Hmm, Aayla, gefällt mir auch gut, hier ein paar Vorschläge:
- den grünen Strahl überm T-fighter weg, man sieht net wo er herkommt oder hingeht.
- den roten überm mega stardestroyer ebenfalls, gleiches problem
- weiß net, ob das Bild schon so war, oder ob dus aus mehreren Bildern selbst zusammen gesetzt hast, aber könnte man den Rip vllt. nen bisserl mehr in die Mitte setzten und etwas größer amchen und dafür das mittlere schiff weglassen, da man dabei kaum erkennt, was es sein soll
- action im bild gefällt mir sehr gut
- silbrige schrift im satz unten sieht auch sehr gut aus
edit:
torby, viel besser, wirkt zwar immernoch chillig, aber chillig in bewegung, mag ich, wenn jetzt noch das mit den zwei Jahren nebenbei drin is, wärs schon ziemlich gut, auch ohne Raumschlacht^^
@Don:
Finde das bei Sorc nicht gut gelöst mit den 2 Jahren, die Idee mit dem since finde ich zwar auch sehr gut, aber das 2 Jahre so im Mittelpunkt gefällt mir nicht
Aber Don hat schon ganz recht, dass alles hier is nur meine persöhnliche Meinnung und muss net die Meinung aller wiederspiegeln, sind nur Ideen und anregungen, damits mir besser gefällt^^
ALSO TUT GEFÄLLIGST WAS ICH SAGE!!!
ruhe da, jetzt passts...irgendwie werd ich jetzt nirgends mehr automatisch eingeloggt, was mir auch meinen Redioaccount (wo ich sonst die pics hochlade) unerreichbar macht (kann mir jemand helfen?) und der drecks imageshack is dämlich und verwirrend zugleich
also voted für meinen ,,verrückten Kasperl", da ist bewegung im spiel, er verstrahlt spannung (den er ist verstrahlt) und was zum spielen is auch noch dabei!
Also, Vote for Kasperl, denn Kasperl wants you!!
Nein, es war nur ein allgemeiner Battle-aufruf, soll doch jeder was machen is doch cool, kann jeder Zeigen was er hat, bzw. was er kann.
Das beste wird kommt oben auf die page und aus dem rest kann man ja ne slideshow machen die dann weiter unten folgt, als idee, damit die restliche arbeit net für die Katz ist.
Hey, der Raumschiffkasperl hat doch was, muss man nur noch nen bisserl am feintuning arbeiten, ich mag ihn, mir isser sympathisch *g*
Don du hast den Hamster am ende des vids vergessen, aber ansonsten schon sehr gut.