und jetzt wird mir auch klar warum der im prüfungsstress ist....
er muss mit napalm bomben werfen üben....und schafft es einfach net..weil er sich die hände ferbrennen tut.... oder weil er einfach zu viele basdarde uf ein mal um die ecke bringt....und für die andern dann nix mehr da is...
(des is jetzt weder persönlich an tall noch an sonst wen... ist einfach nur rumgesponnen...und ich habe auch nix gegen kinder die zu welt kammen ohne das ihre eltern verheiratet sind/waren)
und er bekommt ne 2 faire möglichkeit sich zu besweißen!
Tja, ich mecker ja nur ungern schon wieder, aber Renovo, wenn du via Rundmail die Entscheidungen des internen Allyrats für alle Mainler zugänglich machst, können wir uns das mit dem Rat auch sparen...^^
Also, nur für nächstes mal, nicht alle können lesen, worüber wir hier schreiben und das ist auch gut so.
sorry aber irgenwie habe ich des verrafft das ich hier im ally rat bin..hat mir ja keiner gesagt
sorryyy ups sa la
seit wan bin ich den in dem rat drin? und kann nur da rein?
renovo, dein Enthusiasmus in allen ehren, aber man kann es auch übertreiben.
zum einen deine Rundmail, wer nicht genau weiß um was es da geht und was du damit sagen wolltest hat überhaupt keine Ahnung was du das bezwecken sollte.
zum anderen ist es überflüssig die Spielstrategie eines Spielers anzuzweifeln, auch wenn es tallas ist! hast du schonmal daran gedacht, dass seine Planeten evl. auch größer als 180felder sind? ich selbst hatte eine kolo beim ersten versuch auf Position 14 mit 198 Feldern, außerdem ist bis Position 12 ist die Wahrscheinlichkeit für große kolos ziemlich hoch.
Und was ist so schlimm daran alle planis in einem System zu haben? ich selbst spiele als miner in uni66 und hab dort in 2 Systemen alle meine Planeten...behauptest du etwa das sei eine schlechte Strategie!?
also zügele dich etwas, gerade wenn du versuchst Spielweisen zu kritisieren, wir regen uns schließlich auch nicht auf, wenn du mal wieder nen Mond bekommst, weil deine transen auf den kolos gefarmt wurden!
zandalor schrieb am 14.03.2008 13:32 Uhr:
ich hasse dich
Hoho, soll ich die nächste Abstimmung anhängen^^?
nochmal zu tallas, mir ist grad aufgefallen, dass er ja mit Nobby zusammen in die ally kam, wobei es nicht unwahrscheinlich ist, dass beide zusammen auch wieder gehen.
ich weiß nicht, aber vielleicht sollte er evl. nochmal ne Chance bekommen, immerhin beginnt er sich zu bemühen...siehe vorstellungsthread und Entschuldigung.
Also bei dem Hintergrund (nicht der mit Nobby) sollte eine letzte Chance evl. in Erwägung gezogen werden...im jetzigem Stadium des unis sollte eine ally sowieso froh über jedes Mitglied sein^^
Also, ich weiß nicht recht, auf der einen Seite zeigt er bemühen, doch auf der anderen hat er schon so einige Dinger gerissen, die nicht gard vorteilhaft für das Bild von ihm waren.
also ich bin immer noch für kick...wir sollten keien ausage machen..ich denek nobby gefällt es hier gut und er wird bleiben und wenn nicht...naja mal mit ihm reden ihm die fakten sagen das tallas fehler gemacht hat...er wird des schon verstehen und bleiben!
Hmm, ja von mir aus können wir ihm noch ne letzte Chance geben, aber wenn sich sein Verhalten jetzt nicht grundlegend ändert, vor allem, da er ja jetzt nach dem 18. auch keinen Stress mehr hat nach eigener Aussage, finde ich gibt es einen kick ohne umschweifen, ohne lange Diskusion oder dergleichen.