Also, der gute hat sich mal wieder umbenannt, er heißt jetzt:
SunShine
Werds gleich nochmal mit der neuen Fleet von Advestaro durchrechnen und dann das neue Ergebniss hier präsentieren.
Wie siche rbiste dir denn, dass du das mit den sxern schaffst Advestaro?
80% bin ich mir sicher ich habe in den letzten 3tagen angefangen zu bauen und habe 88 sxer und ich habe immer überschuß an ress nur ncht an deut deswegen tausche cih den überschuß gegen deut
naja 700sk und 200ss in einem monat ist schon nen ganz schönes stück!!!...ich meien ich konnte jetzt auch 800ss bauen in 2 wochen aber das geht auch nciht immer dan kommen hier wieder was und da...
aber wen du sagst du machst das dan machste des auch...mit der zeit werden wir sehen wie es klappt
das kostet unmengen an deut und dauert zu lange!!! naja don und ich haben schon 4k dan kommen deine 500dazu haben wir schon 4,5k gek hat glaube ich 800 dan haben wir 5.3k das müsste bisel mehr als die hälfte sein
wäre wie gesagt gut wen wir die hochziehen könnten....damit wir andere nicht in unseren plan einweihen müssen und das ganze ein gaa einzelprojekt bleibt!!!
So, selber blöd gewesen....Sprungi ist erst am 3.3. um 12 Uhr fertig, nicht vorher.
Bis dahin hab ich 30 Rips zum Mondschrotten bereit.
Schlachtxer, Xer und Recs werden bei mir ausgebaut.
Wenn das Sprungtor steht, fang ich mit Mondschüßen in Gala 3 an.
Mal ne kleine Frage zum Angriff....
Wie ihr die Fleet in die 3 kriegen wollt ist mir klar, aber: Wie wollt ihr sicher sein, das er wirklich seine komplette Fleet anbringt und nicht nur seine Schlachtschiffe z.B. und wie wollt ihr es schaffen, das er seine Fleet wirklich vom Mond in der 3 savet und nicht von nem anderen Mond?
Er könnte ja auch einfach zurückspringen und von wo anders saven.....
edit: wieviele recs brauchen wir denn eigentlich insgesamt? zumindest ne circa angabe wäre gut