Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 312 Antworten
und wurde 6.116 mal aufgerufen
 Sonstigesarchiv
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Shaak-Ti Niceris Offline

14.07.2008 17:33
Tratsch & Klatsch zum Schrottwettbewerb Antworten
hmmm... ich weiß nicht ob das SO die Lösung ist...
ich erinnere mich noch gut daran, dass gerade im Wing der Wettbewerb gegen Ende von vielen boykottiert wurde, weil man ohne RIPs keine Chance hatte... bzw. verdammt viele Nachteile hatte, weil man nicht so einfach schrotten kann
glaube also nicht, dass da alle Leute so begeistert von sind von der Idee beides zusammen zu legen
oder man dreht halt irgendwie an den regeln
the dead Offline

Besucher

14.07.2008 17:55
mir ist das lieber ....so kann mann sich nicht vertuhen mit dem posten den kb's

und als antwort auf Dons frage ich währ bei dem rennen um den pokal dabei.....
blink182 Offline

Besucher

14.07.2008 19:05
mir ist es egal ich denke die fleet der main bzw wing sind fast glecih nur das wir in der main mehr ripper haben!!
Don Roberto Offline

14.07.2008 19:14
dann werden die ripsatts halt etwas beschnitten, vll. fließt je nach verhältnis TF-geschrottete Units nur ne bestimmte prozentzahl Units aus diesen atts ein.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Aayla Secura Offline

14.07.2008 23:49
Oder RIP Atts dürfen eben nur gewertet werden wenn es KEIN Unentschieden gab sondern man durch die Deff/Fleet gekommen ist. Und wenn man dafür z.B. 5 Anflüge braucht zählt nur der letzte und nicht die 5 davor.
Weil es ist zu leicht sich nen inaktiven mit starker Deff auszusuchen (Ress sind da ja egal) und jeden Tag mit RIPs auf Unentschieden anzufliegen, gibt viele geschrottete Units, Null Verluste und nur ein geringes Abfangrisiko da inaktive nur selten gephalanxt werden.
Jason Bourn Offline

15.07.2008 04:56
hmm...also...wenn hier gefragt wird wer mitmachen würde...ich mache mit..sobald mein i-net wieder funktioniert...

Why so serious, let's put on a smile on that face

Don Roberto Offline

15.07.2008 08:46

Zitat:

Aayla Secura schrieb am 14.07.2008 23:49 Uhr:
Oder RIP Atts dürfen eben nur gewertet werden wenn es KEIN Unentschieden gab sondern man durch die Deff/Fleet gekommen ist. Und wenn man dafür z.B. 5 Anflüge braucht zählt nur der letzte und nicht die 5 davor.
Weil es ist zu leicht sich nen inaktiven mit starker Deff auszusuchen (Ress sind da ja egal) und jeden Tag mit RIPs auf Unentschieden anzufliegen, gibt viele geschrottete Units, Null Verluste und nur ein geringes Abfangrisiko da inaktive nur selten gephalanxt werden.

sowas dann komplett zu verbieten ist auch nicht der richtige weg, oftmals kommt bei nem unentschieden schließlich auch ne menge gewinn herraus -->http://www.savekb.de/2680408/da8kwdwr und da wäre es unfair sowas nicht werten zu lassen.

Gek Offline

Besucher

15.07.2008 08:56
klar, aber man sieht ja schon, ob jemand nen inaktiven deffer anfliegt nur um ress zu schrotten, oder ob jemand dabei ne fleet killen will bzw durchkommt

würde sie werten, aber nur teilweise (also sinnloses deffschrotten wie ich es teilweise gemacht habe nicht, aber fleetkillen dabei schon)

edit:

Zitat:

wenn man dafür z.B. 5 Anflüge braucht zählt nur der letzte und nicht die 5 davor.

hm...man braucht anflüge......und nur der letzte zählt, aber die 5 davor nicht.... versteh ich nicht, wären dann ja sechs, oder?

aber ich versteh schon was du meinst
Aayla Secura Offline

15.07.2008 10:26
Ok, sry Don ans Fleetkillen hab ich ehrlich nicht gedacht Sowas würde natürlich gewertet werden.

Und @Gek:
Don Roberto Offline

15.07.2008 10:39
also, hier mein vorschlag:

wir teilen geschrottete Units durch den gesammten gewinn (evl Beute + TF)

als Beispiel dient dieser KB: http://www.savekb.de/2680408/da8kwdwr

Zitat:

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 22.816.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 2.123.100 Metall und 808.200 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und formen einen Trabanten um den Planeten.

22.816k Units / 2931k Ress = 7,78

so, das ergebnis vergleichen wir mit einem Katalog:

bis 10: volle wertung
bis 15: 95%
bis 20: 90%
bis 30: 80%
bis 50: 60%
bis 70: 40%
bis 95: 30%
bis 100: 15%
über 100: 5% (der fall bei dem hier: http://www.savekb.de/2684691/xqnmybm3 -.- )

is nur ein vorschlag, aber so werden Defbashes nicht ausgeschlossen, aber auch nicht zu mächtig.
evl. kann das noch etwas nach unten/ober korrigiert werden...was haltet ihr davon?

the dead Offline

Besucher

15.07.2008 11:03
so kann mann es auch machen..... eine gute idee....
Gek Offline

Besucher

15.07.2008 11:15
wäre ne möglichkeit, aber die abstufungen.....
müsste man überdenken und mit alten rip atts vergleichen, was so als win rüberkommt und was deffbashen ist

@aayla secura: was denn? O:-)
McCoy Offline

Besucher

15.07.2008 12:31
leute, leute, leute^^

bei rips könnte man ja zb sagen, atts gegen inaktive fallen vollkommen aus der wertung, somit ist sinnloses anfliegen gegen gegner die eh nichts machen können weg.

das mit den prozenten kann ich nicht einschätzen, also ich nehm mal einen meiner letzten:
http://www.savekb.de/2648220/hyreu8wg

würd dann glaub in die 60% reinfallen, wären glaub um die 27-28 k geschrottete units. jetzt müssen vor allem mal die fleeter einschätzen, ob diese units nun viel sind oder ob sie mit ihrer flotte selbst bei "mittleren" atts so viele units schrotten^^
Don Roberto Offline

15.07.2008 12:36
naja, notfalls kann man das ja noch runterstufen.

aber atts mit rips gegen (i)'s herraus zu nehmen is quark, mit normalen fleets kann man die ja auch anfliegen.

Gek Offline

Besucher

15.07.2008 12:37
jop und oftmals stehen da genug schiffchen bzw ress, aber find dons einteilung gut, nur die abstufung....kein plan
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
«« Flotten
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz