wann ist eig abstimmung^^ und hat jetzt jeder sein bild reingebracht, der auch will? oder gibt es noch jemanden der evt sein kleines kunstwerk noch verdeckt hält?
Also, freitag is einsende schluss, schließe mich Padme an, Dark sehr cool, nur noch nen 2 Jahre und dafür die Schriftgröße nen kleines bisserl kleiner, aber is schon sehr geil und kann mich auch nuir Blinks Worten anschließen, finds auch super, schade das ich selbst net mir Bildbearbeitungsprogs. umgehen kann...
weil es seit jeher unser logo war und bis heute ist und hoffe das es so bleib
wie gesagt ausser don sind padme und ich die richtigen urgesteine
wenn du wüsstes was wir alles so durch gemacht haben beziehungsweise welche phasen wir durch laufen haben vom anfang also der name der ally die vorher sinlos im welt all hieß und durch die reformierung nach dem ich nach Padme hier rein geschlittert bin und der name mehr oder weniger meine idee war ist es schon nen ganzes stück arbeit gewesen ......
aber sofern noch die chronologie vorhanden ist kannste ja mal im archiv rum wüllen
aber wie gesagt der Death Star gehört nunmal zu unseren Chroniken
Tja, also, der Rip is ganz sicher NICHT Pflicht.
Dark hat seine Gründe vorgetragen, warum er ihn halten möchte und die, die auf der traditionellen Seite sind, können ja hinterher dafür stimmen und weder die dauer, die man in der Ally is noch sons irgendwas geben jemandem mehr oder eniger Stimmrecht oder Meinungsfreiheit und damit sollte die Diskusion hier doch auch schon wieder enden.
Wie gesagt, Dark, hau ma das Jahre noch mit rein, bin ma gespannt, wies dann aussieht und Adves dein Pic is genauso mit dabei,w ie das von Dark auch, also immer langsam mit den jungen Pferden.