So damit wir einwenig mehr auswahl zwecks bildchen auf der allypage haben. dacht ich mir machen wir nen battle draus. Darklord hat seines fertig, adves ist noch dran und ich hab auch schon eines gemacht. is aber noch ausbau bar. das war ne sache von 10 min.
Damit auch alle Regeln etc. im ersten Post sofort sieht, füg ich des einfach mal so ein. (=
Zitat:
Don Roberto schrieb am 30.08.2008 17:41 Uhr:
Vorrunde
- Bis Freitag 05.09. 21 Uhr
-Falls wir mehr als 10 Pics zusammen bekommen gibts ne Vorrunde.
-Hier wird dann gevoted und die 4 Pics mit den meisten Stimmen (und mindestens einer) werden in die Endrunde gelassen.
-gevoted wird bis Sonntag 07.09. 21 Uhr
Finale ohohoho
- ab Sonntag 07.09. 21 Uhr bis Freitag 21.09. 21 Uhr
-die Finalbilder können nochmal etwas überrbeitet werden, bis dann die Finalabstimmung am Mittwoch 17.09. 21 Uhr beginnt und am Freitag endet
Gibts nicht mehr als 10 Pics, so wird die Vorrunde ausgelassen und das Finale geht gleich los.
edit: made by sorcii edit 2: fixed: -Schriftgröße und Farbe
PS: Das ist noch nicht zu 100%. Mehr gibt es dann, wenn ich in die nächste runde kommen sollte.
PPS: ICh weiß das noch nicht alles in der mitte ist (;[/color]
Damit die Bilder ins Forum und auch auf die Allypage passen, wäre die größe von 500x500 praktisch bzw. erforderlich.
Ansonsten würde eurem Wettbewerb nüx entgegenstehen.
Zwei kleine anregungen hätte ich noch:
-wir haben seit 2 Jahren den RIP als LOGO und mir persönlich würde ein LOGO mit diesem auch am meisten zusagen.
-oder ein einfaches und markantes LOGO, dass nicht jeder hat, wäre auch nicht schlecht.
Bis Sorc sein Logo verkleinert hat, wird erstmal nur der Link angezeigt.
Also ich find das es für 2std arbeit gut geworden ist....und ich habe den todesstern genommen weil er eig schon wie ein wahrzeichen für die ally ist und schon seitdem ich dabei bin (1,5 jahre) noch gut zur ally gepasst hat.
verkleinern tu ich später wenn die entscheidung gefallen ist
edit by don: nix da, entweder 500x500 oder link, kein bockne minute zu warten eh sich die großen bilder aufgebaut haben, außerdem sind die bilder besser zu betrachten, wen sie mit einmal auf den bildschirm passen!
Hmm Hmm, ja also, wollte fragen ob man seine konstruktieve Kritik auch anch hierher schreiben soll oder obs dafür nen extra thread gibt, hätte da so nen paar anmerkungen.
ja, für kritik muss nicht noch ein thread aufgemacht werden.
ich editier die bilder dann immer in den ersten post noch ein (wenn sie ne richtige größe haben).
@advestaro:
-die 4. augustschrift passt nicht zu restlichen schrift
-das by advestaro könnt evl. noch etwas kleiner
ansonsten find ichs gut.
So, dann will ich auch mal.
Also, zu allererst ein Lob an alle drei Künstler für die Mühen, die sie auf sich genommen haben um unserer Ally ein neues Gesicht zu geben.
Hier nur ein paar kleine Anmerkungen, was die Feinarbeit betrifft:
Sorc:
- Mittelpunkt des Bildes sollte an und für sich net sein, dass es uns seit zwei Jahren gibt, sondern das wir die GaA sind, dass kommt in deinem Bild nicht so ganz über, man könnte auch denken, dass unsere ally 2 Years heißt, da dies in keinem direkt erkenntlichen Zusammenhang zum restlichen Bild steht.
- Auch ist das Guardian and Assailant noch immer kaum zu lesen.
