Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Seiten 1 | 2
Don Roberto Offline

22.01.2008 22:07
Wichtige neuen Allianzaufteilung Antworten
moin, nach einigen unschönen ereignissen z.t. auch im ogameforum kam die idee auf, unsere allianz etwas zu ,,verkleinern".
Nachdem die Idee von blink und mir im ministerrat vorgestellt und anschließend kurz mit den anderen besprochen wurde, möchte ich nun hier die wesentlichen details und einen vorschlag zum ablauf des ganzen vorstellen.

Inhalt dieser Maßnahme ist es, die Allianz auf Kosten der Foreninaktiven zu verkleinern.

hier die zusammenfasung:

Zitat:

1. alle Foreninaktiven Member werden gekickt, außer Tallas.
Das wären Momentan folgende:
Main
Westcliff
Lord of chaos
Gemalia

Wing
xaloi
firer fox1

Camp
sammy283
mr spuck
cry killer
carok
jigsaw
handy
Mertcan

killbill is nocht nicht dabei, wird aber sicherlich auch nicht kommen.

2. Sobald alle ,,kick-Kandidaten" raus sind, begeben sich alle übrigen 6 campmitglieder in den Wing, Blink182 wird als leader bis zum schluss bleiben und als letztes das camp schließen.

3. Wenn dann alle im Wing angekommen sind bekommen sie dort ihre Rangrechte.

4. Darklord, Aayla und Blink werden die Allianzleitung im Wing übernehmen. Alle Drei sind von dem Punkt an gleichgestellte Leader, sprich kein Leader und CoLeader mehr.
Wie das mit ihren Pflichten wird, müssen sich die Drei dann selbst ausmachen.

5. Damit eine ausgeglichene Spielerzahl in Main und Wing herrscht, wechseln die drei stärksten Spieler des Wings (ausgenommen der Wingführung) in die Main.
Das wären momentan:
Krootox
Kellerkind
Torby

6. Läuft alles nach Plan würden dann in der main 17 Spieler sein und im Wing 18.
Die Main dürfte um etwa 3 Plätze auf Platz 12 Fallen.
Der Wing ebenfalls knapp 3 Plätze.

7. Anschließend wird ein Aufnahmestopp in beiden Allianzen eingeführt, der für unbestimmte Zeit gilt.
(Begründung: das memberlimit wird auf 17 in beiden teilen herrunter gesetzt)

8. Ebenfalls wird eine Forenpflicht eingeführt, die für jeden member, ohne Ausnahme, gilt.

So, denke ich hab hier die wesentlichen Inhalte dieser Maßnahme aufgeführt und auch gleich den Ablauf des Ganzen aufgezeigt.

Die ,,Umsiedlung" sollte auf einen zeitraum von zwei Tagen angesetzt werden, wird allerdings sicherlich wesentlich schneller von statten gehen, da ja alles aktive member wechseln.

Nun, bis Donnerstag 20 uhr gibt es hier eine Umfrage, ob das hier durchgeführt werden soll, oder nicht.

Bitte überlegt euch die hier genau wie ihr abstimmt, da das hier die allianz nach Außen völlig verändern wird.

Allerdings nur nach Außen, da sich am Allianzleben nichts verändern wird, weil nur jene spiler gekickt werden, die schon seit monaten nicht mehr im forum waren bzw. nie etwas hier getan haben.

Wählt klug....

Soll die maßnahme durchgeführt werden??

Antworten zu Soll die maßnahme durchgeführt werden?:

Ja: 13

Nein: 0

falls es noch verbeserungsvorschläge gibt oder gründe für das ablehnen der Maßnahme, so könnt ihr das bitte hier posten.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Shaak-Ti Niceris Offline

22.01.2008 22:23
ok....
so etwas in der Art wollte ich eigentlich auch Vorschlagen *gg*
im Prinzip ganz genau das...
die Foreninaktiven raus und nurnoch 2 Allyteile

ergo: voll und ganz dafür
Zottelvieh Offline

Besucher

22.01.2008 22:41
wie schon im icq vollkommen einverstanden
Rasputin Offline

Besucher

22.01.2008 23:36
Finde ich sehr gut.
Advestaro Offline

Besucher

23.01.2008 15:22
Ja, don eiene fantastische idee von dir....aber ich fand uns auch so keine massenally....
Don Roberto Offline

23.01.2008 15:52

Zitat:

Advestaro schrieb am 23.01.2008 15:22 Uhr:
Ja, don eiene fantastische idee von dir....aber ich fand uns auch so keine massenally....

war nicht nur meine idee, ich hätte das allein nie gemacht^^, da sind erst blink und psyche mit dem anliegen zu mir gekommen .

So, momentan sind es 10 ja stimmen (+ eine von darklord, der allerdings nicht da ist) und keine nein stimmen.
da maximal 15 mitglieder hier abstimmen können ist die neue ,,Reform" eigentlich durch.

Theoretisch könnte die umsiedlung der campler in den wing eigentlich schon gestartet werden, oder?

Advestaro Offline

Besucher

23.01.2008 16:20
ja,ich würde mcih freun wenns heute so weit wäre

achja ab wann ist mann jetzt eig ne massenally?
Defender of Shit Offline

Besucher

24.01.2008 13:51
der schritt war gut und auch längst überfällig.

advestor, ich denke wir sind keine massen ally. würde es jetzt nur die main geben und alle würden in die main gahen, dann wäre es eine
no_mercy Offline

Besucher

24.01.2008 14:19
so bin auch dafür hab ehrlich gesagt auch schon über einen ähnlichen vorschlag nachgedacht...;-) da die foreninaktiven extrem schwer zu erreichen sind und die aktivität halt notwendig ist auch für abstimmungen etc. und wer an sowas nicht teilnimmt bzw. scheint auch nicht am allyleben teilhaben zu wollen...nen dickes ja von mir
Advestaro Offline

Besucher

24.01.2008 15:54
machen wir das heute oder erst morgen??
Don Roberto Offline

24.01.2008 16:10
wird heute gestartet.

Darklord Venom Offline

Besucher

24.01.2008 16:54
alles klar bin da
blink182 Offline

Besucher

24.01.2008 17:38
so nun sind alle spieler aus den camp gekickt worden (vorher rundmail und alles erklärt )werde das camp nun löschen und in den wing wechseln
Advestaro Offline

Besucher

24.01.2008 18:58
im wing muss noch ne nachricht raus
Darklord Venom Offline

Besucher

24.01.2008 19:50
habe grade die nachricht verfasst auch das mit dem Tribunat werde jetzt die zwei übrig geblieben jetzt kicken

@ Blink und Aalya

Ihr haben jetzt beide den Rang Tribun mit allen rechten und pflichen ausser ally auflösen
Seiten 1 | 2
«« Advestaro
Tallas »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz