Ist der Spielername zufall oder könnte es jener Spieler sein, der ehemals in unserer Ally war?
Falls niemand etwas genaueres weiß, mir aber andere in meinem Verdacht zustimmen, würde ich mich mit dem Leader der Ally ONE in verbindung setzten und mal ein wenig Nachhaken.
Falls ihr das ganze übertrieben findet, werde ich es einfach bei dem jetztigen Stand der Dinge bewenden lassen.
So oder so, bitte ich, davon noch kein Wort nach aussen dringen zu lassen, egal ob ihr sonst Kontakt zur Ally ONE habt oder net, danke.
also ich habe mir das gleiche schon gedacht..advestaro weißt doch bestimtm noch die kords von dem alten acc von marcipan...wen wir die hp kords vergleichen wissen wir genaueres...mir ist sein abgang eh etwas komisch vor gekomemn von wegen acc hacking etc...naja wir müssen da mal nachharken dan wissen wir mehr
also es ist auf keinen fall unser marcipan (zumindest nicht mit seinem alten acc)ich hab mal in alten memberlists gesucht und da er ja den acc von john doe übernommen hatte und der hap dieses accs in der 4 liegt und der marcipan der heute geschrottet wurde hat seinen hp in der 3
also der account ist nicht von uns.
sein alter account wurde doch damals gehackt und is später weider als ein gewisser no mercy (nicht unserer^^) wieder aufgetaucht.
allerdings wurde der kurz nachdem seine bewerbung bei uns abgelehnt wurde wegen pushens von R3aper gesperrt.
aber das ganze is schon ziemlich merkwürdig, zumal der jetztige account in den top 200 ist.
wir waren gestern auch paranoid und haben uns die Mühe gemacht sämtliche Memberlisten abzugrasen und alle Accs von marcipan zu prüfen
der Hauptplani paßt eigentlich zu keinem der Accs...
was natürlich sein könnte, ich das er sich wieder einen Acc geangelt hat, der hoch steht...
diese Information ist zwischen Pseudomanas, Aspergillus und S. aureus verloren gegangen *gg* (für die Nichtwissenden: 2 Bakterien + Schimmelpilz ;))
ich war mir nicht mehr sicher, was mit seinen Ex-Acc war und deswegen sind wir die Memberlisten durchgegangen
aber gut, wenn die bei uns sind, bzw. gelöscht ist es zumindest 100% kein alter Acc von ihm...
und der von John Doe isses nicht, da waren wir uns ja einig ^^