Richtig und ich muss mich dann wieder mit ihm im Forum rumschlagen, dass is auf dauer auch nervig, da der Herr noch keinen plan von dem uni hat und scheinbar auch keine Interesse daran, dass zu ändern. ;-)
Denke er wird langzeit saves fliegen, denn so wie das klang, hat er ent vor mit dem acc groß was zu unternehmen, nur die fleet zu sichern und hier und da die ress zu verbauen.
Sollte jemand aber an den Mond mit den ress ran kommen, versuchts da ruhig mal, ma sehen, vllt. täusche ich mich ja auch und der hat die fleet im notfall sogar griffbereit stehen, nen versuch wäre es jedenfalls wert.
Locker locker, immer mit der ruhe, solange wir seine fleet noch nichtsmal gesehen haben, brauchen wir auch noch keine Kolos zu verlegen.
Ausserdem würde mich dann noch interessieren, wie viel Fleet du zur Zeit hast und was für techs, schick mir das bitte alles via Pn, danke.
@ krootox: ich wäre also auch bereit meinen plani zu plazieren, wollte ich eh machen, falls ihr meine hilfe gebrauchen könnt, bin ich sofort und gerne dabei. schicke dir noch per pn meine fleet und techs.
Alles klar, hatte leider gestern nur sehr sehr wenig zeit, werd ihn heut mal wieder scannen, ma sehen, vllt. find ich dann ja endlich mal seine fleet^^
so habe jetzt denk ich einen teil seiner flotte!!! in der 5! is wohl ne kleine raid flotte....wobei de gek kanns ja ischer ma kurz aussrechnen obs seine hauptflotte is!!!
02-10 22:10:21 Flottenkommando Spionagebericht von Zanarkand (Mond) [5:418:7]
Rohstoffe auf Zanarkand (Mond) [5:418:7] (Spieler 'BuZZ Dee')
am 02-10 22:10:21
Metall: 14.677.467 Kristall: 5.806.792
Deuterium: 9.293.815 Energie: 0
Dein Sondenscan fand keine Anomalien in der Atmosphäre des Planeten. Eine Aktivität auf diesem Planeten, innerhalb der letzten Stunde, kann daher fast ausgeschlossen werden.
Flotten
Kleiner Transporter 2.279 Großer Transporter 700
Leichter Jäger 3.214 Schwerer Jäger 27
Kreuzer 6.005 Schlachtschiff 3.921
Kolonieschiff 6 Recycler 2.237
Spionagesonde 221 Bomber 7
Zerstörer 2 Todesstern 1
Schlachtkreuzer 1.044
Verteidigung
Chance auf Spionageabwehr:0%
Angreifen
nein das ist seine main ich glaube da fehlen paar rips aba sonst müsste es passen!!!
krootox simms mal durch...also wen der die in der 5 hat..muss ich erst nen mond mit sprungi da haben sonst kann ich net mitfliegen
das ist seine ganze fleet!!!!habe gerade nochmal nachgeschuat der hat nur 21k schiffe also passt das...aba ich möchte erst fliegen wen ich mit meina fleet soweit bin !!!!
Also bei Gala 5 bin ich definitiv draußen, meine Fleet steht in Gala 1, soweit zu verlegen kostet etliche Millionen Deut (um genau zu sein: knapp 2kk bei 10% und knapp 5,5kk bei 100%). Außerdem hab ich da keine Kolo... d.h. ich müsste aus Gala 4 fliegen
hm..... was machen wir jz,wir haben uns so auf die drei fixiert....aber warten wir mal ab ich hätte da nämlich einen plan.wie eir ihn in der drei erwischen könnten