Ganz einfach ein sprungi braucht 1 std bevor man es wieder verwenden kann einer von uns tut so als würde er ihm die 400 rcycler schrotten im gegenzug springt er mit seiner ganzen flotte in die 3 und somit hat er sein testament unterschrieben zuerst müssten wir chaun das er garkein det am mond hat damit er nicht zum plani saven kann also er müssste praktisch on sein
Eben... wenn dann müsste man mit einer Flotte anfliegen die groß genug ist dass er sie nicht abfangen kann, nur dann würdest du ihn zu einem Sprung zwingen oder eben zu einem saveflug zum Plani. Aber selbst das bringt nix weil er in der drei auch saven kann
die einzigste mäglich keit ist mond tf abfang oder ebend mond weg rippen oder wen er jemanden mit full fleet raid aufem rückweg da wird das prob sein das wir dan alle on sein müssten und ihnerhalb von ner std std 20 bei ihm sein müssten
naja das prob ist wen der att in der 5 statfinden soll so wie es jetzt scheint dan muss ich 300sys fliegen was an sich kein prob sein wird...nur bräuchte ich ne mege deut!!!und nen mond mit sprungi!!! was so weit auch kein prob werden sollte nru erstmal nen mond und dan müssten unsere deuthändler schon was springen lassen weil alleine kann ich das denke ich mal nicht aufbringen
Also, in der 5 können wir die ganze Sache definiteiv vergessen, da erwischen wir ihn net, da wir ihm dort den Mond net wegrippen können, Mond - Tf läuft net, da wir ihn dann wahrscheinlich nur unter der woche kriegen könnten, da haben wir aber auch keine Zeit, läuft also auch net.
Advestaro, dien plan klappt auch net, der hat mehrere Schwachstellen, wovon die meisten hier bereits aufgeführt sind, daher ist es auf diesem Wege auch net möglich und zu guter letzt ist es zum jetztigen Zeitpunkt noch sehr fraglich, ob wir in der 5 die nötige fleet zusammenbekommen könnten (wenn wir das denn überhaupt können, werd mich ma an den speedsim setzten)
P.S.
Jetzt ist er erstmal im u-mode, also heißt es jetzt eh erstmal abwarten
na wie bekommen wir seine flette da hin...ganz einfach wir nerven ihn mit deff bashen und raiden...meist des läst der ewig mit sich machen? der wird sich wohl rechen wollen^^
aber des wäre ja dann der plan da er seine flotte ganz zu uns in die 3 verlegen tut...weil er uns ja zeigen will wie toll er doch is..
als alles nach plan machen...wir schreddern ihn in der 3 und gut is^^
Genau,
gegen Renovos Killertransen die dauernd abgeschossen werden kann der gar nichts machen, weiso sind wir da nicht selber drauf gekommen.
Also, Renovo schick die einfach hin und gut ist