So, wir haben seit neusten einen IRC channel (mal wieder)
momentan isder auch schongut besucht, von blink, brain, zottelvieh, schnederpelz, krootox und mir und wir würden uns freuen, wenn wir noch einige andere dort begrüßen könnten.
die adresse ist: #gaauni55
Für all jene, denen mIRC zu komliziert ist (mir z.B.^^), hab ich hier noch eine nette erweiterung für FirerFox:
also, wenn du Chatzilla installiert hast und es nun öffnest, is doch ganz unten ne eingabe zeite.
dort gibst du /server irc.onlinegamesnet.net ein
wen du das gemacht hast gibst du noch /join #GaAuni55 in die zeile ein und schon biste drin.
NORDIC schrieb am 15.06.2008 14:45 Uhr:
hmm..ich würde das ja auch gerne mache..ich kann den download aber nicht öffen..weil es ne zipdatei ist..
wenn du hier http://www.erweiterungen.de/detail/ChatZilla/ rechts auf installieren klickst, musst du nur nochmal in dem popupfenster auf installieren klicken und schon kannste chatzilla unter ,,extras" in deinem firerfox browser finden.
mirc habe ich auch schon versucht...ich glaube mien pc hat was gegen komunikatiosprogramme..skyp funktioniert nich..ts nur vereinzelt..mirc garnich..naja..
werde erstmal den firefox neu instalieren..
mal schauen ob das was bringt..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...