Wenn er rundmails schreibt und die mitmischen wollen kommen sie eh, aber glaube net, dass ihm rundmails da helfen werden, bettler werden auch da nicht gern gesehen, nein, entweder hat er freunde an der Hand oder er hat se nich. Und das die Ursprungsally nichts dazu kann ist ja grad der springende Punkt, gerade deswegen wähnt er sie ja auch in sicherheit. Deswegen ist er doch aus der ally raus, damit er uns in aller seelen ruhe einen reinwürgen kann, wärend wir kaum ein Ziel haben, auf das wir losgehen können. Also, ich bleibe dabei, auch wenn ich eigentlich nicht auf einen Krieg aus bin, dass effektievste wäre, seiner Grundally den Krieg zu erklären und die richtig zu plätten.
Und was das aufstacheln angeht, wer mitmachen will, wird das auch so tun, ob wir denen den Krieg erklären oder net und das er keine wirklichen Partner für seine ally findet, sieht man ja daran, dass es bisher noch immer keine offizielle Kriegserklärung gab.
Ich finde wir sollten das jetzt folgendermaßen machen. Wir sollten jetzt erst ihn selbst plätten (sollte ja net so schwer werden) und wenn er dann noch immer keine ruhe gibt, dann seine ally.
nochmal im klartext, es wird keinen krieg geben, nur für den fall dass das einige glauben.
hier geht es einzig und allein um majestro, um niemand anderen und es werden keine kriegserklährungen ausgesprochen, klar marcipan?
jo wir machen den typ klat bis er wein mehr net!!!
kein krieg nur agro ablassen
ich schick grad so 10 ss in die 2 damit ich seine deff killen kann...und das er nur noch rot sieht wen er seine nachrichten lesen kann
des wären dann am TAG 10 nachrichten von mirG*G*G*G*
MFG RENOVO
meine kolo ist jetz da...
1:110:2
werd ma 50ss un 30 gt un 10 zerst hochschicken...
mal shcaun was er dann macht....ramsi is da au...aber der is im urlaub....
mfg
so erstmal an alle die sich in der nähe von majestro in der gala 1 ansiedeln, passt verdammt nochmal gut auf eure fleets auf hier sind ziemlich viele starke player mit monden und ich werde pro stunde mindestens 2mal gespiot. wir sollten uns hier gegenseitig helfen und die fleets von angreifenden abfangen, meine fleet scheint hier schon ziemlich viele angelockt zu haben könnte auch mit majestro zusammenhängen wer weiß...
bin ja au in der 1...seit heute morgn^^
wurde seither 23 mal gespiot...
in dort unten mit 50ss 10zerris 10 sk un 30 gt un 300 lj
un des auf nem plani ohne deff
ich wär auch dafür das wir zusammen halten..nur doof das ramsi grad weg ist...
mfg marcipan
hab meine fleet wieder nach hause verlegt.das risiko ist zu hoch dort unten...wer erstmal ne def un deuterium stufe 18 baun...früher trau ich mich da net hin...