Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 3.753 mal aufgerufen
 Kampfarchiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
KrootOx Offline

18.03.2008 23:44
Boogy´s fleet Antworten
Okay, das lässt auf 2 Dinge schließen:
1. Er wird die Fleet im Langzeitsave halten, sprich es wird schwer sie zu finden, aber wenn wir wissen wo sie liegt und wir seinen Mond schrotten haben wir in jedem fall genug zeit sie abzufangen,

ABER

das kann auch heißen, dass die fleet dann noch solange im Save ist, dass er genug Zeit hat, eine deffaktion zu organisieren.

Werde ihn von jetzt an die nächsten 2 Wochen täglich scannen um seine fleet zu finden, hoffe da kommt was bei rum, ausserdem wärs super, wenn hin und wieder atts gegen seine planis in der 3 geflogen würden, einfach nur kurz vorher bescheid sagen, dann unterstütz ich euch auch mit meiner Phalanx, alles kein Prob.
Advestaro Offline

Besucher

18.03.2008 23:55
Boogy´s fleet Antworten
habe noch immer keinen mond dort -.-

achja es sind schon 400sxer
KrootOx Offline

19.03.2008 01:44
Boogy´s fleet Antworten
Haste die ss und xer denn schon fertig?
Wie lange wirst du ungefähr bis brauchen bis du bei den 1k sxer bist UND du genug lj für den Mond bauen kannst, bzw. die ress dafür aufbringen kannst?
Bis Ende März wirste das ja wohl net schaffen.
Schade das sich der gesammte att dadurch deutlich verzögert, es wäre mir daher sehr lieb wenn du, wenn du 500sxer hast, erstmal den Mond holen und das Sprungtor bauen würdest.
Werde das ganze dann mal mit deiner fleet mit nur 500 sxer durchrechnen und wies dann ausgeht, denke, dass sollte auch klappen.
Nächstesmal bitte ich dich aber, wenn es um solche sachen geht, realistischere Angaben zu baumöglichkeit, bzw. benötigter Zeit zu machen.
Advestaro Offline

Besucher

19.03.2008 12:59
Boogy´s fleet Antworten
alles ausser die sxer ist fertig bis zum ende kann ich mir dennoch mehr als 500 verstellen und blink hätte eig die lj bauen sollen da er mir noch einen schuldet ich habe so viel me das ich neben bei noch techs forsch.

krootox,eig wissen wir so und so noch nicht wie er saved und wo bzw. wann.
...aber wir werden ja noch sehen wie sch alles ergibt ob er die fleet verlegt und und und... bleib ruhig und relaxed
RexY Offline

Besucher

19.03.2008 17:42
Boogy´s fleet Antworten
@ advestaro. ich denke auch dass du zuerst einmal den mond und das sprungi bauen solltes bevor du weiter fleet produzierst. denn es ist ja noch nicht garantiert dass gleich der erste mondschuss klappt. und das sprungtor dauert ja auch ca 14 tage. und wenn du das hast dann würde ich weiter bauen
Renovo Offline

Besucher

20.03.2008 20:21
Boogy´s fleet Antworten
habe immernoch keine mond in der 3 *heul* und immer noch keine Flotte :-(

MFG RENOVO
RexY Offline

Besucher

05.04.2008 17:58
Boogy´s fleet Antworten
wie siehts eigentlich hier so aus mit dem att? sind noch alle dabei? und wie wollen wir das machen wenn blink weg ist?
blink182 Offline

Besucher

05.04.2008 18:40
Boogy´s fleet Antworten
noch bin ich da...bis ich nen geeineten nachfolger gefunden habe und der wird das ding mitfliegen!
Renovo Offline

Besucher

05.04.2008 20:39
Boogy´s fleet Antworten
so ein rip und 1055 Xer sind bis jetzt fertig....
wer mit machen mir egal wan,,,,um so später ums so größer meine flotte^^

MFG RENOVO
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« 5. Gallaxie
laerli »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz