Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.070 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KrootOx Offline

12.03.2008 07:39
Tallas Antworten
Es ging mir hier auch nicht um die durchführung oder nicht durchführung, sondern eher um die Tatsache an sich, aber ich finds gut wie Renovo reagiert hat, is ja dann wirklich alles wieder ok.
Wie gesagt, es ging mir in diesem Falle auch net um Tallas sonsdern ums Prinzip, dass Leute aus der Ally einfach net gescannt werden sollen, aber dann belassen wir es jetzt am besten einfach dabei.

@Renovo, wir haben mit Mike, McCoy und Nobby sowie auch noch anderen aber schon mehrere Deffer in der Main, die sich bisher auch ganz ut dort halten^^
blink182 Offline

Besucher

12.03.2008 07:47
Tallas Antworten
jo bischer ...das uni wird aba bald soweit sein das die deffs kein prob mehr sind für die fleets...(grobi hat 4k zerren)
McCoy Offline

Besucher

12.03.2008 12:39
Tallas Antworten
lol^^ alles ansichtssache
je größer die flotten umso mehr deut muss aufgewendet werden^^ die ganz großen deffs werden nachher eig nur noch mit rips überrannt und davor sollte man dann natürlich auch vorsorgen

tja blink, ich glaub bei diesem thema werden wir noch öfteres aneinander geraten...nicht übel nehmen
blink182 Offline

Besucher

12.03.2008 15:04
Tallas Antworten
jo das auf jeden fall

aba das deut ist kein prob deutschlampen gibbet überall...und naja lass sich mal 2-3tops zusammen tun und dan gehen se auf die "scheiß"deffer weißt ja die sind "leicht"unbeliebt xP

und dan warst das..oder es werden mal ebend ein paar hundert iraks verschoßen
KrootOx Offline

12.03.2008 15:22
Tallas Antworten
Naja, also es geht ja auch immer darum, wieviel Gewinn man an so einer Deff machen kann, haben in Uni9 einen bei uns in der Ally, der is seit knapp 2 Jahren deffer und dementsprechend groß is die deff auch und der wird nichtmal mehr gescannt, geschweige denn, dass ihn jemand atten würde/könnte und dabei Gewinn macht, auch wenn schon mal an die 100mio ress auf dem plani liegen + die nötigen transporter um einen großteil davon von zu transportieren.
Ich denke, dass viele Deffer einfach irgendwann das Gefühl haben, ihre deff sei groß genug und dann anfangen fleet zu bauen.
Das trifft dann auch für ne gewisse Zeit zu, aber irgendwann is die eigenen fleet so groß und die der anderen haben sich soweit entwickelt, dass es doch wieder gewinnbar zu knacken ist.
Ansonsten glaube ich, jemand der nur defft und minen baut und das immer in gleichen Maßstäben, da wird es kaum möglich sein, gewinnbringend durch die deff zu kommen, auch nicht mit einem aks.
Gek Offline

Besucher

12.03.2008 18:45
Tallas Antworten
So und mit seinen Posts in diesem Thread hat er se jetzt auch bei mir versaut!
Ich zitiere:

Zitat:

dann weißte was
wie wäre es denn wenn wir alle unser signatur rausmachen weil mich das nu auch ankotzt euer rummgeheule is ja net auszuhalten euch passte es ncih das ich net ins forum komme jetzt passt euch das net ma sehn was in paar monaten is eh kindergarten oder wie man zieht euch weibersachen an eh

Zitat:

aber wisst ihr was noch schlimmer wäre ich kann ja auch zeug wie vn npdnut... reinmachen aber mach ich net weil ich diese basdarde hasse und am liebsten alle mit napalm abbrennen würde also beschwert euch net

Das Verhalten gehört absolut in den Kindergarten und nicht hier her und ich hab gedacht es bessert sich,aber absolut nicht, von daher bin ich absolut dagegen, das er überhaupt irgendwann in die Main kommt und bin beim nächsten Ausrutscher absolut für einen Kick!!!!!
KrootOx Offline

12.03.2008 19:32
Tallas Antworten
So, jetzt reichts, sein Benehmen is noch immer unter aller sau, seine Ausdrucksweise und sein Verhalten anderen Allymitgliedern gegenüber ebenfalls und seine Kompromissbereitschaft und Einsicht is immer noch bei 0, also, ich hab die Schnauze voll, ich habe mich bemüht, nein, ich habe wirklich alles über mich ergehen lassen, beleidigungen, habe mich gegen die teils sehr sinnigen Einwende der meisten Allymitglieder gestellt um ihm ne Chance zu geben, aber er hats jetzt endgültig versaut, ich bin dafür:

Ihn auf der Stelle aus der Ally zu kicken(!!!)

Er hat jetzt genug Chancen gehabt, jede verspielt, zieg Allymitglieder direkt oder indirekt beleidigt, tut mir leid, meine Unterstützung hat er nicht mehr.
Renovo Offline

Besucher

12.03.2008 20:12
Tallas Antworten
so ich habe mich bei im gestern endschulig und es kamm nix..er hat es wohl net gerafft was ich meine!

zu tallas ogame Strategie...(fals er eine hat...den ich erkenne keine,des is a net böse gemien nur ne feststellung)
ER hat KEINE flotte... er hat nur mini-schiffe-punkte (wie ich ,habe aber nur transen..)

und er hat sicher kleine planis...oder wer von euch hat scho groß 1-2-3- und 14-15 gesehen??? also ich net...

und des heiß ja dann wohl doch das er alle seine ress in deff steckt.. und des wohl uf einen plani nur....

