Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 3.753 mal aufgerufen
 Kampfarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Brain Offline

Besucher

11.02.2008 12:22
Boogy´s fleet Antworten
Denn muss er sich erst noch überlegen bevor er den postet !
Advestaro Offline

Besucher

11.02.2008 13:33
Boogy´s fleet Antworten
Ganz einfach ein sprungi braucht 1 std bevor man es wieder verwenden kann einer von uns tut so als würde er ihm die 400 rcycler schrotten im gegenzug springt er mit seiner ganzen flotte in die 3 und somit hat er sein testament unterschrieben zuerst müssten wir chaun das er garkein det am mond hat damit er nicht zum plani saven kann also er müssste praktisch on sein
Gek Offline

Besucher

11.02.2008 13:37
Boogy´s fleet Antworten
und wie willst du hinkriegen das er kein deut am mond hat?

außerdem müsste der att dann innerhalb von einer stunde durchgeführt werden

außerdem köntne er aufm plani schnell ne KT bauen und deut vom plani zum mond bringen
blink182 Offline

Besucher

11.02.2008 16:19
Boogy´s fleet Antworten
der planist sinnlos...die 400rec kannste mit 500ss springen und da schickt er einfach 1k sk und 1k ss hin und jut ist
Aayla Secura Offline

11.02.2008 17:21
Boogy´s fleet Antworten
Eben... wenn dann müsste man mit einer Flotte anfliegen die groß genug ist dass er sie nicht abfangen kann, nur dann würdest du ihn zu einem Sprung zwingen oder eben zu einem saveflug zum Plani. Aber selbst das bringt nix weil er in der drei auch saven kann
blink182 Offline

Besucher

11.02.2008 17:48
Boogy´s fleet Antworten
die einzigste mäglich keit ist mond tf abfang oder ebend mond weg rippen oder wen er jemanden mit full fleet raid aufem rückweg da wird das prob sein das wir dan alle on sein müssten und ihnerhalb von ner std std 20 bei ihm sein müssten
RexY Offline

Besucher

11.02.2008 18:48
Boogy´s fleet Antworten
also ich sehe die grösste chance dabei dass ihm der mond weggerippt wird.

p.s. wer fliegt jetzt alles mit? sonst schicke ich mein koloschiff los. und mache gleich nen mondschuss.
blink182 Offline

Besucher

11.02.2008 19:36
Boogy´s fleet Antworten
naja das prob ist wen der att in der 5 statfinden soll so wie es jetzt scheint dan muss ich 300sys fliegen was an sich kein prob sein wird...nur bräuchte ich ne mege deut!!!und nen mond mit sprungi!!! was so weit auch kein prob werden sollte nru erstmal nen mond und dan müssten unsere deuthändler schon was springen lassen weil alleine kann ich das denke ich mal nicht aufbringen
KrootOx Offline

11.02.2008 19:43
Boogy´s fleet Antworten
Also, in der 5 können wir die ganze Sache definiteiv vergessen, da erwischen wir ihn net, da wir ihm dort den Mond net wegrippen können, Mond - Tf läuft net, da wir ihn dann wahrscheinlich nur unter der woche kriegen könnten, da haben wir aber auch keine Zeit, läuft also auch net.
Advestaro, dien plan klappt auch net, der hat mehrere Schwachstellen, wovon die meisten hier bereits aufgeführt sind, daher ist es auf diesem Wege auch net möglich und zu guter letzt ist es zum jetztigen Zeitpunkt noch sehr fraglich, ob wir in der 5 die nötige fleet zusammenbekommen könnten (wenn wir das denn überhaupt können, werd mich ma an den speedsim setzten)

P.S.
Jetzt ist er erstmal im u-mode, also heißt es jetzt eh erstmal abwarten
RexY Offline

Besucher

11.02.2008 20:13
Boogy´s fleet Antworten
in welcher gale wäre es denn fleet technisch noch möglich?

bzw was gäbe es denn jetzt noch für varianten, ihn zu erwischn?
blink182 Offline

Besucher

11.02.2008 20:15
Boogy´s fleet Antworten
also rein technisch würde es in der 3 am besten gehen da da der don udn ich schon unsere monde haben udn gek nen plani
RexY Offline

Besucher

11.02.2008 20:20
Boogy´s fleet Antworten
bloss wie kriegen wir seine fleet dorthin? aber wenn wir das schaffen dann haben wir von dort aus dann wahrscheinlich die besten chancen.
Renovo Offline

Besucher

12.02.2008 00:29
Boogy´s fleet Antworten
na wie bekommen wir seine flette da hin...ganz einfach wir nerven ihn mit deff bashen und raiden...meist des läst der ewig mit sich machen? der wird sich wohl rechen wollen^^
aber des wäre ja dann der plan da er seine flotte ganz zu uns in die 3 verlegen tut...weil er uns ja zeigen will wie toll er doch is..

als alles nach plan machen...wir schreddern ihn in der 3 und gut is^^

MFG RENOVO
Gek Offline

Besucher

12.02.2008 08:27
Boogy´s fleet Antworten
Genau,
gegen Renovos Killertransen die dauernd abgeschossen werden kann der gar nichts machen, weiso sind wir da nicht selber drauf gekommen.
Also, Renovo schick die einfach hin und gut ist
Renovo Offline

Besucher

12.02.2008 09:09
Boogy´s fleet Antworten
hey und es werde imm erm her transen ..dem heiz ich richtig ein^^

mfg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
«« 5. Gallaxie
laerli »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de