Nice KBs Advestaro, auch wenn ich nicht verstehe wie du beim zweiten KB auf über 80kk Units von dir kommst... ich komm da maximal auf die Hälfte (ca. 43kk Units von dir), egal wie ich es rechne. Bitte mach die Rechnung mal nachvollziehbar.
schon gut Advestaro bei mir sind im momend sowieso alle Kb nur gewinnatts wenn das tf dabei ist...
finde zwar fleet und deff aber die ress sind so zuwenig.... daher denn tf apbau....
aber war mir schon klar das einer mir schon sagen wird das es keine gewinnatts sind....
glaub da brauch nix gekrönt werden, in dem wettbewerb war ja eh nix los^^
wie wärs wenn wir nen neuen starten...aber ohne unterteilung in wing und main (schaut man in die kampfkneipe gibts eh keine großen unterschiede in den units bei wing und main)
Bevor ein neuer Wettbewerb gestartet wird sollte man mal in Erfahrung bringen wer überhaupt noch teilnehmen würde, denn was bringt ein Wettbewerb bei dem vllt. wieder nur 2-3 Leute teilnehmen?
Aayla Secura schrieb am 13.07.2008 13:46 Uhr:
Bevor ein neuer Wettbewerb gestartet wird sollte man mal in Erfahrung bringen wer überhaupt noch teilnehmen würde, denn was bringt ein Wettbewerb bei dem vllt. wieder nur 2-3 Leute teilnehmen?
legen wir einfach die wettbewerbe zusammen, dann passt das schon...hier sind scließlich genug die noch raien und mit sicherheit teilnehmen würen.