na wir machen es einfach wie beim letzten wettbewerb auch:
gesammtunitszahl der verbandsflotten ausrechnen, prozentualen anteil der eigenen flotte ausrechen und dann auf die geschrotteten units übertragen.
außerdem müssen erstmal AKS mit was anderen als rips geflogen werden^^
[color=orange] Pirates are cool! [/color]
ah stimmt so is ja einfach...shit, da hab ich bei mir wohl wieder den mathecrack raushängen lassen^^
passiert halt manchmal^^
so, ich hab heute mal langeweile gehabt und die Signaturen für die Gewinner gemacht:
geschrottete units für die Main
erbeutete Ress für die Main
geschrottete units für den Wing
erbeutete Ress für den Wing
für verbesserungen bin ich offen^^
blink182
Offline Besucher
12.02.2008 19:22
mensch fliegt mal nicht so viel ich will doch spitzenreiter bleiben xD...ich finde leider nichts mehr und da ich so viel deut rausgehauen habe in der letzten zeit fliege ich erst nach reichlicher überlegung ...dewegen kommt auchnet mehr so viel von mir...
aba gratz an alle
also..gek entweder die von der main..oder vom wing
alle is nich...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
Gek
Offline Besucher
13.02.2008 19:39
geht nicht?
gibts nicht!
nichts ist unmöglich
toyota......
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
Gek
Offline Besucher
14.02.2008 13:41
hm..muss mal schauen das aus der main wieder was kommt^^
aba echt...im wing schlagen sie sich um die krone..und in der main haben sie schon aufgegeben...
Gek
Offline Besucher
14.02.2008 13:55
ne, bei erbeuteten ress ist don noch gut dabei
bei den geschrotteten ress hab ich ja auch keine chance^^, du mit deinen rips hast ja ganz andere möglichkeiten.
wie wahr....
Gek
Offline Besucher
14.02.2008 14:36
dafür kannst du viel besser flotten schrotten^^
ich hätte genug ziele wenn ich mehr speedfleet hätte, die bis jetzt einfach zu weit weg sind für rips bzw zu kurz off sind....
da muss ich erstmal weiter bauen
blink182
Offline Besucher
14.02.2008 18:26
hehe...ich denke ich muss mal wieder mein vorsprung ausbauen ..so gehts ja nicht xD
also..ich muss sagen..im wing geht'sganz schön zur sache...
Für die Öffentlichkeit
| - Bewerbungen
| | - Bewerbungen für die Main
| | - Bewerbungen für den Wing
| - Handel
Spam
| - Offtopic
| - Spiele
| | - Rätsel
| | - Neuer Spielekontest
Sprung