Sagtmal, glaubt ihr eigentlich noch etwas von dem was ihr da von euch gebt?
@dieVerschwörungstheoretiker: ja, ihr habt mich durchschaut, nebenbei hab ich mich noch in inaktiveforenaccount eingeloggt und mit denen auch noch für sorc abgestimmt

... cool was?
@Krootox: Verzeihung, dass ich so unwirrsch war...aber vermutlich hab ich den Post gelöscht in dem unwirrsche Dinge standen und mich anschließend geblitzdingst, ich kann mich nämlich an nix dergleichen erinnern und finde auch nüx unwirrsches.
Um die sache mit dem verwirrendem Datum kurz zu erklähren:
Zitat: |
Don Roberto schrieb am 30.08.2008 17:41 Uhr:
Finale ohohoho
- ab Sonntag 07.09. 21 Uhr bis Freitag 21.09. 21 Uhr
- die Finalbilder können nochmal etwas überrbeitet werden,
bis dann die Finalabstimmung am Mittwoch 17.09. 21 Uhr beginnt und am Freitag endet
|
So, die Daten usw. passen wirklich außer das mit dem freitag aber dass klährte aayla ja schon...tut mir leid hab es übersehen, darum konnte ich nichts einsehen.
So, desweiteren steht da folgendes:
Mittwoch 17.09. 21 Uhr beginnt und am Freitag endet
Würde man an den anfang des zitates schauen, würde man entdecken, dass mit dem ominösen freitag der 21.09. bzw. der 19.09 gemeint ist
=> also 3 ganze Tage jeweils um 21Uhr beginnend, nicht mehr und nicht weniger.
Die ganze Woche davor war eigentlich noch als Chance gedacht, für die Schöpfer, ihre Werke nochmal zu überarbeiten, bevor wir nochmal darüber Abstimmen, was ja dann weggefallen ist.
=> Ich hoffe ihr habt gesehen, dass ich ein unendlich gütiger Mensch bin, indem ich den 4 Finalisten nochmal so eine überarbeitungswoche gewähren wollte.
Schätze damit sollte das Datumproblem gegessen sein.
Krootox hat gesehen, was er sehen wollte, ich hab nix gesehen weil mich der Bildschirm am morgen blendete(obwohl alles seine richtigekeit hatte)...das hier aneinander vorbei geredet wurde und Krootox falsch interpretiert hat, sollte mittlerweile auch jedem klar sein, esseiden meine erklährung war unklahr (was ich nicht hoffe *hoff*)
So, bestehend is immer noch das 3TageProblem.
Ich sag das mal so, was würden bitte 4 weitere tage bringen, wenn eh keiner abstimmt?
Rüschtööög, nüx.
In den letzten 24 Stunden kam eine einzige Stimme dazu...und die war für mein Bild *freu* ...in 4 weiteren tagen werden auch nicht mehr Stimmen pro tag kommen, die eh nichts großartiges am momentanen verlauf der Umfrage ändern werden.
Bestes Beispiel dafür waren die rangabstimmungen, da haben nichtmal soviele abgestimmt wie hier und die Umfragen liefen 7 tage + 2 Rundmails für jeden Allypart.
Also gut, bis Mittwoch 21 Uhr (also Morgen...das ist der 10.09. ....in diesem jahr ... vermutlich 2008) läuft die Umfrage noch, also überlegt etwas schneller, genug zeit war eigentlich schon.
Danke Aayla für den hinweis...die Umfrage lief wirklich erst beim letzten edit.
so, nochmal speziell an Advestaro:
Pass auf, nur weil DEIN BILD nicht gewinnt, liegt das noch lange NICHT an mir. Dein Versagen liegt nicht daran, dass ich das so wollte, klar soweit!? Such gefälligst die Schuld nicht immer bei anderen, sowas ist zum Kotzen!
(ja Krootox jetzt bin ich unwirrsch -ich hoffe das heißt dass was ich glaube)
@McCoy: Du warst der letzte, dem ich die teilnahme an dieser Verschwöhrungstheorie zugetraut hätte.
Ich hoffe mal du bist nicht angefressen wegen dieser ,,chill down geschichte".
So, ich hoffe ich konnte das Datummissverständiss beseitigen und eine plausieble Begründing liefern.
Tut mir leid, dass es manchmal so ausartet, aber mit euch hat man es nicht immer leicht.
In manchen Situationen ist es wirklich nicht einfach, manchmal auch nicht möglich, alle zufrieden zu stellen.
Ich bin hier nunmal der Leader (so leid es mir tut, daran wird sich auch nicht so schnell was ändern) und das führt anscheinend dazu, dass einige Leute hier denken, ich mache hier was ich will.
Dem ist aber nicht so, ich versuche die wenigen entscheidungen, die ich allein treffe zugunsten von uns allen zufällen.
Wie die entscheidung über die dauer der Abstimmung, hätte ich nicht mal schnell Datum und Regeln gesetzt, wären wieder 20 Posts gekommen, in denen diskutiert wird, wann und wielange abgestimmt wird.
Ich hab die prozedur nur verkürzt und zwar um zu helfen.
Allerdings kann man es nicht immer allen recht machen.
Nur, irgendwo sind auch Grenzen abgesteckt.
Auch wenn ich als Leader öfter kritisiert werde und einige fälschlicherweise denken mein Wort hat mehr Recht als das von irgend jemand anderst, ist es wohl dennoch zuviel verlangt micht derart verleumnen zu lassen!
Irgendwo muss schluss sein.
Es werden verschwöhrungstheorien aufgestellt, die verletzend sind.
Ich habe verdammt nochmal nicht weiter getan, als vor über einer Woche die dauer der Abstimmung auf 3 tage festzulegen und versucht mit jeglicher neutralität zu begründen, warum diese abstimmung nur 3 tage dauert.
Das Advestaro und mcCoy(darüber komm ich nicht hinweg) daraus solche haarsträubenden theorien aufstellen ist nicht richtig, das hab ich nicht verdient und das hat auch niemand anderst verdient. Sowas ist rücksichtslos, unnachgedacht und falsch.
Und was das von krootox sollte, nun das kennt man ja bereits von ihm.
Ok, ich denke ich bin fertig, zerpflückt das hier ruhig, stellt theorien auf...aber denkt daran, es ging bis heute früh nur um eine Abstimmung.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich Satzbau und rechtschreibung nicht korrigiere...2 Stunden textarbeit sind genug.