Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.070 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Aayla Secura Offline

25.02.2008 18:16
Tallas Antworten
Edit by Don:

Soll Tallas gekickt werden?

Antworten zu Soll Tallas gekickt werden:

ja: 8

nein: 0

gebt ihm noch eine Chance: 5

====================================

Ich schließ mich einfach mal blinks Ausführungen an... vorallem weil er sich erst nicht blicken lässt und dann noch unverschämt wird.
edit: Achja, ich hab KEINE Ahnung um was es geht und was Tallas uns sagen will...

02-25 17:11:53 Allianz [GaA_W] Rundmail deiner Allianz [GaA_W]
Spieler blink182 teilt Ihnen folgendes mit:
so...jetzt reicht es mir hier mal so langsam bist du eig der deutschen sprache mächtig???ich bin aus deinem sinnfreien geschreibe nicht schlau geworden..kannst du das nicht einfach mal ordentlich schreiben damit man das auch lesen kann ist ja schlimm sowas

manmanman...wird ja imma schlimmer hier und rundmails sind nicht dafür da um i nen spam zu schreiben

02-25 17:00:13 Allianz [GaA_W] Rundmail deiner Allianz [GaA_W]
Spieler Tallas teilt Ihnen folgendes mit:
eh leute wasn das fürn bullshit eh hab doch nru ene ecke gemacht w man vides reinstellt versteht sich wohl von selbst wenns das prblem is mit naz---- scheiße und den dreck das es nich reinkommt also ich verlange ne erklärung hab ein recht darauf udn kommt mir net mit der scheiße heir du ahst net das recht dazu

02-24 15:35:08 Allianz [GaA_W] Rundmail deiner Allianz [GaA_W]
Spieler Tallas teilt Ihnen folgendes mit:
so liebe brüder udn schwestern^^

ich habe im forum eine rubrick und dem punkt spiele aufgemacht der sich gamevideos nennt ich hatte de anfang gemacht und und nordic kam hinterher^^ würde mich freun wenn irh usnre vids ma anschaut würde mcih auch sehr freun wenn irh von euch videos reinstellt am besten is natürlich was ^^...richtig made by my self^^ als wäre echt cool für alle di ihn ncih gesehn haben mein assasins creed video^^

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzAyMDA4fDE5Nzg0MjE%3D

Shaak-Ti Niceris Offline

25.02.2008 18:20
Tallas Antworten
also es irgendwie um dieses Thema:
t69614033f004-Forum.html

entnehme ich dem Wort Gamevideos...
was der Herr uns sonst noch mitteilen mag: ??????
vorallem die zweite Nachricht ist mir schleierhaft...

naja, fettes DITO an blink....
(die Frage würde ich übrigens eher mit nein beantworten... nach 5 mal Lesen werd ich trotzdem nicht daraus schlau, bzw. erahne maximal den Sinn)
Brain Offline

Besucher

25.02.2008 18:23
Tallas Antworten
Versteh euch nich erst rum meckern das er nix macht ! Nu macht er was und meckert auch rum ! Ihr müsst euch mal entscheiden .
Aayla Secura Offline

25.02.2008 18:25
Tallas Antworten

Zitat:

Brain schrieb am 25.02.2008 18:23 Uhr:
Versteh euch nich erst rum meckern das er nix macht ! Nu macht er was und meckert auch rum ! Ihr müsst euch mal entscheiden .

Beleidigend und anmaßend muss er trotzdem nicht werden.
Brain Offline

Besucher

25.02.2008 18:34
Tallas Antworten
naja jedem das seine
McCoy Offline

Besucher

25.02.2008 18:36
Tallas Antworten
mir stellt sich nun die frage wofür dieser thread ist? soll jetzt nicht bös klingen, aber ich erkenne noch nicht ganz die absicht die du Aayla damit verfolgst diesen thread zu eröffnen.
Zottelvieh Offline

Besucher

25.02.2008 18:55
Tallas Antworten
hmm irgentwie scheint es mir so das tallas besser foreninaktiv geblieben wäre^^ das kann ja keiner entziffern ich bin dafür das wir ihn freundlich bitten seine posts in allgemeinverständlicher sprache auszudrücken so schwer kann es nicht sein seine posts noch mal durchzulesen bevor man postet wenn er dazu nicht bereit ist und ich ehrlich gesagt keine lust habe mich mit seinem buchstaben brei länger auseinanderzusetzen müssen wir ihn wohl kicken allein schon für seinen unfreundlichen post in der beschwerde ecke
blink182 Offline