- Alles in allem ist es ausserdem eher eine art chill out Bild, mir würde was mit nen bisserl mehr aktion irgendwie besser gefallen.
- Was mir sehr gut gefällt ist das GaA und das darunter (wenns etwas größer wäre^^)
Darklord:
- Der blaue Rand MUSS weg!^^
- Heißt es im bezug auf das GaA nicht "vom - bis"?(Diese Frage ist keine Ironi, ich bin mir wirklich net sicher)
- Die Schrift, bzw. der Schriftstile is zwar cool, aber passt das wirklich zu einem Sc-Fi-Raumschiffbild? Vllt. hilfts auch noch nen bisserl an der Farbe arbeiten, dass rot sieht irgendwie...zu blutig aus.
- Bild vom halbfertigen Todesstern vermittelt irgendwie ne komische Aussage, der Todesstern selbst ist allerdings wirklich cool, da er schon immer teil unseres logos war
- Mehr Action im Bild wäre cooler^^
Advestaro:
- Ich mag klare Bilder^^
- Der Fighter im Bild wirkt irgendwie komisch
- Das made by kleiner und anders hervorheben, nicht mit umrandung, sondern mit anderer Farbe oder so
- 2 Jahre in Betrieb klingt komisch in Bezug auf ne Ally, finde wir können ruhig nen bsserl auf die Kacke hauen und da ruhig ne etwas dickere Lippe riskieren (Pwns you since August 2006 oder sowas)
- 4 unterschiedliche schriften im Bild lassen das Bild überladen wirken
- finde wir müssen nicht hervorheben, dass es die GaA Uni55 is, uns gibts nur in Uni55, wir sind die einzigartige GaA *g*
-Auch hier wäre mehr Action im Bild cooler
Zusammenfassung:
Ich steh auf Raumschlachten! Daher wäre mir nach mehr Action in den Bildern. Ausserdem sind wir an und für sich keine ganz friedliche Ally.
Ich mag die StarWars Todessterne net! Wenn man das Bild des Ogame-Rips nehmen könnte oder irgendein anderes, riesenhaftes Schiff (z.B. die Mega-Sternenzerstörer aus StarWars, aber es gibt auch andere coole, SiFi-Raumschiffserien/Filme) fände ich das bedeutend cooler.
Ich weiß, dass ich damit eigentlich verlange, dass man nochmal von vorn anfängt, aber naja...^^
So und zu guter letzt möchte ich noch sagen, um net missverstanden zu werden:
Was ihr hier leistet finde ich bombastisch, ich selbst könnte nochnichtmal einen Namen in ein Bild einfügen, geschweige denn etwas derartiges herstellen, was ihr hier präsentiert, daher möchte ich mit meiner Kritik eure Bilder ganz sicher net schlecht machen, sondern das sollen nur Anregungen sein, um die Bilder noch ein klein wenig zu verbessern.
hmm...ich habe in uni 70 eine allyseite gefunden..auf deren page ein video von einer großen raumschlacht gepostet ist..ich selbst habe keine ahnung wie sowas funktioniert...aber ich kann hier ja einfach mal äußern das mich das sehr beeindruckt hat..ich kann bei gelegenheit die page ma raussuchen...
ansonsten zu den bildern..
-sorcs ist mir persönlich ein wenig zu langweilig..
-bei darklords kann ich mich krootox nur anschließen..etwas "blutig"
-auch bei adves bild würde ich es gutheißen wenn der jäger deutlicher zu sehen wäre..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
Tja, also, natürlich gelten auch hier die bereits oben genannten Kritik Punkte:
- Mehr Action
- Halbfertiger Rips?
- Der Satz unten ist irgendwie...seltsam, weiß net, kann nich genau beschreiben, was mich daran stört, aber die Farbe is komisch und auch der Satz selbst klingt irgendwie---unfertig.
also die sache mit den 2 jahren hat sorc bis jetzt am besten gelöst.
und achtung: krootox postet da seine meinung...wenn da keine bewegung drin is, is es auch kein problem.