Naja, stärkste fleet ist realtiv und ausserdem hat er dort keinen plani und mit Dons fleet gehts ja auch locker, von daher, brauch ja net nochwer extra nen plani verlegen.
Jetzt fehlen mir also nur noch die Infos über Aaylas fleet und über die von Psyche und dann kann cih sagen, wer mit kommt und wer net.
Nein, er soll mir via PN alles schicken und die techs, ohne kann cih auch net sagen, welche konstelation die beste is, dass wir ihn schaffen ist mitlerweilen klar, aber wie gut, dass is von den techs und den einzelnen fleets abhängig.
Deswegen brauche ich die möglichst genauen daten.
Also, nachdem ich jetzt alle Fleetdaten habe, alles durchgerechnet und zusammengezählt habe, komme ich, vorläufig, zu folgendem Ergebniss:
Es wäre defintiev am gewinnbringensten, wenn folgende Leute an dem AKS beteiligt wären:
- DonRoberto
- Gek
- Blink182
- Aayla
- Rexy
Hierbei steht aber noch die Frage im Raum, wo Aayla seinen Plani hat um zu sehen, wie weit er fliegen muss und wie viel das kostet.
Zum jetztigen Zeitpunkt würde ein Att dieser 5 mit ihrer gesamten fleet jedenfalls zu folgendem Ergebniss führen:
Bilanz für den Angreifer:
Bei Einsammeln des gesamten TF 39.573.000 Met 25.947.100 Kris -3.498.000 Deut
Das Minus beim Deut, sowie die Deutkosten für den Flug sollten sich durch den gewinn decken lassen, den wir am Plani selber machen, dadurch, dass wir ress klauen, bzw. durch die ress die bei den Nachwellen geklaut werden.
Ausserdem wäre es ein Vorteil, dass nur Rexy einen Plani abreißen müsste, um einen neuen zu errichten und nicht zwei oder drei Spieler.
Auch sind drei der 5 Leute die fliegen bereits im besitz eines Mondes und müssen sich nicht erst noch einen schießen lassen.
Ansonsten müssen wir jetzt erstmal darauf warten, wann Boogy wieder aus dem Umode kommt, dann beobachten, wie und wo er weiterhin saved, atts fliegen, die kolo hochziehen, Monde schießen, nach Möglichkeit, die fleets noch ein wenig ausbauen und dann mal sehen.
naja...aber wir würden es ja merken...er muss ja dann on sein um zu sehen..das wir ihn atten..dadurch würde er einen stern bekommen.. was wir dann sehen würden und wenn man dann noch richtig viel verzögert...dann müsste das klappen...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...