ne man kann nur monde mit rips zerstören, wenn irgendwo was von nem zerstörten planeten steht hat da entweder jemand eine kolo abgerissen oder nen acc wurde gelöscht
nur ruhig blut, russenpaul is nicht mal 10 systeme von dir entfernt, da ist es klar, das da mal ne spiosonde vorbei kommt.
also, bitte schreib ihn nicht an und fang an zu jammern, den gegen den können wir nicht helfen.
wenn du wirklich vermehrt von ihm gespiot werden solltest (oft hintereinander), kannst es auf jeden fall posten...wenn mal zufällig zwei spios von der gleichen ally kommen, ist das kein grund zum posten......aber glaub nicht das sich der für dich interessiert......der hat mich uach schon gespiot, aber trotz 0 deff nicht geattet
@advestardo: also, ich meine nur das du dich nicht gleich wegen den spios bei ihm aufregen sollst, das wäre taktisch seeehr unklug.
majestro meinte ja auch das du dich sofort aufgeregt hast^^, aber naja, hat aber majestro gesagt^^.
Renovo hat recht, ich hatte jetzt recht wenig Zeit aber damit ist es jetzt wieder vorbei.
Also, zuerst mal, brauche ich angaben, wer seine Fleet in der 1 oder 3 hat (alle anderen interessieren nicht und sollen bitte den standort der fleet net posten da das nur für verwirrung sorgt, sollte jemand seine fleet dahin verlegen wollen, dann bitte ers hier posten, wenn sie auch wirklich da angekommen is) und diese Leute sollen mir dann bitte entweder hier oder per PM die genauen Koordinaten zukommen lässt. Dementsprechend werde ich dann Angriffszieöle verteilen. Des weiteren wäre es net, wenn dann auch gleich mit dazugeschrieben wird, ob man dort einen Mond hat oder nicht. Das erste Ziel wird es jetzt sein, auf all seinen Planis seine deff restlos zu vernichten, dann machen wir uns an das abfangen seiner fleet, solange sich nicht durch zufall bereits vorher die gelegenheit bietet. Aber da er offenbar die Produktion auf seinen Planis einstellt, sobald diese unter dauerbeschuss geraten (siehe Gala 2, da is zwar noch energie, aber die minen stehen auf 0) will ich sehen was er vorhat, wenn das mit all seinen planis passiert. Die planis in Gala 2 und 8 sind bis auf weiteres uninteressant, da dort weder deff steht, noch groß ress geproddet werden, sie werden aber trotzdem noch regelmäßig gescannt.