tze.. dazu sag ich nur: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.
du hast keine ahnung ohne scheiß. Emo sein hat rien gar nx mit Boarderline zu tun (Klinge > selbstverstümmelung > Boarderline) für die nicht so gebildeten unter euch.
Naja wüsstest du, wie die leute die ständig im mIRC sind, wie meine vergangenheit war, würdest du mich verstehen.
Und ja es war eine anspielung auf dein verhalten als allyleader des wings. aber das werde ich hier nicht breit treten. das kannst du mich gerne woanders fragen.
So jetzt sag ich dir mal was wenn du keine ahnung hast würd ich an deiner stelle die fresse halten kollege ich bin von beruf her altenpdleger aber gelernter Heilerziehungspfleger ich kenne ich da besser aus als du ne
Die Emos halten sich für zu empfindsam was sich aber auch ins depressive umwandeln kann daher auch das ritzen kollege
Boderlinesyndrom gehört in einer anderen kategorie
und ich auch solche leute habe auf meiner arbeit
aber schluss mit der disskusion gehört hier nicht her
mh also ich würd ja auch gerne was sagen aba wenn cih wieder anfange gibt es nur wieder tote...
so algemein jetzt endweder darklord kommt ins irc ihr klärt das ingame oder per icq aav hier will ich davon nichts mehr lesen auch wenn es mich sehr erheitert hat!!!
wenn du ein emo wärst, wüsstest du mehr darüber und würdest jez nicht mit deinem gerüchte wissen rumpralen. halt mal bitte den ball flach. ich hab im moment psychologie un wir nehmen das thema depressive durch. naja.. mir solls wurscht sein was du denkst was du bist un wie du über mich denkst.
ich werd mein teil auch für mich behalten. njo. B2T
@ Adves, ich hoffe du meinst dein Pic, dann is es ne gute enscheidung!
@Sorc: Mowl
@Dark: siehe Sorc?^^
Oder ums mal gnaz klar zu amchen, lasst euer rl doch bitte da wos hingehört, nämlich im rl, ich zocke gern mit euch und einmal im Jahr isses auch okay mit euch zu saufen, aber belassen wirs doch dabei, k?
Ritzen, Depressionen, Krankheiten, Beruf oder Schulbildung können wenns denn sein muss im Offtopic besprochen werden, aber doch bitte net hier, kk?
Ich mein, wenn ihr diskutieren wollt, dann tut das, gerne sogar, bin ja bekanntlich ein freund der diskusionen, aber dann bitte im richtigen bereich und vor allem, lernt zu unterscheiden und fühlt euch net immer gleich angegriffen, ka obs die eigene Vergangenheit betifft oder was weiß ich, achja und Sorc, bring net Sachen mitr ein, die du von anderen gehört hast, dass is ebenfalls mist, du hast zulange gefehlt um dir über gewisse sachen ein vernünftiges Bild amchen zu können, also mach nicht gleich einen auf King Lui, k?
@König Günther:
Halt blos die Klappe, sons gibbet ne Revolution zu dienen Missgunsten du Nase!!!