Besucher

25.02.2008 18:57
Tallas Antworten
also in erster linie möchte ich wissen was damit gemeint ist da ich keine ahung habe...mir dieser spieler mit seiner art mächtig gegen den strich geht..kommt hier ins forum und kackt hier rum! ja wo sind wir den hier nochnichtmal anständig vorstellen kann der sich, ich finde sein verhalten einfach unmöglich und dan solche rundmails ich meine ich achte auch nicht so auf rechtschreibung oder groß und kleinschreibung in meinen post aba ich schreibe sie so das man die lesen kann
Zottelvieh Offline

Besucher

25.02.2008 19:11
Tallas Antworten

Zitat:

so nur so am rande mein scheiß firewallteil hat das forum geblockt fragt mcih netw arum nur der jenige weiß wenn cih sage das der mir nur die ohren vollgeheult hatte und nebenbei gesgat hab nie geschworen oder evrsprochen SEHR aktiv zu sein also spinne dir nichts zusammen

da wäre dann der fragliche post meiner meinung nach kein guter einstand im forum, steht unter beschwerden und verbesserungsvorschläge im thread beschwerden über alles und jeden

KrootOx Offline

26.02.2008 00:42
Tallas Antworten
Naja, also, ich muss an dieser Stelle jetzt ab auch "mal" für Tallas Partei ergreifen.
Also, erstens, inzwischen scheinen alle zu wissen das der Gute ein wenig aufbrausend ist, da nutzt es bestimmt besonders viel, wenn man ihm ständig Nachrichten schreibt, in denen man ihn auch einfach zurück ankackt und ja, genau das tut ihr Aayla und Blink.
Zweitens, Aayla, wo hat er dich beleidigt?
Im allgemeinen Dinge wie "Bullshit" oder "die Scheiße hier" zu schreiben, mag zwar nicht passend sein, beleidigt aber auch keinen, sondern ist nur ein Weg seinem Unmut ausdruck zu verleihen.

Ich muss ehrlich sagen, ich sehe das ganze völlig anders als ihr.
Ich hatte zu beginn auch meine liebe Not, ihn zu verstehen und mich hat er sogar direkt beleidigt (wenn auch auf eine komische art und weise), aber, genau wie Advestaro damals, hat sich schnell herrausgestellt, das der gute einfach nur ein wenig aufbrausend ist.
Denn nachdem ich ihm in ruhigem Ton zurück geschrieben habe und einige Dinge erklärt habe, hat er mir auch, relativ verständlich, aber auf jedem Fall in einem deutlich angemesseneren Tonfall zurück geschrieben.

Also, wenn ihr immer wieder Öl ins Feuer gießt, wird dieses auch nicht erlischen. Versucht es doch mal mit etwas ruhe und auf einem etwas diplomatischeren Wege, dann klappts auch mit dem Nachbarn^^

Und hier noch die Übersetzung, was er mit seiner zweiten Rundmail sagen wollte:
Leute, was is denn los, ich hab doch nur nen Thread aufgemacht, in dem jeder seine Gamingvideos posten sollte, sofern er/sie denn welche macht.
***den folgenden Satz kann cih zwar vervollständigen, bin mir aber ent sicher ob das richtig ist, da ich da auch den Sinn net gganz verstehe***
Sollte in dem Spiel Nazipropaganda gezeigt werden (Call of Duty etc.) verstehe ich das es net da rein gehört. ***denke den letzt satz versteht jeder selbst, eigentlich fehlt in dem ganzen Text nur die eigentliche Problem stellung, die Fakten sind ja fast alle genannt, nur das Problem ist nicht geschildert***

Und was seinen Einstand im Forum betrifft, wie gesagt, ich kann euren Unmut verstehen, aber ihr habt ihm auch ziemlich heftige Vorwürfe gemacht. Zwar hat er zu beginn etwas fadenscheinige Gründe vorgeschoben, warum er nicht ins Forum kommt, aber ich finde, man sieht, dass er sich jetzt bemüht und ich finde auch, dass man ihm zumindest eine faire Chance geben sollte und nicht gleich damit weitermacht alles an seinem Vorgehen zu verurteilen nur weil es manchmal etwas ... vorschnell ist.

Werd mich aber nochmal mit ihm in Verbindung setzten und fragen, was da los war, was ihn so aufgeregt hat.
blink182 Offline

Besucher

26.02.2008 01:01
Tallas Antworten
lol da sieht man aber wieder das sich der vogel überhaupt nicht auskennt ich habe seinen threed nur in den offtopic verschoben
Aayla Secura Offline

26.02.2008 07:36
Tallas Antworten
und ich hab schon seit einer Woche nimmer mit ihm geredet und ich hab nie gesagt dass er mich beleidigt, da steht nur er wird beleidigend und anmaßend. Ja das anmaßend passt hier wohl besser ist aber auch ziemlich egal
Sry Krootox, aber wenn er so rumkackt weil niemand etwas gemacht hat außer dass sein Thread vllt. verschoben wurde... bitte, wenn du das Öl ins Feuer gießen nennst dann soll er ausem Forum fern bleiben, den Kleinen bringt es ja scheinbar sogar auf die Palme weil jemand... öhm... NICHTS getan hat???
Darklord Venom Offline

Besucher

26.02.2008 14:50
Tallas Antworten
Also ich weiss zwar auch net was er jetzt für ein problem hat

aber welche Ecke verdammt nochmal meint er ?!

ich habe auch bekannte / verwante die auch mal den vogel abschiessen mit der recht schreibung aber das übersteigt ja alles

haben wir eigentlich nen übersetzter hier in der ally

mann könnte sich ja mal überlegen ob wir uns nich mal so nen heini extra für ihn anschaffen ihn damit mal jeder versteht was er eigentlich sagen wollte ^^
KrootOx Offline

26.02.2008 19:22
Tallas Antworten
Also, dann frag ich mich, Blink, was du an seiner zweiten Rundmail nicht verstanden hast und vor allem, warum du dich überhaupt über die Nachricht aufregst
Da du den Thread verschoben hast, was ja auch an und für sich richtig war, war er davon ausgegangen, sein thread sei gelöscht worden, was, als Neuling im Forum, der er ja ist, sogar recht naheliegend ist, aber hättest du ihm geschrieben, dass sein thread verschoben wurde und er sich deswegen doch bitte nicht so aufregen soll und im allgemeinen bitte etwas mehr auf den Tonfall achten könnte, dann noch den Link druntergesetzt hättest und ne kleine erlauterung dazu, wofür Rundmails bei uns genutzt werden und alles wäre in Butter gewesen, keiner hätte sich aufzuregen brauchen und gut.

@Aayla, nein, mit Öl ins Feuer meinte ich nur, dass man gleich in seiner Wortwahl antwortet, muss man doch net, in der ruhe liegt die kraft und wenn er bei seiner Wortwahl bleibt, naja, wer sich nicht zu benehmen weiß, der sollte in der tat gehen, aber, der gute kann auch netter und nen bisserl ordentlicher schreiben, man muss ihm das nur mal einmal klar sagen
Ja, seine Wortwahl war anmaßend, hast recht, sry, war nur auch etwas über die allgemeinen reaktionen verärgert und das sich das ganze eigentlich so grundlos aufgebauscht hat

Also, ich sags jetzt mal so, da ich ihn ja jetzt schon nen paar mal in schutz genommen habe, ihn eigentlich auch für nen echt netten Kerl und fähigen Gamer halte, der einfach nen bisserl reizbar, jung und unerfahren ist, werd ich mich jetzt mal ein wenig seiner annehmen, ihm noch ein zwei Grundregeln nahe bringen und ihn etwas zu einem ordentlicheren Ton aufrufen und zu langsameren schreiben, damits auch für alle verständlicher wird.
Ich hoffe, dass sich das allgemeine Bild über ihn dann in Zukunft auch bessert.
Ich kann ja verstehen, dass ihr mit seiner art nicht zufrieden seit, seine Reaktionen sind somanches mal in der Tat einfach unpassend, aber ich denke, daran kann man arbeiten und man kann das ganze auch recht schnell gerade biegen und ihm ein bischen mehr benehmen beibringen (so wie bei Advestaro damals, der dann ja auch aus seinen Fehlern gelernt hat und inzwischen auch deutlich ruhiger geworden ist)
Gek Offline

Besucher

26.02.2008 19:26
Tallas Antworten
jo, so wie das aussieht nimmt sich krootOx seiner an und bringt ihm bisschen den umgang im forum näher und deswegen würde ich sagen, wir sehen in den nächsten paar tagen bzw ein zwei wochen über sowas hinweg und wenn sichs dann bessert, ists ok und wenn nicht.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz