So, ich sage das hier mal einmal, Ich fordere absolute Funkstille mit Majestro solange nicht über ein gemeinsames Vorgehen entschieden wurde.
Keiner versucht den Helden zu spielen und ihn in irgendeiner Art und weise verbal fertig zu machen, noch wird ihm gedroht noch geantwortet!!!
Seine ehemaligen Ally-kollegen sind alle noch kleiner als er, da kann es mit sicherheit schonmal vorkommen, das einer ne farm oder dergleichen ist, was uns wahrscheinlich garnet aufgefallen is.
Zwar wäre ich immernoch dafür, seine Grundally zu plätten um ein Example zu statuieren, aber naja, wir kriegen ja noch nich ma einen unter.
Ich bitte des weiteren darum, das niemand und damit meine ich NIEMAND eine von ihm geforderte Stellungnahme liefert.
So, meld mich hiermit ab nächster woche zur bereitschaft in gala 3!
Meine fleet bau ich anfang nächste woche, da dann meine nächste nani fertig ist, aber werden halt auch "nur" paar schalchter und kreuzer sein. Wäre auf jeden Fall dabei diverse angriffe zu fliegen, auch nachts.
Besitze einen plani bei 3:231:6, aber werde noch ne raidkolonie zwischen seine planis setzen!
ich glaub majestro hat aufgegeben...lol
von daher sind wohl keine raidkolos mehr nötig.
lasst uns den mist hier beenden, es gab im grunde eh nie jemanden, der was großes bei majestro gerissen hat .
eigentlich hatten wir mehr verluste als majestro:
ich sag nur die flotten von krootox und aayla secura.
ein teil von marcipans flotte wurde auf seiner raidkolo geschrottet (zwar nicht von majestro, aber dennoch im zuge dieser aktion)
und renovo hat sich mit seinen raids auch nicht grad mit ruhm bekleckert.
im grunde war theBl1nd der einzige, der was gegen majestro zu stande gebracht hat und der war noch nicht mal in unserer ally .
diese allypage ist eine kapitulatio, lasst sie uns akzeptieren, um den quatsch hier zuende zu bringen.
lol, kapitulationsbedingungen! es gab doch noch nicht mal einen krieg .
aber marcipan, in der gallaxie1 gibts doch bestimmt noch andere farmen, mit denen man deine 100 schlachter beschäftigen könnte.
nö weil ich net vorhab den plani auszubaun....
lohnt sich net....
muss ich halt wieder zurück fliegn...:-(
aber wieso hörn wir eig. jetz auf?von ihm kam nix!