Ich will ja nix sagen... aber meine Flotte hatte ich gestern, bzw. heute Morgen um 2:30 Uhr losgeschickt und sowohl er als auch sein Allykollege waren da anscheinend noch on um sie abzufangen...
also den raiden wir bis es nix mehr hat denn die alli wo er aufgemacht hat ist ja so was von scheiße; und für unseren status als alli ist es auch nicht so gut ;)
Advestaro nimm mich mal in deine buddylist auf sonst kann ich ihn auch nicht bei dir abfangen... meine fleet kommt heute gegen 11uhr bei dir im system an.ich bitte dann um eine ingame nachricht wenn du angegriffen wirst
Also mir geht der Typ ziemlich auf die Nerven, ich hab mir sogar überlegt ob ich nicht in der 2 ne Kolo machen soll weil da könnte ich noch saven, aber bei den Planeten:
lohnt sich das nicht wirklich, da gibts ja kaum was zum schrotten. Hat der ein Glück dass er nicht in meiner Nähe ist..
Falls jemand, der gegen ihn was ausrichten kann, irgendwas braucht kann er sich aber auch an mich wenden, dann helf ich weiter wenn ich kann.