Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 3.627 mal aufgerufen
 Newsarchiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
McCoy Offline

Besucher

09.09.2008 14:51
Das große Battle. Antworten
naja, also bisher sehe ich noch keine wirkliche begründung für die 3tage dauer. aber gut, don scheint ja schon entschieden zu haben. sein sieger stand ja schon im voraus fest...
Aayla Secura Offline

09.09.2008 15:55
Es haben 7 Leute für sorcs Bild abgestimmt, was hat das bitteschön damit zu tun dass es Dons Favorit war???
Und zum Thema Rundmail: Im Wing ist sie raus gegangen und hatte Null Effekt. Und außer Bren (hat er eigentlich einen Forenacc???) waren danach alle, die noch nicht gevotet haben, wieder online und haben die Nachricht also schon gelesen, abgestimmt haben die meisten aber trotzdem noch nicht.
Advestaro Offline

Besucher

09.09.2008 15:58
nein ich denke mccoy dachte eher das es darum geht das 17 leute nicht abgestimmt haben und der sieger schon feststeht und da sorcs bld dons favourit ist hat er das so eingestuft ,dass es halt nur schnell schnell geht das ja keiner mein bild oder ein anderes noch zum sieg kommt...hey leute is ja schon gut es gibt sicher noch einen anderen kontest...über was anderes oder so.
Aayla Secura Offline

09.09.2008 18:01
Naja, heute Enden tut sie sowieso nicht, 3 Tage sind bis Morgen ca. 1:30 Uhr (1:18 Uhr). Hab das im Thread nebenan mal angepasst (ist mir auch grad erst aufgefallen).

edit: Zur Erklärung: Die Umfrage wurde am 07.09.08 um 9:23 Uhr zuletzt editiert (Dons Posting ist aber von 1:18 Uhr in diesen Thread, also k.A. wann genau sie jetzt gestartet wurde), und da 3 Tage = mindestens 72 Stunden sind kann sie schlecht nach gerade mal 67,5 Stunden enden. Also sollte sie zumindest fairerweise bis Morgen Mittag laufen.
Don Roberto Offline

09.09.2008 18:12
mom, poste grad...dauert länger -.-

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Don Roberto Offline

09.09.2008 19:42
Sagtmal, glaubt ihr eigentlich noch etwas von dem was ihr da von euch gebt?

@dieVerschwörungstheoretiker: ja, ihr habt mich durchschaut, nebenbei hab ich mich noch in inaktiveforenaccount eingeloggt und mit denen auch noch für sorc abgestimmt ... cool was?

@Krootox: Verzeihung, dass ich so unwirrsch war...aber vermutlich hab ich den Post gelöscht in dem unwirrsche Dinge standen und mich anschließend geblitzdingst, ich kann mich nämlich an nix dergleichen erinnern und finde auch nüx unwirrsches.

Um die sache mit dem verwirrendem Datum kurz zu erklähren:

Zitat:

Don Roberto schrieb am 30.08.2008 17:41 Uhr:
Finale ohohoho
- ab Sonntag 07.09. 21 Uhr bis Freitag 21.09. 21 Uhr
- die Finalbilder können nochmal etwas überrbeitet werden,
bis dann die Finalabstimmung am Mittwoch 17.09. 21 Uhr beginnt und am Freitag endet

So, die Daten usw. passen wirklich außer das mit dem freitag aber dass klährte aayla ja schon...tut mir leid hab es übersehen, darum konnte ich nichts einsehen.
So, desweiteren steht da folgendes: Mittwoch 17.09. 21 Uhr beginnt und am Freitag endet
Würde man an den anfang des zitates schauen, würde man entdecken, dass mit dem ominösen freitag der 21.09. bzw. der 19.09 gemeint ist
=> also 3 ganze Tage jeweils um 21Uhr beginnend, nicht mehr und nicht weniger.
Die ganze Woche davor war eigentlich noch als Chance gedacht, für die Schöpfer, ihre Werke nochmal zu überarbeiten, bevor wir nochmal darüber Abstimmen, was ja dann weggefallen ist.
=> Ich hoffe ihr habt gesehen, dass ich ein unendlich gütiger Mensch bin, indem ich den 4 Finalisten nochmal so eine überarbeitungswoche gewähren wollte.

Schätze damit sollte das Datumproblem gegessen sein.

Krootox hat gesehen, was er sehen wollte, ich hab nix gesehen weil mich der Bildschirm am morgen blendete(obwohl alles seine richtigekeit hatte)...das hier aneinander vorbei geredet wurde und Krootox falsch interpretiert hat, sollte mittlerweile auch jedem klar sein, esseiden meine erklährung war unklahr (was ich nicht hoffe *hoff*)

So, bestehend is immer noch das 3TageProblem.
Ich sag das mal so, was würden bitte 4 weitere tage bringen, wenn eh keiner abstimmt?
Rüschtööög, nüx.
In den letzten 24 Stunden kam eine einzige Stimme dazu...und die war für mein Bild *freu* ...in 4 weiteren tagen werden auch nicht mehr Stimmen pro tag kommen, die eh nichts großartiges am momentanen verlauf der Umfrage ändern werden.
Bestes Beispiel dafür waren die rangabstimmungen, da haben nichtmal soviele abgestimmt wie hier und die Umfragen liefen 7 tage + 2 Rundmails für jeden Allypart.
Also gut, bis Mittwoch 21 Uhr (also Morgen...das ist der 10.09. ....in diesem jahr ... vermutlich 2008) läuft die Umfrage noch, also überlegt etwas schneller, genug zeit war eigentlich schon.

Danke Aayla für den hinweis...die Umfrage lief wirklich erst beim letzten edit.

so, nochmal speziell an Advestaro:
Pass auf, nur weil DEIN BILD nicht gewinnt, liegt das noch lange NICHT an mir. Dein Versagen liegt nicht daran, dass ich das so wollte, klar soweit!? Such gefälligst die Schuld nicht immer bei anderen, sowas ist zum Kotzen! (ja Krootox jetzt bin ich unwirrsch -ich hoffe das heißt dass was ich glaube)

@McCoy: Du warst der letzte, dem ich die teilnahme an dieser Verschwöhrungstheorie zugetraut hätte.
Ich hoffe mal du bist nicht angefressen wegen dieser ,,chill down geschichte".

So, ich hoffe ich konnte das Datummissverständiss beseitigen und eine plausieble Begründing liefern.

Tut mir leid, dass es manchmal so ausartet, aber mit euch hat man es nicht immer leicht.
In manchen Situationen ist es wirklich nicht einfach, manchmal auch nicht möglich, alle zufrieden zu stellen.
Ich bin hier nunmal der Leader (so leid es mir tut, daran wird sich auch nicht so schnell was ändern) und das führt anscheinend dazu, dass einige Leute hier denken, ich mache hier was ich will.
Dem ist aber nicht so, ich versuche die wenigen entscheidungen, die ich allein treffe zugunsten von uns allen zufällen.
Wie die entscheidung über die dauer der Abstimmung, hätte ich nicht mal schnell Datum und Regeln gesetzt, wären wieder 20 Posts gekommen, in denen diskutiert wird, wann und wielange abgestimmt wird.
Ich hab die prozedur nur verkürzt und zwar um zu helfen.
Allerdings kann man es nicht immer allen recht machen.
Nur, irgendwo sind auch Grenzen abgesteckt.
Auch wenn ich als Leader öfter kritisiert werde und einige fälschlicherweise denken mein Wort hat mehr Recht als das von irgend jemand anderst, ist es wohl dennoch zuviel verlangt micht derart verleumnen zu lassen!
Irgendwo muss schluss sein.
Es werden verschwöhrungstheorien aufgestellt, die verletzend sind.
Ich habe verdammt nochmal nicht weiter getan, als vor über einer Woche die dauer der Abstimmung auf 3 tage festzulegen und versucht mit jeglicher neutralität zu begründen, warum diese abstimmung nur 3 tage dauert.
Das Advestaro und mcCoy(darüber komm ich nicht hinweg) daraus solche haarsträubenden theorien aufstellen ist nicht richtig, das hab ich nicht verdient und das hat auch niemand anderst verdient. Sowas ist rücksichtslos, unnachgedacht und falsch.
Und was das von krootox sollte, nun das kennt man ja bereits von ihm.

Ok, ich denke ich bin fertig, zerpflückt das hier ruhig, stellt theorien auf...aber denkt daran, es ging bis heute früh nur um eine Abstimmung.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich Satzbau und rechtschreibung nicht korrigiere...2 Stunden textarbeit sind genug.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Schnederpelz Offline

Besucher

09.09.2008 20:19
So ich glaub ich muß dazu auch mal was sagen, ich bin zwar noch net lange dabei, aber ich frag mich grad, was hier los is....

Es geht doch nur um ein Bild und net um ein Todesurteil, also hört doch bitte mal auf, euch zu benehmen, als wärt ihr Kleinkinder, denen man den Teddy weggenommen hat, denn so kommt mir das ganze grad hier vor.

Die Abstimmung läuft nun seit 3 Tagen oder 2...na is im Prinzip ja egal, im Wing lief eine Rundmail, das eine Abstimmung im Forum läuft wegen neuem Allypic und was war die Resonaz??? Null, null, nix und ich trau mir sagen, das selbst wenn die Abstimmung noch 2 Monate dauert, sich am Ergebnis nicht sehr viel ändern wird.
Also bitte benehmt euch doch mal wie erwachsene oder fast erwachsene und nicht wie kleine Kinder.
sorc Offline

Besucher

09.09.2008 20:53
Mir sagen wollen, dass es nur um ein BILD geht und jetzt, wie Don so schön gesagt hat, "Verschwörungstheorien" aufstellt.
Das klärt echt, so wie Blink schon sagte: "ING, im mIRC oder ICQ." Ist auch egal, aber es geht um ein verdammtes Bild und nicht um eure scheiß Authorität. Hat Opi schön gesagt: "als wärt ihr Kleinkinder, denen man den Teddy weggenommen hat"
Schöne Metapher für Authorität und so =D.
Aber naja. Ich will jetzt auch keine Romane schreiben.
Aber ich find es echt nicht gut das ihr hier so auf euch rumhakt, wo soll denn das noch hinführen?!
Das wir uns alle trennen oder was?!
Wollt ihr das?! Ich will das zumindest nicht. Es geht um ein Gott verdammtes Bild. Rallt ihr echt nicht was hier abgeht.
Die eine Parte stellt sinnlose Partein auf, eine andere Macht sich gegen Seitig an und wieder eine andere heult rum weil sie nicht verlieren kann (Ja Advestaro ich meine dich). Fakt ist, ihr braucht nicht X-Tage Zeit um euch für ein Bild zu entscheiden, wie alt seit ihr bitte?

So voten un stfu jez -.-

edit: Ach Ja Advestaro, du suchst nach Gründen endlich gehen zu können, vermutlich um nach SpEc gehen zu können. Die Aktion im mIRC war ausschlagebend zu dieser vermutung.
Geh doch einfach, ein paar Spieler dieser Ally werden nichts da gegen haben (;

FUCK SPEC

edit²: Ja ich stütze mich vermutlich auf Theorien, die in meinen Gedanken gängen entstanden sind (;
Darklord Venom Offline

Besucher

09.09.2008 21:12
habt euch lieb

echt mal sorc und ich haben damit angefangen nur uns gegenseitig ein bissel anzu pöbeln man hätte ich das gewusst das, dass hier so ausartet hätte ich meine klappe gehalten

also wie es immer so schön heißt gÜnTeR hat das Recht zu schweigen
sorc Offline

Besucher

09.09.2008 21:27
wersn günter =D
Brain Offline

Besucher

09.09.2008 21:28
Aayla Secura Offline

09.09.2008 22:28
sorc: Ich hab dich schonmal gebeten den Ball flach zu halten. Advestaro jetzt zu sagen er soll gehen find ich unter aller Sau. (ja ich weiß du hast es nicht direkt gesagt, aber ich denke du weißt was ich meine ) Ich will jetzt nicht darüber diskutieren, soll nur ein Hinweis sein dass du nächstes mal tief durchatmen solltest bevor du sowas postest, du fändest es auch nicht ok wenn dir das jemand an den Kopf werfen würde.
sorc Offline

Besucher

09.09.2008 22:31
Ich darf doch meine Meinung sagen oder nicht =D. Ich bin halt so, ich sags jemandem wenn mir sein Verhalten nicht passt.
Ich würds auch net gut finden, aber nach solchen Aktionen und Reaktion ist diese Vermutung ja wohl nahe liegend. Aber naja Okay. Ich weiß was du meinst
Aayla Secura Offline

09.09.2008 22:39
Klar darfst du deine Meinung sagen und jemandem sagen wenn dir sein Verhalten nicht passt. ^^
Aber gut, das ist geklärt und ich hoffe das führt jetzt nicht wieder zu einer neuen Diskussion. Wenn doch dann verschiebt die bitte ins ICQ/IRC/eMail oder sonstwo hin, danke.
Advestaro Offline

Besucher

09.09.2008 22:57

Zitat:

sorc schrieb am 09.09.2008 22:31 Uhr:
Ich darf doch meine Meinung sagen oder nicht =D. Ich bin halt so, ich sags jemandem wenn mir sein Verhalten nicht passt.
Ich würds auch net gut finden, aber nach solchen Aktionen und Reaktion ist diese Vermutung ja wohl nahe liegend. Aber naja Okay. Ich weiß was du meinst

deine meinung wird in meinen recyclern gestaut sein ab heute.... cao leute bin mal kurz spec joinen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« IRC channel
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz