigt?
Gek Offline

Besucher

15.07.2008 12:42
27 mio find ich ok, wobei es eher bisschen weniger sein könnte, aber ok

ich rechne das mal heute abend mit meinen rip atts durch und schau mal ob sich paar kleine korrekturen anbieten würden, aber grundsätzlich find ich die idee top

(just my 2 cents)
KrootOx Offline

15.07.2008 13:38
Also, wenn du das net oft hinbekommst, find ichs auch okay.
Ich hab zwar sicherlich net die meiste fleet bei uns in der Ally, aber ohne AKS hab ich in meiner ganzen Laufbahn erst einen einzigen (!!!) Kb mit mehr Units geschossen mit meiner Fleet.
Also, ich finde gegen aktive Ziele, bei denen fleet mit geschrottet wird sollten Rip atts immer 100% gewertet werden, denn das is so, als wenn man mit normaler fleet fliegt, nur langsamer, das heißt, die Leistung ist eigentlich sogar größer.
Schrottet man nur deff und klaut ress, sollten wir Don Katalog zu rate ziehen.
Das zusammenlegen der Wbw´s finde ich auch sinnvoll, Blink und Brain, sowie Schnederpelz können locker mit den fleets der Mainler mithalten und bei den anderen Winglern is es wie bei einem großteil der mainler, wer keine fleet hat, kann halt net mitmachen^^
Brain Offline

Besucher

03.08.2008 18:58
@ the dead der wettbwerb ist schon länger vorbei
the dead Offline

Besucher

03.08.2008 19:21
na und lass mich doch....
Jason Bourn Offline

03.08.2008 19:30
*rofl*

was bekommst du eigendlich mit??

Why so serious, let's put on a smile on that face

McCoy Offline

Besucher

03.08.2008 22:00
außerdem muss ich leider sagen, dass da auch kein win drin war oder?
wie sieht das eig bei dir aus, soll jetzt wirklich nicht böse sein, aber hast du iein simulator wie speedsim oder so? oder fliegst du die atts einfach nur just for fun und win ist dir egal?
Jason Bourn Offline

03.08.2008 23:08
also..er hat eben mir gesessen...er hat smuliert..und so wie ich das ausrechnen konnte war es zu null att...wenn nich sogar ein plus von 100 nicht viel aber ein wenig..

kann aber sein das ich mich verrechnet habe..

Why so serious, let's put on a smile on that face

McCoy Offline

Besucher

04.08.2008 02:05
naja, habs jetzt nicht selbst nachgerechnet, aber so wies gelaufen ist, ists leider ein verlustatt. auch bei der flottenzusammenstellung würd ich mir etwas gedanken machen. vllt ein paar mehr starke schiffe als schwache. (nur ein tipp)
the dead Offline

Besucher

06.08.2008 18:04
jaja.....bin dabei mir kreuzer und schlachtschiffe zu bauen......
McCoy Offline

Besucher

01.09.2008 20:23
wie sahs hier eig aus? gab es eig noch anklang einen neuen mal aufzumachen, oder eher nicht?
KrootOx Offline

01.09.2008 20:45
Hmm, ja also, ich finde wir sollten uns ein neues System überlegen und ich hab mir gedacht, wir klauen da mal bei anderen Spielen und hab mal nachgedacht und da is mir nen MMORPG eingefallen, dass (glaub ich) weltweit größte und da gibbet ja sogenante ARENA-Matches und die gibbet in Unterschiedlich großen Teams und das fände ich auch mal cool, um hier mal nen bisserl stimmung rein zu bringen und das fliegen von AKS zu steigern oder so.
Also könnte man den Wbw weiter splitten z.B. folgender Maßen:
- Einzelwertung
- 2er Teamwertung
- 3er Teamwertung

Größere Temas machen glaub ich keinen Sinn.
Problem, wie macht man faire Teams, denn ein Don/Blink/Advestaro-Team(is nur nen Bsp.) wäre wohl kaum zu schlagen.
Ka, ob und wie man da was faireres hinkriegt, aber bin für Ideen und Vorschläge offen.
Eine Idee wäre z.B. adss man in den Teams nur AKS der Teammember wertet um das größte organisationstalent zu ehren, aber auch hjier amchen große fleets irgendwo halt doch den unterschied.

Man könnte diesmal auch einen split zwischen Speedfleet und Rip-Fleet Wbw machen, da wir ja auf die Main/Wingtrennung verzichten wollten.

Also zu aller erst wäre ich aber erstmal interessiert, wer alles mitmachen würde, denn ich hab keien lust mir was ausm Kreuz zu leiern, wenn dann doch niemand mitmacht und jenachem, wie viele und wer alles mitmacht, werde ich dann versuchen, für alle etwas zu finden, was für sie interessant und möglich ist.
blink182 Offline

Besucher

01.09.2008 20:53
joa ich wäre dafür hört sich ganz gut an

also ich würd nen dreier team mit krootox udn brain aufmachen

wir würden uns dan die selfpwnd nennen oda so
sorc Offline

Besucher

01.09.2008 21:02
Ich wäre dafür, dass man die Teams so mixt, das mindestens ein 'schlechterer' Spieler mit einem 'stärkeren' Spielern zusammen spielt, fliegt was auch immer. Damit die fairness dabei bleibt, auch wenn eigentlich der Spaß an erster Stelle stehen sollten (=.
Da wir ja jetzt dann den Wing und die Main nicht mehr trennen wollen, wäre dies denke ich, die beste lösung. Weil wenn sich das Team: Brain, KrootOx, Blink oder Don, Blink, Adves oder etc etc (Top Fleeter der Ally) durchsetzen sollte, hat der Rest eigentlich schon gar keine Chance mehr mit zu spielen und man braucht den Wettbewerb erst gar nicht zu restarten. Das war mein Teil dazu. FInd die Ideen im allgemeinen aber gar nicht schlecht. Heil KrootOx xD
Brain Offline

Besucher

01.09.2008 21:02
Joa find die idee auch gut
Daraus lässt sich doch ne Wettbewerb zaubern
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
«« Flotten
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz