wäre nicht schlecht wenn jeder der mitfliegt, sich nen kleinen deutvorrat anlegt, damit er auf jeden fall fliegen kann und nicht erstmal suchen muss
such deswegen jetzt auch grad bisschen was^^
So, hatte jetzt endlich die Zeit nochmal alles durch zu simmsen, also, wenn wir noch einen Monat warten und mit Advestaros wunschfleet fliegen, dann würde der gewinn sich auf etwas mehr als 70kk ress belaufen (flugkosten noch nicht abgezogen)
Davon könnten wir sogar den Verlust von bis zu 7 Rips decken, falls diese jemand ersetzt haben möchte (ich für meinen teil nicht^^)
Im weiteren bräuchten wir insgesamt ca. 10.500 recs um sicher zu stellen, dass wir das gesammte Tf eingesammelt bekommen.
Ansonsten es freut mich zu sehen, mit welchem feuereifer ihr dabei seit.
@Gek, nun wir können garnicht sicher sein, dass er die gesamte fleet verlegt, aber wir werden ihm halt unseren Lockvogel hinstellen, indem einer der 5 eine Woche vor dem att seine Mainfleet schon in die 3 verlegt und dort Boogy attet und sich nach möglichkeit auch von diesem scannen lässt.
Eine fleet alleine kann Boogys Main net gefährlich werden, aber umgekehrt sehr wohl, sprich er könnte die fleet sehr wohl abfangen mit seiner Main.
Dadurch erhoffen wir uns, dass er seine Main in die 3 verlegt und dann auch erstmal von dortaus saved und der rest ist dann ja schon klar.
Ne 100% Garantie, dass es auf anhieb klappt gibt es leider nicht, er könnte zum saven zurück in die 5 springen, er könnte die horenden Deutkosten auf sich nehmen und von Mond zu Mond via Statio saven (wobei ich das net glaube^^) etc.
Aber wie gesagt, wer nicht wagt der nciht gewinnt, ne 100%-Erfolgsgarantie gibts net, aber wir werden alles was wir können versuchen, um ihn in die Falle zu locken.
alles klar, bin dabei
meine rips sind einsatzbereit sobald mond und sprungi stehen und meine fleet fliegt natürlich mit (und wenn es das letzte ist was sie tut)
also ihr wisst ja was ich an fleet habe..das prob ist ich kann erstmal nichts bauen weil ich nani hoch ziehen muss also nani 4 läuft jetzt ziehe bis 5 hoch und dan wird wieder ordentlich fleet gebaut
also ich nehme jetzt mal so rein theoretisch an, das ein nicht so guter spieler den acc bekommt also einer der nich so saven kann...
wenn das zutrifft müsst ihr euch mit dem atten beeilen denn ansonsten geht die fleet an jemand anderen verloren...
ihr könnt natürlich auch warten bis der acc übergeben wurde und ihn dann angreifen^^