Die RaVen (Punkte Platz 3, Flottenplatz 2) hat der Ally Pakt (Punkte Platz 15, Flottenplatz 14) den Krieg erklärt. Wie immer gibt es bei einem solchen Krieg auch Kollateralschäden, also passt auf eure Flotten auf!
Manche Menschen, ich weiß echt net, was die sich dabei denken, oh man, ich hatte auch ma so einen der mir immer so nette IGM geschickt hat nach nem att, dann hat man mit nem Mond nen bisserl getimed und ihn genau dann sperren lassen, dass er seine fleet net mehr saven konnte und boom. Kaum war er wieder on, natürlich wieder das gleiche und wieder gespeert^^
Hättest du aufs Datum gekuckt, hättest du gemerkt dass die Kriegserklärung 4 Minuten vor meinem Posting war...
Aber ja, der Krieg wurde heute um 0:31 Uhr für beendet erklärt.
Tut mir leid das ich euch enteuschen muss ich werde nicht nur Aspionirt sonder auch Angrifen von BlUeMcHeNiMwInD also der grig ist sicher noch nicht aus er fängt erst an.
Du bist gut ich hate doch garnichtz auf dem Planeten auser ein bischen Verteidigung 20 G Transporter des wegen greift man doch nicht gleich mit 333 Zerstörer an oder.
Ich hate nur einbar (20) Schiffe mehr auf den Planeten. Und nur das du das weist es macht manschen spaß mich zu ärgern das haben mir einbar von innen vor lengerer zeit auch gesagt bei einer Nachricht.
Dann saven, ihn ins leere laufen lassen, im stillen über die verlorene deff ärgern, wieder aufbauen und ignorieren, leider bleibt dir da nichts anderes übrig. Lass dich nicht von ihm ignorieren, den das versucht er ja nur. Vllt. is er auch nur auf ner Suche nach nem neuen Gegner, da der alte jetzt weg ist und will andere provozieren, also, zeig ihm das dich seine raids net jcuken (auch wenn sies tun) und dann is bald wieder ruhe.