Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 2.768 mal aufgerufen
 Kampfarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Advestaro Offline

Besucher

03.04.2007 16:10
Umfrage! Antworten
Welche leute wollen MIR helfen und welche leute wollen Majestro einfach niedermachen
Erwarte ehrliche Antworten
DANKE!!!!!!!!!!
Don Roberto Offline

03.04.2007 16:11
Umfrage! Antworten
lol, majestro hat wohl mit dir gesprochen....?

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Advestaro Offline

Besucher

03.04.2007 16:15
Umfrage! Antworten
ja SO kann man es sagen

ich weiss aber nicht ob ich ihm glauben soll
no_mercy Offline

Besucher

03.04.2007 16:36
Umfrage! Antworten
hää was hat er denn gesagt?

ich bin auf jeden fall dabei!!! ich bau nur noch fleet und der wird geschrottet macht mir nur nen bissel sorgen...da vorne sind ziemlich gute player mit monden
Advestaro Offline

Besucher

03.04.2007 16:40
Umfrage! Antworten
ich möchte noch sagen es wär nett wenn alle meine frage beantworten würden.

denn in der ally sollten alle zusammenhalten und Loyalität zeigen
Padme Skywalker Offline

Besucher

03.04.2007 16:48
Umfrage! Antworten
Ich verstehe jetzt aber nicht wirklich worauf du hinauswillst.
Ich meine unsere Allianz hält zusammen und ist loyal, immerhin gab es ja schon einige Aktionen gegen Majestro.Ich würde ja auch was machen, aber ich bin hauptsächlich in der 4 und meine Flotte ist auch da, also kann ich nicht so viel machen.
Dir hilft es ja auch wenn einige ihn angreifen, weil dann hat er nicht mehr so eine große Klappe und merkt was passiert wenn er auf ein Mitglied unserer Allianz so losgeht und damit auch die ganze Allianz angreift. Also ists ja auch gut wenn Majestro ein wenig - wie du sagtest - niedergemacht wird, dann weiß er wenigstens mit wem und mit wessen Allianz er sich angelegt hat.
Advestaro Offline

Besucher

03.04.2007 16:53
Umfrage! Antworten
Es geht um don roberto
majestro hat mir eine nachricht geschickt wie don roberto etwas sehr verletzendes über mich gesagt hat und das ist ziehmlich scheisse wenn das von einem der mir hilft kommt
Don Roberto Offline

03.04.2007 16:56
Umfrage! Antworten
aha, daher weht also der wind, naja...könntest du bitte mal diese ominöse nachricht zeigen? ich hba mit dem kerl geschrieben, jedoch nichts beleidigendes gesagt...schätze da will jemand die allianz gegeneinander aufhetzen

Defender of Shit Offline

Besucher

03.04.2007 17:01
Umfrage! Antworten
neee
ich schez da will jemand gewaltig aufs MAUL
Don Roberto Offline

03.04.2007 17:03
Umfrage! Antworten
Zitat:

hier geht es einzig und allein um deine dreistigkeit, uns in unserem foum zu verhöhnen, tja und diese dummheit wird nun bestraft.

das, stammt von mir. den oberen teil:
Zitat:

HAHA, meinst du wirklich es geht noch um advestaro? ich konnt den noch nie leiden.

muss er dazu gedichtet haben...oh gott, is der typ krank!

----------------------------------------------------------
allerdings interessiert mich was diese erste nachricht von Majestro zu bedeuten hat, zuvor fragte ich ihn warum er 2 accounts in unserem forum erstell:
Zitat:

neee, aber es is mal interessant das rumgeheule hier im forum von euerm kleinen und die großen töne ingame von ihm zu sehen.... ihr solltet mal vergleichen was der mit ingame schreibt un was der euch hirdrinpostet... looooooool.... wer verarscht hier wen??? ich euch... ja, er euch... ja... und ihr rafft es net... ich finde das alles nur lustig...

MFG Majestro

wäre schön wenn Advestaro mir das erklähren könnte.

TyR3xX Offline

Besucher

03.04.2007 17:09
Umfrage! Antworten
na ok dann sagen wir das wir jet alle zusammen halten und Advestaro helfen wieder in frieden zocken zu können und das diesem Majestro mal das maul gestopft wird
no_mercy Offline

Besucher

03.04.2007 17:14
Umfrage! Antworten
er versucht wohl uns gegeneinander aufzuhetzen so nen post zu verändern ist ja eine der leichtesten übungen, das kannste wohl glauben das don das nicht geschrieben hat dafür würd ich glatt meine hand ins feuer legen... sowas kommt nicht von don! keine sorge der wird seinen denkzettel noch bekommen
achja wieso sollte don sowas schreiben macht doch auch keinen sinn hatteste vorher schon was mit ihm großartig zu tun das er sowas behaupten könnte??

von so einem witzbold lassen wir uns schonmal gar nicht gegen einander aufhetzen unsere allianz steht geschlossen hinter dir!!! glaube wohl kaum das mir da einer widersprechen wird
Advestaro Offline

Besucher

03.04.2007 17:27
Umfrage! Antworten
ALSO er meint ich poste nur scheisse und rede ingame WIE EIN großer macker
nein nein als er mich in einer stunde oder so fünf mal ausspioniert hatt sagte ich ihm er solle nichts falsches tun sonst würde unsere ally zurückschlagen und das gewaltig.und ich hatte schon früher probleme mit ihm. und er hat mich ausgelacht und hat mich angegriffen
Gek Offline

Besucher

03.04.2007 17:53
Umfrage! Antworten
Tja, dann wird er noch merken was er davon hat.....
mole Offline

Besucher

03.04.2007 18:21
Umfrage! Antworten
wenn er seine fleet in der 1 hat wird sie nich mehr lange existieren. hab jetzt ne kolo bei ihm.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Biggest KB »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz