Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 3.753 mal aufgerufen
 Kampfarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
KrootOx Offline

14.02.2008 14:45
Boogy´s fleet Antworten
So, also...
1. Rexy, kannst deine Kolo jetzt ruhig setzten, am besten bei 3:253:x, da du dann zu seinen beiden Mondplanis in der 3 nud 7sys weit fliegen musst

2. Ja, die Gefahr, dass sie ihn deffen besteht natürlich, aber, sie können dies auf keinen fall ungesehen hinbekommen, da ich BEIDE Planis mit Mond in der 3 in der Phalanx habe, somit sehen würde, wenn sie ihn deffen und wr dann eifnach den att abbrechen würden.
Ein Risiko, dass sehr wohl besteht, ist, dass sie versuchen einen oder mehrere von uns auf dem Rückweg abzufangen, daher gilt es wärend des gesamt atts verstärkt darauf zu achten, ob man von membern der endzeit oder von anderen Spielern wiederholt in der 3 gescannt wird.
Ich werde mir die Gegend vorher noch ein wenig ansehen und mal schauen, ob man dort net den ein oder anderen Kontakt knüpfen kann, um Notfalls noch nen deff zu organisieren.

3. Aayla, schreib mir mal bitte noch eine Pn mit deinen Antriebstechs, da du ja immerhin ca.100sys bis zu ihm fliegen musst

So, sobald er aus dem u-mode wieder da is, beginnen wir mit Phase 2, beobachten des Save-verhaltens und gelegentliche atts gegen seine planis in der 3
Hierfür werde ich noch ein system ausarbeiten, wer ihn wann scannt, damit es möglichst wenig auffällig wird, das er unter dauerscann steht
tunderstrike, wenn ich dich richtig verstanden habe, musst du erst eine Kolo in der 3 gründen, um atts gegen ihn fliegen zu können.
Solltest du dir eh eine Kolo in der 3 dauerhaft platzieren wollen, spricht natürlich nichts dagegen, solltest du dies allerdings nur Boogy´s wegen machen, würde ich empfehlen davon abzusehen, da es noch mehrere andere mit Kolos in der 3 gibt, die auch net mitfliegen und du würdest dann aus meiner Sicht viele Ress verschwenden
Zottelvieh Offline

Besucher

14.02.2008 15:01
Boogy´s fleet Antworten
ich könnte boogy in der 3 ganz gut atten da ich da mit mond vertreten bin und ihn zumindest nen bissel ärgern so das er seine fleet verlegt
tunderstrike Offline

Besucher

14.02.2008 16:02
Boogy´s fleet Antworten
ich hätte das jetzt des attes wegens auf boogy gemacht, also nich dauerhaft, dann werd ich mal vorerst keine setzen
RexY Offline

Besucher

14.02.2008 18:10
Boogy´s fleet Antworten
so mein koloschiff ist unterwegs um die pos 3:253:8 zu kolonisieren
blink182 Offline

Besucher

14.02.2008 18:10
Boogy´s fleet Antworten
also da ich ja die planis bei mir habe werde ich atts gegen ihn fliegen!!!er ist jetzt in der spec...naja was solls..wen wir ihm die fleet runter holen denke ich net das die auf rache aussind und uns die deff schredern oder nen fleet erklären da es alle gamer sind die ahung vom spiel haben und wen eina ne fleet verliert isses seien eigene schuld also kein grund da i was zu machen kla abfang aba wir haben ihn in der phlanax also auch kein prob....und wen sie mich abfangen ...wayne ich kann inerhalb von 3 sec saven also sollten sie mich auf 2 sec abfangen ist die fleet halt weg aber ich bin ogame frei und evt boggy fleeterfrei:) also macht das dan doch noch sinn xD
KrootOx Offline

14.02.2008 18:36
Boogy´s fleet Antworten
Das wird schon und wenn er raus is aus der Endzeit, um so besser, da die Spec dort net so stark vertreten is, wie die Endzeit (was net heißt, dass die ihn net trotzdem deffen würden).
Naja, zuanfang sollten wir auch die atts abwechseln fliegen, sonst wird das auch nen bisserl auffällig, werd da heut abend noch enn System austüfteln.
Aayla Secura Offline

14.02.2008 22:45
Boogy´s fleet Antworten

Zitat:

KrootOx schrieb am 14.02.2008 18:36 Uhr:
Das wird schon und wenn er raus is aus der Endzeit, um so besser

Über was wundert ihr euch so? Der ist schon seit ner halben Ewigkeit in der Spec ^^ (naja, ganz so lange nicht, aber schon seit einigen Wochen ^^)
Gek Offline

Besucher

15.02.2008 07:55
Boogy´s fleet Antworten
das ist mindestens eine ganze ewigkeit und keine halbe

mir ist egal in welcher ally er ist^^
hauptsache nicht zu viele topfleeter in seiner nähe, aber gegen das abfagen auf dem rückweg können wir auch aktiv was tun.
brauch dafür aber erstmal von krootOx die info mit welchen schiffen er alels gesimst hat, wenn mit allen außer rips, dann bitte wie folgt vorgehen:
da zerris und bomber die langsamsten schiffe sind, mit denen anfliegen und verband bilden. mit xern, schlachtxer, schlachtschiffe und allen anderen schiffe einzeln einsteigen, aber nur auf 70, 80 oder 90%, und zwar so, das der verband nicht verlangsamt wird, aber die schiffe trotzdem langsamer sind als 100%, denn wenn man auf dem rückweg zum mond abzufangen versucht, dann meistens auf 100%
ich weiß das es einfacher ist eine kleine teilfleet zu erwischen als die komplette fleet, aber auf grund der möglichkeiten zwischen 70 und 100% zu fliegen, gibt es zu viele möglichkeiten, wann eine fleet zurückkommt, dass man wirklich abfangen kann...wird dadurch zwar nicht unmöglich, aber ziemlich erschwert.
RexY Offline

Besucher

16.02.2008 10:03
Boogy´s fleet Antworten
so ich habe nun ne kolo die gross genug ist in 3:253:6

die ljä für nen mondschuss habe ich schon beisammen. were whrscheinlich am dienstag den ersten mond versuch machen.
blink182 Offline

Besucher

16.02.2008 10:12
Boogy´s fleet Antworten
stell die lj da hin ich schieße sie dir ab!!!

ich bin bei 3:271
RexY Offline

Besucher

16.02.2008 10:24
Boogy´s fleet Antworten
gut ich schreibe dir sobald si dort sind
blink182 Offline

Besucher

16.02.2008 10:43
Boogy´s fleet Antworten
alles kla
KrootOx Offline

16.02.2008 16:24
Boogy´s fleet Antworten
Das läuft doch gut an, zum att selbst, ja hab mit allem gesimmt (sons gehts auch eh net^^), naja, jedenfalls, den att selber planen wir, wenns soweit ist, aber an und für sich is die Idee ja die richtig, werden es ihnen, selbst wenn sie veruschen uns auf dem Rückweg abzufangen, schon net zu einfach machen^^
RexY Offline

Besucher

17.02.2008 21:30
Boogy´s fleet Antworten
so Blink und ich haben heute den ersten mondschuss gemacht und siehe da:

http://www.savekb.de/2306885/7qbbtmv6

nun können wir einen weiteren punkt abhaken
Gek Offline

Besucher

17.02.2008 21:41
Boogy´s fleet Antworten
gratz dazu