So, da ich net mehr weiß, wer wo mit Monden mit Sprungtoren vertreten ist und dementsprechend net weiß, wer wieschnell wo seine fleet hin verlegen kann hier mal ein Ziel was ich vorhin entdeckt habe.
Um die Deff vollständig zu knacken brauch man ca 20 Rips (18 täten es auch^^)
Er ist (i) wird daher net saven oder verbauen oder so.
Ich selber könnte 1 (!!!^^) Rip beisteuern, der rest müsst von wem ander (zu Gek und McCoy schiel) kommen.
Ich würde es allerdings sehr begrüßen, wenn es uns gelänge, bei dem guten Herren ein paar Ress abzuräumen, da er es war, der mir damals die Fleet geschreddert hat.
Ich denke ausserdem, dass er keinen Bock mehr auf Ogame hat, da ihm vor kurzem seine komepltte Fleet geschreddert wurde, weswegen es auch recht unwahrscheinlich ist, dass er nochmal wieder kommt:
02-04 03:49:52 Flottenkommando Spionagebericht von keeb [5:103:10]
Rohstoffe auf keeb [5:103:10] (Spieler 'kanten')
am 02-04 03:49:52
Metall: 1.929.133 Kristall: 979.880
Deuterium: 603.266 Energie: 11.001
Dein Sondenscan hat Anomalien in der Atmosphäre des Planeten festgestellt, die auf eine Aktivität innerhalb der letzten 15 Minuten hindeuten.
Flotten
Großer Transporter 49 Leichter Jäger 431
Spionagesonde 10 Solarsatellit 133
Verteidigung
Raketenwerfer 3.181 Leichtes Lasergeschütz 724
Schweres Lasergeschütz 190 Gaußkanone 16
Ionengeschütz 147 Plasmawerfer 31
Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
Abfangrakete 20 Interplanetarrakete 4
Gebäude
Metallmine 26 Kristallmine 24
Deuteriumsynthetisierer 24 Solarkraftwerk 28
Fusionskraftwerk 11 Roboterfabrik 10
Nanitenfabrik 2 Raumschiffwerft 11
Metallspeicher 7 Kristallspeicher 6
Deuteriumtank 5 Forschungslabor 12
Terraformer 2 Raketensilo 4
Forschung
Spionagetechnik 13 Computertechnik 13
Waffentechnik 15 Schildtechnik 14
Raumschiffpanzerung 14 Energietechnik 12
Hyperraumtechnik 9 Verbrennungstriebwerk 14
Impulstriebwerk 9 Hyperraumantrieb 7
Lasertechnik 12 Ionentechnik 6
Plasmatechnik 7 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 2
Expeditionstechnik 6 Gravitonforschung 1
hey krootox, von mir aus kann ich mitfliegen.
würde insgesamt 11:32 mit meinen rips fliegen, hab die schon dort in der gala auf meinem mond, also wennd willst fliegen wir heute nacht
hast du ihn in der phalanx?
denn trotz (i) kann jemand dort halten
Super!!!
Ja, hab ihn in der phalanx, schreib mich an, wann du los willst und wir statten ihm mal nen kleinen besuch ab.
Dann hat mein Rip auch seinen Jungfern-att^^
Hab leider zur Zeit kein Icq, also, einfach nachher ingame schreiben wann du los willst und dann lädste mich einfach ein, ich brauche mit meinem Rip 9h14min, also musst du ja eh zuerst losfliegen und mich dann einladen.
Können zwischen 20 und 22 Uhr losfliegen, dann kann ich ihn morgens vor der Schule phalanxen und die Rips wären erst Nachmittags wieder da, was mir gut passen würde.
Ich kann ab ca. 20.30 mit einsteigen, bis dahin is mein Rip noch save, da ich heute Nacht getrennt zwischen Rip und Transenfleet saven musste, da der einzige andere Spieler in meinem Sys zur Zeit im U-mode is.
So,
wir haben genug Iraks und morgen ist Einschlag
Wir kommen, wenn alle noch fliegen, auf jeden Fall mit 100% durch .
Tf sammel ich ein.
Vorschlag zur Aufteilung der Ress:
Ich hab Firefurz die Ress für 60 Iraks bis jetzt geschickt. Rechne morgen anhand der noch stehenden deff und der vorher dort stehenden deff aus, wieviel iraks er insgesamt geschossen habe und schick ihm den rest an ress auch noch dafür (gut aufgerundet, da der tipp ja von ihm kommt).
diese ress nehm ich mir aus tf und plani beute wieder.
Der Rest der dann noch übrig ist, wird nach Anzahl der eingesetzten Fleet geteilt, ok?
Also 49 Rips fliegen, 27 von mir, 19 von McCoy, 2 von Nordic und 1 von Krootox.
Macht dann ungefähr 55% Fleet von mir (55,1 um genau zu sein), 39% von McCoy (38,7), 4% von Nordic und 2% von Krootox.
Sieht wenig aus, aber kriegen um die 7 mio met, 2 mio kris und bisschen deut
und damits besser passt und leichter zu rechnen ist, würde ich sagen 5% für KrootOx, 10% für Nordic, 40% für McCoy und 45% für mich.
Bringt dann allen mehr Ress und mir zwar weniger, aber egal
edit: falls der gute bist montag nicht gelöscht ist, ich fliege sobald meine rips wieder da sind die nächste welle.
anmeldungen bei mir.
Ziel liegt in der 5 und wer Montag abend losfliegen kann und 24 stunden oder weniger braucht, kann mit
Also, Montag bin ich auch wieder dabei, wenns denn gewünscht is^^, Murmeln werden in kürze (ca. 2 Wochen) auch auf 5 aufgestockt, dann sieht das auch net immer so elendig aus, wenn ich mit fliege^^
Ansonsten wünsche ich uns ein gutes gelingen.