Zu den anderen deffer aus der ally. Die haben große planis und hohe minen ...= sonst hätte deffer ja keinen sin...oder?weil se keine tages prudokion schütze muss

also wen talls deff von irgen wen irgendwan geknackt wird...wird er wohl aufhören...da ihm des rückrad fehlt (also von den ress her meine ich bitte net flasdh verstehen)

und ich schlies mich der gruppen meinung an die sixch gerade bildet...
sofort weg oder eben beim nächsten gravienden aussrutscher!!!

und seine nachtirchtne verstehe ich auch net so ganz
bitte darum das es mir einer übersetzt...oder wo komm den der her das er so redet/schwätz?

und zum tehma scanne..also wen es net abgesprochen ist is es net ok wen es aber gedulet is von dem member der ally is es ja ok
aber denoch habe ich eben den fehler gemacht...na ja kommt ner mehr vor

und einsmuss ma ihm zu gute halten er kommt bissele öfter die letzen tage ins forum...hat wohl doch bissele intresse

WICHTIGE FRAGE SEIT WAN IS DER TALLER BEI UNS IN DER ALLY?! is die PROBEZEIT scho vorbei???
MFG RENOVO
Aayla Secura Offline

12.03.2008 20:35
Tallas Antworten
Ich hab ihn inGame mal angeschrieben... glaub zwar nicht dass es was bringt, aber mal abwarten.

Hier die Nachricht an ihn:

Könntest du mal bitte aufhören alles und jeden hier in der Ally zu beleidigen? Fördert nicht unbedingt deine Beliebtheit hier in der Ally. Dich beleidigt auch nicht jeder bei jeder Kleinigeit also unterlass du das auch bitte.
Danke.

MfG
Aalya Secura
Shaak-Ti Niceris Offline

12.03.2008 20:38
Tallas Antworten
also in der Ally ist er schon länger... Probezeit seit langem vorbei...

und ich glaub das Problem am Übersetzen ist, dass ihn niemand so wirklich versteht.... auch wenn ich mal einen Versuch im anderen Thread gestartet habe
McCoy Offline

Besucher

12.03.2008 20:40
Tallas Antworten
also ich muss jetzt Gek mal zustimmen, dass geht zu weit!
beleidigen und bedrohen muss sich hier keiner lassen.

ich bin wie KrootOx der meinung, dass er keine neue chance verdient hat und gekickt werden soll
Gek Offline

Besucher

12.03.2008 20:58
Tallas Antworten
@KrootOx: Finds trotzdem beispielhaft wie du dich für ihn eingesetzt hast und das zeigt nur wieder einmal, das du der richtige für deine posten bist und deine arbeit richtig machst und dafür zieh ich den hut vor dir.
hast dich weiter für ihn eingesetzt, obwohl die meisten dagegen waren und das einzige wasd dafür bekamst waren noch blödere kommentare von ihm, da überlegt man schon wieso man das macht, aber hoffe das du dich trotzdem weiterhin so für andere einsetzt, denn das bringt die ally weiter und dafür wollte ich einfach danke sagen. konntest ja nicht wissen, dass er so weiter macht

Ich denke ich spreche da auch im Namen der anderen aus der ally
Aayla Secura Offline

12.03.2008 21:00
Tallas Antworten

Zitat:

Gek schrieb am 12.03.2008 20:58 Uhr:
@KrootOx: Finds trotzdem beispielhaft wie du dich für ihn eingesetzt hast und das zeigt nur wieder einmal, das du der richtige für deine posten bist und deine arbeit richtig machst und dafür zieh ich den hut vor dir.
hast dich weiter für ihn eingesetzt, obwohl die meisten dagegen waren und das einzige wasd dafür bekamst waren noch blödere kommentare von ihm, da überlegt man schon wieso man das macht, aber hoffe das du dich trotzdem weiterhin so für andere einsetzt, denn das bringt die ally weiter und dafür wollte ich einfach danke sagen. konntest ja nicht wissen, dass er so weiter macht

Ich denke ich spreche da auch im Namen der anderen aus der ally

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Stimme Gek voll und ganz zu
KrootOx Offline

12.03.2008 21:17
Tallas Antworten
Ich bedanke mich für das Lob und ich werde mich selbstverständlich auch weiterhin für alle anderen Member der Ally einsetzten und ich denke auch das jeder in der Ally einen Einsatz in diesem Maße verdient hat, ausserdem führen schnelle Urteile schon oft genug in unserem Leben zu unsinn, da ist es doch gut, wenn es hin und wieder einen gibt, der sich auch mal gegen die Masse stellt und jemandem eine auch eine mal mehr als zwei Chance einräumt, auch wenn das ganz sicher nicht immer ich bin

Es ist zwar Schade, dass aller Einsatz in diesem Falle nichts gebracht hat, aber naja, es kann ja auch net immer klappen und so können wir uns jetzt wenigstens ganz sicher sein, die richtige Entscheidung zu treffen. xD
Zottelvieh Offline

Besucher

12.03.2008 21:19
Tallas Antworten
ich kann dem auch nur zustimmen. und würde mal meinen das er sofort aus der ally entfernt werden sollte der hat nun beileibe genug chancen gehabt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz