Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 2.768 mal aufgerufen
 Kampfarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Don Roberto Offline

04.04.2007 16:55
Umfrage! Antworten
passt aber auch und fangt nur ab wenn ihr euch eines sieges sicher seit! nicht das es nochmal solche pleiten wie zu begin gibt.
und haltet funkstille mit dem kerl, auch hier im forum, irgentwann höhrt der schon auf, oder wir haben gewonnen.

übrigens, er hat eine allyvorstellung im uni55 diplobereich geschrieben, ich möchte das sich niemand dort meldet, oder ihm daumen gibt, dann is die vorstellung schnell verschwunden.
danke

@ padme, der hat auf seiner kolo alles gesavt, bevor du da warst ;-).

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Aayla Secura Offline

04.04.2007 18:02
Umfrage! Antworten
Und passt auf die Ally "Ab30" auf, die mischt im Hintergrund da mit...
marcipan Offline

Besucher

04.04.2007 18:06
Umfrage! Antworten
des wär mies...sin garnet mal so schlecht...
Darklord Venom Offline

Besucher

04.04.2007 18:08
Umfrage! Antworten
der hat seine page aufgemöbelt so langsam könnte ich kotzen

jetzt hetz der andere auf

was wollen wir unternehmen wir verlieren die kontrolle
ich glaube wenn der so weiter macht bekommen wir noch ernste probleme mit anderen ally

soll ich jemanden aus dem Bnd fragen ob er sich den vor nimmt ich rede von Burning Soil der leader schuldet mir noch was ^^
Gek Offline

Besucher

04.04.2007 18:17
Umfrage! Antworten
Naja, also Mut hat er, aber meistens grenzt das schon hart an Dummheit und hier ist es schon über die Grenze hinaus

Aber ich reg mich da nicht drüber auf, denn der will doch provozieren und Aufmerksamkeit......
bräuchten halt nen Mond in der Nähe.....
Keiner in der Nähe,oder?
Padme Skywalker Offline

Besucher

04.04.2007 18:35
Umfrage! Antworten
@Don: Ja ich dachte mir schon fast dass er gesaved hat aber die Def lohnt sich zB auch nicht zum schrotten

Und wegen den Bündnissen, ich weiß ja nicht, der Typ macht uns eh um so lächerlicher je länger er ohne einen Kratzer davonkommt.. Ich meine, wir sind eine Ally aus den Top 20 und kriegen so eine kleine Nervensäge nicht klein? Stärkt unsere Position nicht gerade...
Durch die Aktion im Forum hat er jetzt sehr viele Leute auf unseren Konflikt aufmerksam gemacht und ich bin mir sicher dass er uns weiter provozieren wird und sollte er noch einmal durch Glück (und durch seine Buddies, ohne die er sicher nicht so groß daherreden würde) eine Flotte von uns erwischen, wird er das bestimmt auch erwähnen und wir stehen leicht blöd da..
Gek Offline

Besucher

04.04.2007 18:38
Umfrage! Antworten
Ja, das auf jeden Fall!
Also schrotten müssen wir den sicher, auch wenns uns die ien oder anderer Kolonie kostet, aber der muss recycelt werden!!!
Renovo Offline

Besucher

04.04.2007 19:13
Umfrage! Antworten
wir bekommen seine flotte ich bau ja grad ne kolo bei
2.118.3
und dann is vorbei!
MFG RENOVO
Zottelvieh Offline

Besucher

04.04.2007 19:14
Umfrage! Antworten
ohh mein gott was ist das den fürn ADSkind ??? der regt mich solangsam wirklich auf!!
Advestaro Offline

Besucher

04.04.2007 23:21
Umfrage! Antworten
er greiftwieder an in 54-55min ist er bei mir
Advestaro Offline

Besucher

04.04.2007 23:24
Umfrage! Antworten
es ist schon lustig das er dauernd mich angreift ,obwohl er eine grosse klappe hat kann er nihct gegen die großen ankommen(LOL tssssss........)
no_mercy Offline

Besucher

05.04.2007 01:32
Umfrage! Antworten
keine sorge ich geb ihm noch 3 tage wie gesagt sag mir schnell bescheid wenn er dich in den nächsten paar tagen angreift advestaro ich bin bei dir in der nähe am cillen wenn dus früh genug bemerkst und ich on bin ist er dran!!!

ich wünsche aber rtrotzdem absolute funkstille bis seine fleet recycled ist ich hab da noch ne rechnung offen...
KrootOx Offline

05.04.2007 02:36
Umfrage! Antworten
So, meine Idee, wir erklären seiner Ursprungsally den Krieg, müssten dann nur kurz vorher die Bnd´s von denen checken, aber da ja aus seiner, von ihm gegründeten Ally, die meisten Kleiner sind als wir, wird er da noch am aller leichtesten zu verletzten sein, weil da hat er sich was aufgebaut, was wir ihm ohne weiteres nehmen können, von daher wäre das mein erstes Ziel.
Der Kriegsgrund ist ja geliefert und warum sich mit ihm öffentlich anlegen, wenn man sein Ego viel leichter an anderer Stelle runterziehen kann.

P.S.:
War wohl etwas der falsche Ort für eine derartige disksuion.
Darklord Venom Offline

Besucher

05.04.2007 04:02
Umfrage! Antworten
also habe mich mal bei den im forum, um geschaut das heisst habe von den namen die da zusehen waren versucht was rauszubekommen ** Hehe** habe einen der mit grösster wahrscheinlichkeit nen bnd partner oder buddy partner einer von den Ab30 ally name TheBl1nd hp is auch in der eins ich denke das der auch zu beitragen wird wenn wir die DArkwingduck ally fertig machen sollten

mehr habe ich im mom net rausfinden können ich hoffe das es Informative war
Renovo Offline

Besucher

05.04.2007 11:08
Umfrage! Antworten
bin gegen die ausrottung der ursprung ally,da ich denke das die vernünfitg sind...und uns net stressen is ja nur der eine...
wen wir es machen kommen andere leute die er aufgestachelt hat,,,zu und und machen uns platt...
könnte mir gut vorstellen das er bei den tops eranderen ally rund mails ins forum schreiben wird... um so viel leute wie möglich gegen uns zu hezen...
also lassen wir es bei ihm...
meine Kollo is jetzt bei ihm*LOL*

MFG RENOVO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Biggest KB »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz