So, Tyr3xX hatte mich gefragt wie lange den der wettbewerb gehen soll und jetzt leg ich das einfach mal folgendermaßen fest^^:
Vorrunde
- Bis Freitag 05.09. 21 Uhr
-Falls wir mehr als 10 Pics zusammen bekommen gibts ne Vorrunde.
-Hier wird dann gevoted und die 4 Pics mit den meisten Stimmen (und mindestens einer) werden in die Endrunde gelassen.
-gevoted wird bis Sonntag 07.09. 21 Uhr
Finale ohohoho
- ab Sonntag 07.09. 21 Uhr bis Freitag 21.09. 21 Uhr
-die Finalbilder können nochmal etwas überrbeitet werden, bis dann die Finalabstimmung am Mittwoch 17.09. 21 Uhr beginnt und am Freitag endet
Gibts nicht mehr als 10 Pics, so wird die Vorrunde ausgelassen und das Finale geht gleich los.
Der Sieger darf sich ne coole Sig fürs Forum machen (oder ich mach das )
Und die Verliehrer müssen net traurig sein, ihre Bilder kommen in unser Allyvideo, was anschließend in die Produktion geht.
@Nordic, dass dauert zu lange, bis da ma wirklich was passiert, dass muss ja alles schlag auf schlag gehen, sons geht die dramatik des Films verloren.
Don über die schrift müssen wa auch nochma reden im kasperl vid, das muss irgendwie nich deutlicher werden *g*
@Tyrexx:
Bild is cool (sogar mit nen bisserl action^^) aber es sieht irgendwie so aus, als wäern wir die gepwndten^^ also irgendwie die schrift nen bisserl kleiner und an der Wortstellung im Bild noch was verändern oder so und den Forenlink brauchts net in dem Bild find ich (auch wenns keine schlechte Idee is) der kommt ja noch weiter unten auf der page und dadurch wirkt das Bild irgendwie nen bisserl überladen.
KrootOx schrieb am 31.08.2008 06:14 Uhr:
Don über die schrift müssen wa auch nochma reden im kasperl vid, das muss irgendwie nich deutlicher werden *g*
eigentlich gibts da nicht viel zu bereden, bei mir is die schrift klar und deutlich, da muss nix mehr dran geändert werden.
Habe mein neues bild. das bild vermittelt mir ruhe und gleichzeitig wut ....um genau zu sein wie die ruhe vor dem sturm...ich finde es ist schwer in ordnung und zu viele effekte sinds nicht ,spezziel für kroot is es ein scharfes bild. Und die figur kommt mir wie ein wächter vor "guardian"