mir gefällt dein ton fall nicht und ausserdem gehts hier ja nicht um die alleinige herrschaft sonder um das logo wie sagst das war nur ein hinweis das der Death star uns stets die jahre begleitet hat
der rip is langweilig.....venom lass dir mal was anderes einfallen ich will das etwas exotischer gestellten ich meine echt jz....wenn die auf gaa schaun und star wars und so sehn denken die "die sind doch voll die star wars freaks"
Hmm, also ka, so denke ich werden sie das auch net sehen, denn Bilder aus Si-Fi/Weltraumfilme zu nehmen, is bei einem Weltraum-Bg ja net ungewöhnlich und da unser Allytext nun auch net im entferntesten was mit StarWars zu tun hat, kommt dieser Gedane wohl kaum auf, aber trotzdem finde ich is der Rip kein muss sondern ein kann und man wirds ja am ende sehen.
So und @Dark:
Der Tonfall von euch BEIDEN war unangebracht, bzw. der Inahlt dessen was ihr geschreiben habt, denn dein post lies keinen Zweifel daran, dass du dich von den anderen hervorheben wolltest, da du schon länger in der Ally bist, was auch nicht angebracht ist. Darauf hat Blink patzig reagiert (so sind Kinder halt) was auch nicht nötig war und jetzt ist es gut!
wenn morgen die abstimmung ist, könnte jemand dann evt nochmal alle bilder sammeln in einem extra thread? dann muss man nicht immer überall durchscrollen
@Darklord: Locker bleiben, chill down , nur weil wir am längesten dabei sind, gibts keine sonderrechte und der Todesstern is auch kein muss.
@Advestaro: Nur weil du den RIP und Star Wars nicht so pralle findest, heißt das nicht, dass jeder so denkt, also immer langsam mit den jungen Pferden...man muss es ja schließlich net wieder übertreiben.
Die exotik und neue Ideen wurden außerdem schon mit meinem Kasper abgedeckt.
@Blink: 5 Monate sind 5 monate, da beißt die maus kein Faden ab. Darauf muss sich nicht berufen werden, du solltest sowas allerdings auch nicht abwerten...vor dem posten auch überlegen.
@McCoy: Das letzte war mal ungemein unpassend, sowas muss nicht sein.
So, das wars erstmal von mir...hoffe es kommen noch ein paar ideen bis Freitag.
wenn ich ich abwertend gewesen wäre hätte ich andere sachen gemacht was man so alles erreicht in den 2 jahren unso aba das ist ja eig nicht sinn der sache
also für mich ist die sache vom tisch werd auch erst wieder was zur abstimmung schreiben
McCoy schrieb am 03.09.2008 20:10 Uhr:
ungemein unpassend? hä, erklär es mir mal, bin zu dumm!
habs eig als geklärt verstanden mit sorc, aber schön dass du dich noch dazu meldest
und wie ich doch diesen ausspruch chill down liebe...
was hastn du gegen chill down.. ich find auch das es hopper sprache ist und scheiße klingt, aber ich wusste nichts besseres zu schreiben(;
@don: nie erwähnst du mich. aber danke das du mir ma hilfst, das die leute hier beim topic bleiben
Wir übrigens ein mIRC channel (< näheres dazu im News-Thread) und ihr habt alle icq oder ein e-m@il adresse. Klärt euren s****** bitte dort.
Danke schon ma im vorraus.
So, also hier nochmla kurz zu den formularia:
- Freitag 23.59 ist einsendeschluss, dann werden alle Pics in einem Thread zusammengefasst, bis Sonntag kann man sein Pic, aus welchen Gründen auch immer, zurückziehen und am Sonntag beginnt die Abstimmung, die dann 7 Tage läuft und das Gewinnerpic is dann das neue Ally-Logo.
KrootOx schrieb am 03.09.2008 22:01 Uhr:
So, also hier nochmla kurz zu den formularia:
- Freitag 23.59 ist einsendeschluss, dann werden alle Pics in einem Thread zusammengefasst, bis Sonntag kann man sein Pic, aus welchen Gründen auch immer, zurückziehen und am Sonntag beginnt die Abstimmung, die dann 7 Tage läuft und das Gewinnerpic is dann das neue Ally-Logo.
steht auch noch mal alles ausfürhrlich im ersten post