find ich ein super plan krootox, ich muss sagen du machst deine arbeit hervorragend. dann würde ich vorschlagen schauen wir als erstes wer bei der schrottung die 5 teilnehmer sind.
das wäre gut zu wissen und ...wie gesagt verlegt jetzt nicht alle eure fleets erst wen wir alles abgeklärt haben und wer mit fliegt weil ansonsten haben da 8 leute ihre planis mit fleet und es werden nur 5 gebraucht
Um genau sagen zu können, wer mitfliegt, fehlen mir noch folgende Infos:
- Don willst du mitfliegen oder hast du keinen Bock auf die ganze Sache, bzw. is dir das zu rskant?
- Aayla, schick mir ma bitte ne Pn mit deiner genauen, in der 3 zur verfügung stehenden fleet, sowie den techs, sowie der Posi des Planis
- psyche, schick mir bitte auch ne Pn mit deiner genauen Fleetzusammenstellung und den techs
Sobald ich diese Infos habe, kann cih auch genau sagen,m wer am besten mitfliegt, vorher sollte NIEMAND einen Plani verlegen, eine Kolo abreißen oder seine fleet irgendwo hin schicken!!!
mir ist gerade aufgefallen wir sollten uns auch ums tf kümmern sprich rec solllten genug da sein so weit ich grob geschätz habe brauchen wir an die 10-12k rec
also, ich hab das hier garnicht mitverfolgt, hab momentan auch wichtigeres in der schule zutun...klausuren
aber für den fall das ihr hilfe in g3 bräuchtet hätte ich
27k LJ
1k SJ
3k Xer
1800 SS
540 Zerris
111 Sxer
und 1800 Recs zur verfügung.