wie wäre es wen ma einfach einen anschreiben der nen mond hat
habe ich so gemacht inder 2...
habe so einen schwachen sagfe ma mal 1200 player gefragt...ob wir ne BND machen....
darf dann seinen mond benutzen (der hat sich gefreut einen top 500 gamer in seiner buddy zu habe)
jungs was sind wir für ein schlechter haufen schaffe es net ma 154 ss abzufagen!
MFG RENOVO
Als ich heut so uf meine "Heimbewohner" aufpasste habe, viel mir was ein
Da dagobert net in der GaA is und laut forum auch ne abfuhr bekommen hat, könnte er ja sage ma mal " sauer uf die GaA sein"
Habe ihm grad geschrieben das der sich mit Majestro anfreunden soll und ne Buddy mit ihm machen soll!!! Sin und Zweck der sache is
er sieht immer wan er on is*G*G*
und da Dagobert eigendlich immer on is weiß ich auch was Majestro on is
Nun ich hoffe es klappt und es werden net so viele anti Idee Stimmen laut
( neben bei wen er sogar in die A GaA geht was ja möglich is,was ich aber net will,sollte man ihn net so arg raiden....)
hi leute wurde heute geraidet und geschrottet von hades666.das nehm ich ihm nicht übel ,naja vlt ein bissi denn meine fleets sind weg,aber ich hab auf 1:135:14 einen mod HAHAHAH
Sorry wegen deiner fleet (KB´s dazu?), aber dein mond liegt perfekt.
Bau auf deinem Mond bitte so schnell wie möglich folgendes in der folgenden reihenfolge:
1. Mondbasis 1
2. Robofabrik 1
3. Robofabrik 2
4. Robofabrik 3
5. Mondbasis 2
6. Robofabrik 4
7. Phalanx 1
8. Phalanx 2
Dann haste ihn in der 1 in der phalanx und dann sollte seine fleet bald geschichte sein!
Ich stimme Krootox zu, allerdings hätte ich gesagt bau wenn dann lieber:
1. Mondbasis 1
2. Robofabrik 1
3. Robofabrik 2
4. Mondbasis 2
5. Phalanx 1
...
Denn die Mondbasis braucht ja auch immer ein Feld ^^
Sonst hat Krootox echt recht, der Mond ist optimal
nee hades666 ist eh ein cooler typ er will nähmlich auch majestros fleet schrotten und er hat gesagt er wird mich nich mehr raiden weil ich hab ihm gesagt ich hab stress usw. mit majestro. echt der könnte uns weiterhelfen
egal wer von euch super!!!
1316 Majestro 91626 A GaA | 1043 831 | 777 120
hat flotte verloren!!!
kuckt ma bei http://www.ostat.de rein da kann ma sehen das er gestern und heute geraidet worden is oder so....
einfach uf den namen klicken...
MFG RENOVO