Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Kampfarchiv
Aayla Secura Offline

07.05.2007 22:40
Es wird interessant im Uni: RaVen vs Pakt Antworten
Die RaVen (Punkte Platz 3, Flottenplatz 2) hat der Ally Pakt (Punkte Platz 15, Flottenplatz 14) den Krieg erklärt. Wie immer gibt es bei einem solchen Krieg auch Kollateralschäden, also passt auf eure Flotten auf!

Hier der Thread zur Kriegserklärung: http://board.ogame.de/thread.php?threadid=462979
DutchP Offline

Besucher

08.05.2007 02:45
Ist doch sowieso schon wieder vorbei...
blink182 Offline

Besucher

08.05.2007 14:00
mh ja??naja schade..
KrootOx Offline

08.05.2007 15:04
Manche Menschen, ich weiß echt net, was die sich dabei denken, oh man, ich hatte auch ma so einen der mir immer so nette IGM geschickt hat nach nem att, dann hat man mit nem Mond nen bisserl getimed und ihn genau dann sperren lassen, dass er seine fleet net mehr saven konnte und boom. Kaum war er wieder on, natürlich wieder das gleiche und wieder gespeert^^
Aayla Secura Offline

08.05.2007 15:06
Zitat:

Ist doch sowieso schon wieder vorbei...

Hättest du aufs Datum gekuckt, hättest du gemerkt dass die Kriegserklärung 4 Minuten vor meinem Posting war...
Aber ja, der Krieg wurde heute um 0:31 Uhr für beendet erklärt.
Gelöschtes Mitglied
08.05.2007 18:49
Tut mir leid das ich euch enteuschen muss ich werde nicht nur Aspionirt sonder auch Angrifen von BlUeMcHeNiMwInD also der grig ist sicher noch nicht aus er fängt erst an.
Aayla Secura Offline

08.05.2007 21:38
Die haben keinen Krieg mit uns, wenn du also gut savest dann wird er dich auch nichtmehr angreifen ;)
Gelöschtes Mitglied
08.05.2007 23:49
Du bist gut ich hate doch garnichtz auf dem Planeten auser ein bischen Verteidigung 20 G Transporter des wegen greift man doch nicht gleich mit 333 Zerstörer an oder.
Shaak-Ti Niceris Offline

09.05.2007 00:00
vielleicht hatter sich vertippt? also falsche Koordinaten?
oder er saved bei dir?
Aayla Secura Offline

09.05.2007 00:01
Hast du den KB noch? Oder hatte er dich gescannt als da noch mehr zu holen war? Dann hatte er einfach gehofft das du nicht saven würdest ;)
Gelöschtes Mitglied
09.05.2007 08:07
Ich hate nur einbar (20) Schiffe mehr auf den Planeten. Und nur das du das weist es macht manschen spaß mich zu ärgern das haben mir einbar von innen vor lengerer zeit auch gesagt bei einer Nachricht.
KrootOx Offline

09.05.2007 15:54
Dann saven, ihn ins leere laufen lassen, im stillen über die verlorene deff ärgern, wieder aufbauen und ignorieren, leider bleibt dir da nichts anderes übrig. Lass dich nicht von ihm ignorieren, den das versucht er ja nur. Vllt. is er auch nur auf ner Suche nach nem neuen Gegner, da der alte jetzt weg ist und will andere provozieren, also, zeig ihm das dich seine raids net jcuken (auch wenn sies tun) und dann is bald wieder ruhe.
Umfrage! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz