dann sollte er das allerdings auch gesagt bekommen.
am besten von jemanden, mit dem er auch vorher schon sachlich geschrieben hat...*zu krootox schiel*....
Insgesamt können 18 Leute abstimmen, es haben erst 12 abgestimmt also ist da durchaus noch nix entschieden.
Achja, ich hab auch noch nicht abgestimmt, kann mich aber auch nicht wirklich entscheiden... zum einen antwortet er immernoch nicht auf igm's, zum anderen bemüht er sich mittlerweile scheinbar wirklich....
gibt ihm noch ne faire möglichkeit sich zu besser on!!!
Absender: Tallas
Geschrieben am: 14.03.2008 18:50
reno es tut mir leid wenn ich dir oder anderen gegen den strich geh das beste is ich geh einfach weg der hör mit ogame auf
Hmm, weiß net, ob er das nur der Main wegen oder des Erfolgs wegen geschrieben hat, den was die Main angeht, da hab ich ihn ja mit Infos versorgt, dass es mehr als nur die Top500 braucht um in die Main auf zu steigen, aber naja, wir werden sehen, ich denke, falls er in die Main will, wird er das wohl noch kundtun.
Ansonsten sehe ich iohn aber auch auf dem Weg der Besserung, wenn das auch weiterhin so bleibt, können wir ja vllt. doch noch vom Umfrageergebniss absehen und ihn erstmal "behalten"^^