Sehr schön, dann schön alles weiter nach Plan abarbeiten und sobald wir soweit sind, gehts los.
Habe jetzt auch bald die erste Etappe meiner Minenbauliste ereicht und werd dann auch erst wieder ne kleine Raidfleet bauen (nachdem ich meine RIPS auf 5 aufgestockt habe^^)
Aber denkt dran, übertreibt es net mit den Raids auf ihn, noch net, erst wenn es soweit ist, nicht das er vorher schon Verdacht schöpft und dementsprechend vorsichtig wird oder aber Hilfe ranholt.
advestaro: Du sitzt vermutlich näher an ihm in der drei als ich und deine Fleet in einem Monat wird dann in etwa die gleiche Stärke haben wie meine (falls deine dann nicht sogar noch stärker ist). Ich überlasse es Krootox weil er die Planung macht, aber von der Entfernung her passt es vermutlich bei advestaro besser, würd dann also meinen Platz "räumen" wenn es günstiger ist
also bis ende märz könnten es 1k sxer werden wenn cih alles gut plane. so könnten es in nem monat nur 320 sk werden aber durch den met überschuß und raids schaffe cih das sicher
da aaylas entfernung bei dem ganzen den schwachpunkt dargestellt hat wäre ich auch dafür, das er mit advestaro tauscht, zumal er auch in dem fall die günstigere flottenzusammensetzung durch die sxer hat.
Kreuzer 1106 Wird auf 1,2k wachsen
Schlachtschiff 894 heute wird der rest für 1k ss in auftrag gegeben ress habe ich schon
Bomber 290 wirde gleichzeitg mit sxer hochgepusht-
leut meinen berechnungen habe ich ende märz die 1ksx und mehr