isch doch gut wenn es nun endlich fertig ist. ich denk man kann sich mit dem auch vertragen auch wenn es schwerfällt. aber schlecht ist er numal nicht oder??
Was is denn hier los, kaum hat man ma nen Tag keine Zeit und dann sowas.
Also, erstens: Wann hat es wo, welche fleet von mir erwischt???
Ich habe jetzt meine erste kleine Fleet überhaupt gebaut und die is ja ma sowas von existent und wird Majestro in den nächsten Tagen auch mit sicherheit nochma einen Besuch abstatten.
Zweitens, die aayla war ja nur mit hilfe von thebl1nd, der ihm jetzt nich mehr hilft. und drittens haben wir ihn doch jetzt bald endlich in phalanx reichweite, was die ssache extrem vereinfacht.
Also ich sehe keinen Grund das Ding jetzt zu beenden. Klar, es gab nen paar nicht sehr erfolgreiche atts und das ein oder andere bischen Deut wurde verschwendet, aber das passiert immer. Wir haben nen Spion bei ihm in der ally (auch wenn es da scheinbar nich viel zu erfahren gibt), besser könnten die Karten doch garnicht für uns stehen.
was is den jetzt los?
also jungs stress ihnr noch ein bissele,,sonst wird einigen von uns wieder solangweilich das se wieder nen krieg wollen!
also immer weiter auf ihn bitte
na ja ich mach weiter*G*
und don ich war so erfolgreif das er in der 2 seine minen uf null gestellt hat weil ich ihn so genervt habe und wen des kein erflog is weis ich auch net ge*G*
Ja, indem man alle seine Schiffe + Sats zusammenzählt.. Oder bei Nollex nachsieht, wenn man schon weng mehr an Flotte hat kanns gut sein dass man da drinsteht.
omg fast wären die schiffe von meisterlampe auf meinem hp gekommen. dann hab ich ihn gebeten das er dan angriff abbricht weil ich keinen bock mehr hab für computertechnik deutr zu sparen und das ich schon so oft wegen solchen angriffen punkte verloren habe.